2 16er in die Tür?

Tips und Erfahrungen dazu gibts hier

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

2 16er in die Tür?

Beitrag von Gast »

Hey,

ich weiß die Frage " passt ein 16er in die Tür" wurde schon oft gestellt und
ich weiß auch das es mit " kleineren" Umbauarbeiten passt.
Vielleicht kann mir jemand sagen ob das passt zwecks einbautiefe , eventueller
arbeiten am Blech. Oder hat jemand ein gescheites Bild der Tür ohne Verkleidung?

Hab das Auto erst seit ein paar Tage und möchten icht gleicht alles zerreißen! :-)

Mit GFK usw hab ich schon viele Sachen gemacht.

Hat von euch schon mal 2 16er in der tür verbaut?
Eventuelle Bilder von Doorboards ?

Oder schlicht und einfach andere Erfahrungen?

Das wäre nett!



Danke

Benutzeravatar
Prelude_BB3
Moderator
Beiträge: 1305
Registriert: 17 Jan 2008 13:09
Wohnort: NRW - 58285
Kontaktdaten:

Beitrag von Prelude_BB3 »

Bitteschön ;-) Nicht meiner, aber hier hast du deine 2x16er ;-)

Bild
Bild

"Nur" ein BB3-Fahrer, zu mehr hat es nicht gereicht = quasi ein Luder-Fahrer zweiter Klasse

Benutzeravatar
rpm-junky
aktiver User
Beiträge: 13
Registriert: 19 Dez 2010 22:46
Wohnort: Hennef

Beitrag von rpm-junky »

Weiß ja nicht ob das noch aktuell ist, aber ich hab die 16er einfach oben auf die oem lautsprecherabdeckung drauf geschraubt, vorher abstandshalter und so dazwischen, damit das ganze nicht schwingt und natürlich dicht gemacht. sieht spitze aus und kann sich hören lassen :-)

...hätte auchnoch komplette türverkleidungen mit Doorboards, müssen aber nochmal nachgearbeitet werden und man bekommts handschuhfach bei geschlossener tür nichtmehr auf...

Starbird
Prelude Infizierter
Beiträge: 897
Registriert: 28 Okt 2009 19:38

Beitrag von Starbird »

Hab in meinem Prelude gerade nen Ausbau mit 2 16er je TÜr gemacht... werd wenn ich denn mal zeit hab noch nen topic dazu machen, aber machbar ist's auf jeden Fall, natürlich mit anpassungen.

Antworten

Zurück zu „Car-Hifi, Multimedia, Navigation“