Kofferraum??? Brauche ich nicht :)

Tips und Erfahrungen dazu gibts hier

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Fargus
Preludeversteher
Beiträge: 242
Registriert: 19 Aug 2009 00:38
Kontaktdaten:

Kofferraum??? Brauche ich nicht :)

Beitrag von Fargus »

also mit einkaufen wird jezt nichts mehr... gg
Bild

Uploaded with ImageShack.us
Bild

Benutzeravatar
Johnny007de
Prelude Infizierter
Beiträge: 593
Registriert: 07 Okt 2008 19:41
Wohnort: Köln

Beitrag von Johnny007de »

is nich so mein geschmack (ist aber gut gemacht)
kann das sein das das etwas schief ist da wo die lampe sitz
oder hab ich nen knick in der optik
warum baust du nicht deine ersatzradmulde aus
dann kannst auch wieder einkaufen :yawinkle:
MFG
Johnny
Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
Ich, der ich weiß, mir einzubilden, dass ich weiß, nichts zu wissen, weiß, dass ich nichts weiß.

Benutzeravatar
Fargus
Preludeversteher
Beiträge: 242
Registriert: 19 Aug 2009 00:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Fargus »

Johnny007de hat geschrieben:is nich so mein geschmack (ist aber gut gemacht)
kann das sein das das etwas schief ist da wo die lampe sitz
oder hab ich nen knick in der optik
warum baust du nicht deine ersatzradmulde aus
dann kannst auch wieder einkaufen :yawinkle:
MFG
Johnny
Nein knick in der optik habe ich... und zwar die untere platte wo auch mal der SUb draufsteht... ist leicht nach unten abgesagt :) Muss ich korregieren. Und ich habe unter dieser verkleidung nen Hifinics Brutus... :) also recht massiv
Bild

Benutzeravatar
Hummel
Prelude Fahrer
Beiträge: 74
Registriert: 13 Apr 2009 11:27
Wohnort: Rötha

Beitrag von Hummel »

Für mein Geschmack total übertrieben, da is mittlerweile sehr kleine Systeme gibt die solche AUSBAUTEN locker übertreffen muss Ich sagen aber wem´s gefällt warum nicht aber ich hätte dfas aus GfK gemacht und schön Klavierlackschwarz lackiert ;-)

Benutzeravatar
Fargus
Preludeversteher
Beiträge: 242
Registriert: 19 Aug 2009 00:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Fargus »

Hummel hat geschrieben:Für mein Geschmack total übertrieben, da is mittlerweile sehr kleine Systeme gibt die solche AUSBAUTEN locker übertreffen muss Ich sagen aber wem´s gefällt warum nicht aber ich hätte dfas aus GfK gemacht und schön Klavierlackschwarz lackiert ;-)
Na ja... 5000€ habe ich net einfach so rumliegend... Also 1500€ für meine kompos reichen mir schon mal völlig... Und mit GFk... wollte ich machen, aber keine Zeit... Daher Leder und gut iss es und meine Mom und meine Freundin nerven mich nicht mehr mit: "Fahr mal Marktkauf ... bla bla bla"
Bild

Starbird
Prelude Infizierter
Beiträge: 897
Registriert: 28 Okt 2009 19:38

Beitrag von Starbird »

Also mich haut's nicht so wirklich um, ich finde da ist einfach zu viel glatte Fläche ohne optisches Highlight oder komponenten.

Aber wie du schon sagst, ist letzten endes ein Kosten- und Zeitfaktor, und wenn's dir gefällt ist das doch die Hauptsache :)

Benutzeravatar
Fargus
Preludeversteher
Beiträge: 242
Registriert: 19 Aug 2009 00:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Fargus »

Starbird hat geschrieben:Also mich haut's nicht so wirklich um, ich finde da ist einfach zu viel glatte Fläche ohne optisches Highlight oder komponenten.

Aber wie du schon sagst, ist letzten endes ein Kosten- und Zeitfaktor, und wenn's dir gefällt ist das doch die Hauptsache :)
HAST DU RECHT! Also richtig gefallen tut es mir net, aber jezt alles umbauen... ich sags Dir, NO TIME :vom:
Bild

Benutzeravatar
proTECT
Prelude Infizierter
Beiträge: 657
Registriert: 17 Feb 2009 17:29
Wohnort: Leipzig

Beitrag von proTECT »

dachte erst dass da ne gasanlage drin ist.
gefällt mir so nicht, bin eh kein fan von anlagen die den kofferraum versperren.
aber wenns dir gefällt dann passt das ja :yawinkle:
Bild
Gewicht momentan: 1315kg. Tendenz: sinkend

Gast

Beitrag von Gast »

poste doch mal mehr davon ;)

also vom volumen her sieht´s doch recht gut aus, wenn da nochmehr dahinter steckt...

leider glaubt mein KR auch dran und die rücksitzbank aber wer viel druck will, brauch leider auch viel platz !

Benutzeravatar
Hummel
Prelude Fahrer
Beiträge: 74
Registriert: 13 Apr 2009 11:27
Wohnort: Rötha

Beitrag von Hummel »

Ich sag mal allein aus Klanggründen ist ein Coupé eh de Falsche Wahl, deswegn kauf Ich mir jetz nen Kombi ;)

Vorallem weiss Ich ja nicht was du für 5000€ machen willst oder wie du es meinst aber i Muss sagen das mein ganzes System inklusive Radio und alle Boxen 1.200€ gekostet hat und I denk mal das 123,1 Dezibel mehr als für sich sprechen, für 5.000€ kann Ich da was rein setzen was mir de Schweißnähte auseinander drückt!!!


*wenn de Karre schon nixs bringt muss es wenigstens drücken*

Benutzeravatar
Fargus
Preludeversteher
Beiträge: 242
Registriert: 19 Aug 2009 00:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Fargus »

SPL-PreludeFahrer hat geschrieben:poste doch mal mehr davon ;)

also vom volumen her sieht´s doch recht gut aus, wenn da nochmehr dahinter steckt...

leider glaubt mein KR auch dran und die rücksitzbank aber wer viel druck will, brauch leider auch viel platz !
Iss es... Ich wollte mal selber die Volumen ausrechnen, doch mein scheiss Studium und Arbeit haben alle Pläne in den A... geschickt. Daher Hifonics Brutus SUB, AMP und Kenwood Headunit mit Lufzeitkorrektur... Klingt net schlecht... aber Rütelt nicht so wie meine Clarion Anlage damals im Focus MK1...
Bild

Gast

Beitrag von Gast »

wenn ich dir was berechnen soll, sag bescheid ;)

wenn schweinfurt net so weit weg (300km) von dir wär, hät ich gesagt komm mal zum messen vorbei und wir bauen dir was auf die hz zahl genau :)

Antworten

Zurück zu „Car-Hifi, Multimedia, Navigation“