suche Bilder von Doppel Din Radios im 5.gen

Tips und Erfahrungen dazu gibts hier

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Prelude-freak
Prelude Infizierter
Beiträge: 701
Registriert: 17 Jan 2008 17:21

suche Bilder von Doppel Din Radios im 5.gen

Beitrag von Prelude-freak »

ja wie gesagt suche Bilder von eingebauten Doppel Din radios im BB6 8 oder 9! bevorzugt JVC

BB9_maxl
Prelude Infizierter
Beiträge: 596
Registriert: 20 Jan 2008 17:34
Wohnort: Augsburg

Beitrag von BB9_maxl »

hier mal eins von meinem Bruder:

Bild
Prelude BB9; 115,5 KW = 157 PS
Fährst du quer, siehst du mehr ....

Benutzeravatar
Prelude-freak
Prelude Infizierter
Beiträge: 701
Registriert: 17 Jan 2008 17:21

Beitrag von Prelude-freak »

hat wohl nich ganz gepasst? weil der rahmen außenrum zugeschnitten ist? weiß nun nicht ob ich nen doppel din oder nur din radio holen soll!

BB9_maxl
Prelude Infizierter
Beiträge: 596
Registriert: 20 Jan 2008 17:34
Wohnort: Augsburg

Beitrag von BB9_maxl »

das Radio hat 1A passt nur hat mein bruder falschen Rahmen vom den 5 mitgelieferten erwischt und hat den unten abgeschnitten. Das war im Februar, mittlerweile ist der richtige Rahmen drin
Prelude BB9; 115,5 KW = 157 PS
Fährst du quer, siehst du mehr ....

Antworten

Zurück zu „Car-Hifi, Multimedia, Navigation“