Lenkgetriebe Getauscht

Fragen und Hinweise zu Motoren und Getriebe

Moderator: Moderatoren

Antworten
preludepower
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 59
Registriert: 15 Mai 2011 17:59
Wohnort: Bochum

Lenkgetriebe Getauscht

Beitrag von preludepower »

Guten Abend
Ich wollte euch mal fragen ein Freund von mir hat eine Prelude BB1 mit 4WS vor kurzem haben wir das Lenkgetriebe getauscht von einem non 4WS jetzt unser Porblem
Spur und alles haben wir schon eingestellt aber die Lenkung geht noch nicht so leicht wie am Anfang als ob noch Luft im Lenkgetriebe ist und das 4WS geht gartnicht leuchtet immer

Bitte um schnelle Antworten Danke

Benutzeravatar
Kemps
Preludeversteher
Beiträge: 228
Registriert: 21 Aug 2012 16:45
Wohnort: Neu Isenburg

Beitrag von Kemps »

Hi,


Ich habe soeben im E.P.C nachgeschaut und gesehen das Links und Rechtslenker die gleiche Teilenummer für das Lenkgetriebe mit 4WS hat 53805-SS0-G60.
Ich baue meinen Prelude sowieso auf 2WS um, wenn du keine Lösung für dein Problem findest dann würde ich bei Abholung deines K-Sport Fahrwerks das Lenkgetriebe meines Linkslenkers mitbringen.

Gruß

EDIT: Wieso wird das Wort E/P/C geblockt ? ^^

Antworten

Zurück zu „Antrieb BB1-3“