01. - 03.08.2008 Tuning Summer Camp Bautzen

Termine zu Treffen gibts hier

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

01. - 03.08.2008 Tuning Summer Camp Bautzen

Beitrag von Gast »

Tuning Summer Camp auf dem Flugplatz Bautzen Litten!

www.sommertreffen.com

Ist für alle ein Pflichttreffen hab ich beschlossen, wer nicht kommt bekommt vom chris ne Verwarnung :butthead:

Richtig geiler Platz mit 1/4 Meile, S&S, DB-Drag, Händler und nem richtig fetten Abendprogramm!

Und auf Hondapower.de gibt es ein Gewinnspiel mit Freikarten, Tankgutschein und eigenem Dixi

Gast

Beitrag von Gast »

schlechtes datum ...

weil gleichzeitig is die hondaropa und wer nun einmal kurz nachdenk weiss wo die meisten zu finden sein werden :weedman: :weedman: aauuuuuuf zur hondaropa :rock: :rock:

Gast

Beitrag von Gast »

Nuja, sicherlich werden nicht alle zur HondaRopa fahren ;) Außerdem komm auch viele aus Sachsen und die HR is nunmal ' müh weiter weg ^^

Antworten

Zurück zu „Treffen“