Soundausbau

Tips und Erfahrungen dazu gibts hier

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Hummel
Prelude Fahrer
Beiträge: 74
Registriert: 13 Apr 2009 11:27
Wohnort: Rötha

Soundausbau

Beitrag von Hummel »

hallo,

ich suche brauche Ratschläge oder Bilder für meinen geplanten Umbau, Ich will in meinem BB9 die Rücksitzbank raus pfeffern und dann an die Schräge von der Lehne eine Platte einfassen in die dann mein Woofer kommt.

Nun meine Frage ob jemand solch einen Umbau schon mal gemacht hat oder Mir sogar Bilder oder Maße davon zeigen oder schicken kann ?!?

Danke schonmal...

Gast

Beitrag von Gast »

gemacht ja aber bilder hab ich davon leider net...

aber was GENAU willst du machen??
mein umbau bestand daraus eine platte an die durchlade dran und im kofferraum die kiste dran...

2te möglichkeit (von meinem onkel damals) platte an die rücklehne, dicht machen und freeair woffer rein die dann das volumen des kompletten kofferraumes nutzen ;)

gruß

Benutzeravatar
Hummel
Prelude Fahrer
Beiträge: 74
Registriert: 13 Apr 2009 11:27
Wohnort: Rötha

Beitrag von Hummel »

Ja so ungefähr wie im ersten Beispiel, die Schräge die jetz meine Lehne ist soll eine Platte werden in die dann mein Woofer kommt !!!

Gast

Beitrag von Gast »

sorry, gar net gesehen das du geantwortet hattest :/

wie ist der aktuelle stand der dinge ?

Antworten

Zurück zu „Car-Hifi, Multimedia, Navigation“