BB6-9 welche Lautsprecher,Subwoofer und welches Radio???

Tips und Erfahrungen dazu gibts hier

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

BB6-9 welche Lautsprecher,Subwoofer und welches Radio???

Beitrag von Gast »

Hi leute,:2thumbs:

ich wollte mal aus reiner Neugier wissen, was ihr so für Lautsprecher in den Türen habt, sprich welche Größe und Hersteller und hat ir-jemand ein Doppel Din Radio schon verbaut oder habt ihr alle die normalen 1 Din Schacht-Radios???

Und wie schauts in euren Kofferräumen aus?? Sind da auch fette Basskisten drin verbaut oder ist da tote Hose?? :mg: Macht bitte bei keinen Umständen Fotos :weedman:

Hast du schon Bass oder lebst du schon?? :winkgrin2:

Grüße!!

Gast

Beitrag von Gast »

meine alten Lautsprecher passen leider nirgendwo im Prelude von daher verkaufe ich die Lautsprecher!! Hier ist der Link:

http://www.maxrev.de/ground-zero-phonoc ... tm#1827275

Grüße!!

Benutzeravatar
Rene.one
Preludeversteher
Beiträge: 384
Registriert: 19 Jun 2008 06:09
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Rene.one »

Mit ein bißchen dremeln soll man auch 16,5 in die tür bekommen.
Doppel din funktioniert problemlos. Einfach radio und ablagefach raus. Eventuel den rahmen den man später aufs radio steckst noch anpassen.

Benutzeravatar
hen841
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 54
Registriert: 19 Jan 2008 14:30
Wohnort: MZ

-

Beitrag von hen841 »

sers!
hab 16cm boxen im prelude drin. wirkliche 16 kein dinkorb 16.5
sind focal polyglass v2 slim und passen 1a selbst wenn der korb der türpappen noch drin ist.
wo es die noch gibt kann ich nicht sagen glaub sogar das es die so bei nem händler gar nicht mehr gibt!
sehr seltene dinger ;) selbst auf der focal verpackung stand irgendwelches japnisches zeug drauf :D

Gast

Beitrag von Gast »

joa also 16er slim bekommst ohne probleme rein und deine hät ich mit doorboards auch aufgesetzt ohne sie gleich zu verkaufen ;)

aber über passende boxen haben wir schon nen anderen treath gefüllt, wenn du mal ne info brauchst...

die vocal oder audio system in 16er slim gibt´s noch...
kannst mir ja bei interesse ne pm dalassen ;)

und bass...naja da is hier genügend da :D


grüße

Gast

Beitrag von Gast »

Sorry wenn es nbisschen offtopic wird aber

gibt es einen Thread mit Fotos von euren Hifi-Anlagen??? Ansonsten könnten wie nen neuen Thread öffnen mit Pics von unseren Anlagen oder so...

Antworten

Zurück zu „Car-Hifi, Multimedia, Navigation“