Woofer im Innenraum

Tips und Erfahrungen dazu gibts hier

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Hummel
Prelude Fahrer
Beiträge: 74
Registriert: 13 Apr 2009 11:27
Wohnort: Rötha

Woofer im Innenraum

Beitrag von Hummel »

Moin moin,

mein Problem ist folgendes, habe in meinem Luden ein Woofer im Kofferraum mit samt Kiste, da der Kofferraum bei meinem Schatz eh schon etwas klein ist und Ich mich sowieso ärgere das man von dem ding vorn im Innenraum kaum was mit bekommt ist nun meinen Frage ob jemand seinen Woofer im Innenraum und da eine Stelle kennt wo ich den hinpflanzen könnte...

Vielen dank im Vorraus

Pascal
Moderator
Beiträge: 420
Registriert: 17 Jan 2008 15:24
Wohnort: NRW / Dülmen

Beitrag von Pascal »

ich weiß ja nicht wie es bei der 5th gen ist, aber für die 4Th gen gibt es den sog. JDM Subwoofer. Ist ein Orginal Hondateil aus Japan
1992 Prelude BB2
Bild

Antworten

Zurück zu „Car-Hifi, Multimedia, Navigation“