einfach Din im bb3 mit KlappTFT

Tips und Erfahrungen dazu gibts hier

Moderator: Moderatoren

Antworten
Hengzzzzt
Preludeversteher
Beiträge: 309
Registriert: 27 Mär 2008 20:45
Wohnort: Berlin

einfach Din im bb3 mit KlappTFT

Beitrag von Hengzzzzt »

Hat einer von euch so ein Radio verbaut wo der Monitor ausfährt.
Würde gern mal sehen wie das aussieht und ab das überhaupt geht weil das Amaturenbrett ja doch ein bissel vorsteht.
Nicht das der TFT dann oben anstößt.

also bitte bilder :ug:

Gast

Beitrag von Gast »

Bei diesem Angebot sieht man ein Foto wie der Radio beim BB1-3 aussieht.
http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=bx3seopjgiyf

Benutzeravatar
n0th1ng
Prelude Elite
Beiträge: 1127
Registriert: 17 Jan 2008 20:26

Beitrag von n0th1ng »

Mir gefällt´s einfach nicht. Bau doch lieber direkt ein Doppel DIN ein, habe ich auch vor. Passt doch super und kostet das gleiche.

Hengzzzzt
Preludeversteher
Beiträge: 309
Registriert: 27 Mär 2008 20:45
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hengzzzzt »

hab ich auch jetzt vor, das Thema hier ist schon älter

finde das auch unpraktisch mit der Lüftersteuerung dann
da verzichte ich lieber auf das fach unterm Radio
kommt eh nur mein Handy rein und das kann ja dann hoffentlich dank Bluetooth in der Tasche bleiben :D

Benutzeravatar
n0th1ng
Prelude Elite
Beiträge: 1127
Registriert: 17 Jan 2008 20:26

Beitrag von n0th1ng »

Genau :rock:

Meld dich mal bei mir, wenn du Lust hast wg. so nem Doppel DIN über ICQ. Dann können wir N bissl quatschen.

Gast

Beitrag von Gast »

oder man abut sich wie ich ein normal din radio ein gibt es doch auch bei ebay mit 5 " drinne und hat nur normaldin die radios sind auch top

Gast

Beitrag von Gast »

jap hab ich auch drinnen und passt wunderbar...:D
also 5''

HondaStreetRacer

Beitrag von HondaStreetRacer »

Jungs die Anlagen passen ja aber die Beiträge irgendwie nicht................................Das ding ist im AUGUST 2008 gelaufen :-D

Nur weiter so.........Forum voll zu spammen ist geil :supz:

Benutzeravatar
Crawnight
Prelude Infizierter
Beiträge: 856
Registriert: 05 Apr 2009 12:49
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Crawnight »

da hat er schon recht, bisschen auf das beitragsdatum achten. :axe:

Antworten

Zurück zu „Car-Hifi, Multimedia, Navigation“