16,5 vorne rein

Tips und Erfahrungen dazu gibts hier

Moderator: Moderatoren

Antworten
preludefahrer
aktiver User
Beiträge: 24
Registriert: 11 Aug 2010 03:25

16,5 vorne rein

Beitrag von preludefahrer »

Hey Leute,

hab hier von paar Leuten gelesen das sie vorne die Adapter vom Seat Leon benutzt haben um 16,5 cm lautsprecher einzubauen.

Jetzt hab ich mir diese hier gekauft aber die passen kein Stück, da müsste ich Löcher in die Tür bohren.

http://cgi.ebay.de/271320-12-Lautsprech ... 4aa8ab578c


Hoffe ihr könnt mir helfen, da ich keine Möglichkeit habe mir Adapter-Ringe aus MDF zu fertigen.

Mfg
preludefahrer

Benutzeravatar
looxis
Prelude Schrauber
Beiträge: 141
Registriert: 04 Okt 2009 23:36
Wohnort: Berlin

Beitrag von looxis »

hab die gleichen, etwas bearbeiten musste die zumindestens war es bei mir nötig
von der höhe hab ich ca. die hälfte weg geschliffen (weil mein Teller sonst bei Bass an die Türverkleidung anschlug)
und es dann fest an der tür verschraubt
und alles von außen mit flüssig Vibrapaste / Bitumen gedämmt und funktioniert super.

Benutzeravatar
H22A
Preludeversteher
Beiträge: 184
Registriert: 08 Okt 2008 21:41
Wohnort: Bautzen

Beitrag von H22A »

Hier mal der link von meinem umbau:

http://www.prelude-power.de/viewtopic.php?t=2455

Hat alles wunderbar gepasst..musste nichts bohren ..halt nur ein bisschen angepasst..

LG Robert

preludefahrer
aktiver User
Beiträge: 24
Registriert: 11 Aug 2010 03:25

Beitrag von preludefahrer »

Ok danke für eure Hilfe, werde es gleich nocheinmal probieren und berichten.

Antworten

Zurück zu „Car-Hifi, Multimedia, Navigation“