Kopfzerbrechen mit meinem Frontsystem BA4

Tips und Erfahrungen dazu gibts hier

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

Kopfzerbrechen mit meinem Frontsystem BA4

Beitrag von Gast »

Hallo alle miteinander!

Habe mir nun ein Focal 16er System gekauft mit 56mm Einbautiefe für die Frontlautsprecher.
Das ganze ist ein riesen Akt die Lautsprecher einzubauen, mit Distanzplatten von 2cm etc. Die Fenster gehen dadurch dennoch nicht richtig runter. JEtzt bin ich am überlegen die Boxen wieder zurückzugeben und mir andere zu holen.

Was empfiehtl ihr für das Frontsystem? Etwas was gut ist und recht unkompliziert einzubauen ist. Lieber ein 13er System?

Was habt ihr verbaut und zu was ratet ihr?

Benutzeravatar
Pappmann
Admin
Beiträge: 619
Registriert: 16 Jan 2008 21:10
Wohnort: Dresden

Beitrag von Pappmann »

geht es auch nicht wenn du die Lautsprecher schräg nach oben gerichtet einbaust?

Zu empfehlen sind Audio System 16" in der extra flachen Ausführung. Genaue Bezeichnung hab ich grad nicht zur Hand.


Gruß

Gast

Beitrag von Gast »

Wie kann ich sie schräg ausrichten? Indem ich in den unteren 2 SChrauben mehr Distanz mache?

Ist dann für die Türverkleidung noch Platz?

Gibts ausser diese Audiolautsprecher noch was? Ich hab nämlich langsam keine Lust mehr und fahre dann eben nur mit Hecksystem... Zum totärgern...

Benutzeravatar
Pappmann
Admin
Beiträge: 619
Registriert: 16 Jan 2008 21:10
Wohnort: Dresden

Beitrag von Pappmann »

Also kannst du machen indem du die Distanzringe dementsprechend baust...obs dann passt kann ich dir nicht sagen.

Ich habe aktuell das extraflache System von Sinus Live drin, ist optimal wenn man sie direkt am Autoradio betreibt, da sie nen hohen Wirkungsgrad haben. Satz kostet bei Conrad ca. 50€

Antworten

Zurück zu „Car-Hifi, Multimedia, Navigation“