Radio geht nicht mehr - BB1/3

Tips und Erfahrungen dazu gibts hier

Moderator: Moderatoren

Antworten
KA_LI
aktiver User
Beiträge: 13
Registriert: 21 Aug 2009 08:36

Radio geht nicht mehr - BB1/3

Beitrag von KA_LI »

Habe folgendes Problem. Mein Radio ging wärend der fahrt irgendwann mal aus. Ok dacht eich mir sicherung raus. Dann war wirklich die ACC Sicherung kaputt und habe diese ausgetaucht, aber das Radio geht immer noch nicht!!!
Habe dann geschaut ob das Radio kaputt ist und habe es an einem anderen auto angeschlossen. Funktionierte natürlich wunderbar, aber im Prelude einfach nicht.
Achja un der Zigarettenanzünder geht auch nicht. Woran kann das liegen und ich habe wirklich schon JEDE Sicherung überprüft die sind alle in ordnung.

Benutzeravatar
JokerLDS
Jr. Admin
Beiträge: 751
Registriert: 18 Jan 2008 18:01
Wohnort: B'See

Beitrag von JokerLDS »

vielleicht hast du irgendwo 2 kabel liegen, die sich berühren und dadurch nen kurzen verursachen
BB Squad #146 (v.2)

KA_LI
aktiver User
Beiträge: 13
Registriert: 21 Aug 2009 08:36

Beitrag von KA_LI »

Ja gut hät ja sein können das des en bekanntes problem ist. Naja werd dann mal alle kabel kontrollieren

Benutzeravatar
JokerLDS
Jr. Admin
Beiträge: 751
Registriert: 18 Jan 2008 18:01
Wohnort: B'See

Beitrag von JokerLDS »

ob es ein bekanntes problem ist, kann ich dir nicht sagen, jedenfalls hab ich das mal gehabt, das mein radio auch auf einmal ausging, der fehler lag dann darin, das sich an einem lautsprecher nen kabel gelöst hat und gegen das andere geriet....das hat dann den kurzen verursacht.
BB Squad #146 (v.2)

KA_LI
aktiver User
Beiträge: 13
Registriert: 21 Aug 2009 08:36

Beitrag von KA_LI »

Ich hab irgendein blindkabel entdeckt was der vorbesitzer verlegt hatte, des war net abisoliert und hatte dauerstorm anschluss, des wid wohl den kurzschluss verursacht haben. Jetzt geht zumindest alles wieder.....

Gast

Beitrag von Gast »

ja war auch die einzige logische möglichkeit, ein kurzer ;)

aber mal ab in car-hifi damit und den tippfehler entfernen ! :)

Antworten

Zurück zu „Car-Hifi, Multimedia, Navigation“