Abdeckung Türlautsprecher

Tips und Erfahrungen dazu gibts hier

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

Abdeckung Türlautsprecher

Beitrag von Gast »

Hi,
hab da mal ne Frage !!!! Irgendwie stelle ich mich zu blöd an, die Abdeckung bei den Tür lautsprechern bei meinem BA4 zu lösen. Da ich aber keine Lust habe da was abzubrechen, frage ich mal kurz nach, ob es da einen Trick gibt????
Normal sind die Abdeckungen doch nur gesteckt, aber mit ziehen oder vorsichtig hebeln tut sich da nichts.
Gebt mir doch mal bitte einen Tip.....

DANKE

Gast

Beitrag von Gast »

nein sind nicht nur gesteckt

musst die türpappen abbauen, dann kannst die von der rückseite abschrauben ... oben geschraubt unten eingesteckt

Gast

Beitrag von Gast »

Super...vielen dank für deinen Tip.
Werd ich mich mal dran begeben.

Gast

Beitrag von Gast »

und falls es net geklappt hat, einfach nochmal nachfragen ;)

grüße

Antworten

Zurück zu „Car-Hifi, Multimedia, Navigation“