was noch für treffen in nrw

Termine zu Treffen gibts hier

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Prince
Preludeversteher
Beiträge: 257
Registriert: 07 Mär 2008 14:57
Wohnort: keverlaer/ nrw

was noch für treffen in nrw

Beitrag von Prince »

moin! moin!!
da mein autowagen ja sehr wahrscheinlich in der nächsten zeit wieder ans rollen kommt, wollte ich vielleicht dieses jahr noch zu nem paar treffen fahren!
kann mir einer sagen, ob dieses jahr noch was ist?
egal ob markenoffen oder nur honda!
aber sollte noch in nrw sein!!
vielleicht kommt dann ja noch wer da hin!
gruß lars

Pascal
Moderator
Beiträge: 420
Registriert: 17 Jan 2008 15:24
Wohnort: NRW / Dülmen

Beitrag von Pascal »

Tjo ich würd sagen bei uns wird es wohl früher oder später wieder ein Prelude meeting geben ;-)
Wird natürlich in NRW Stattfinden und irgendwo zwischen Bonn, Gevelsberg, Oer Erkenschwick und Dülmen sein
1992 Prelude BB2
Bild

Benutzeravatar
n0th1ng
Prelude Elite
Beiträge: 1127
Registriert: 17 Jan 2008 20:26

Beitrag von n0th1ng »

100 punkte fürn Pascal.... ich bin nämlich dabei :)

Benutzeravatar
Sergej_BB2
aktiver User
Beiträge: 30
Registriert: 13 Mär 2008 17:47
Wohnort: Düren, NRW

Beitrag von Sergej_BB2 »

Jap, auch dabei solang man mich da haben will :rolleyes:

Benutzeravatar
n0th1ng
Prelude Elite
Beiträge: 1127
Registriert: 17 Jan 2008 20:26

Beitrag von n0th1ng »

Sí, klaró :-D

Benutzeravatar
Prelude_BB3
Moderator
Beiträge: 1305
Registriert: 17 Jan 2008 13:09
Wohnort: NRW - 58285
Kontaktdaten:

Beitrag von Prelude_BB3 »

Pascal hat geschrieben:Tjo ich würd sagen bei uns wird es wohl früher oder später wieder ein Prelude meeting geben ;-)
Wird natürlich in NRW Stattfinden und irgendwo zwischen Bonn, Gevelsberg, Oer Erkenschwick und Dülmen sein
Wuppertal hätten wir auch noch zur Verfügung, kann man dann gleich wieder mit kleineren Reparaturen verbinden :D

Vom letzten Treffen:
Bild
Bild
Bild

Christian
Bild

"Nur" ein BB3-Fahrer, zu mehr hat es nicht gereicht = quasi ein Luder-Fahrer zweiter Klasse

Pascal
Moderator
Beiträge: 420
Registriert: 17 Jan 2008 15:24
Wohnort: NRW / Dülmen

Beitrag von Pascal »

Da fehlt ein ganz entscheidendes Bild:
Bild
1992 Prelude BB2
Bild

Benutzeravatar
n0th1ng
Prelude Elite
Beiträge: 1127
Registriert: 17 Jan 2008 20:26

Beitrag von n0th1ng »

Pascal, du alter Assi :-D

Seeeehr schön... und bitte ein Lob an den Fotographen :supz:

Pascal
Moderator
Beiträge: 420
Registriert: 17 Jan 2008 15:24
Wohnort: NRW / Dülmen

Beitrag von Pascal »

n0th1ng hat geschrieben:Pascal, du alter Assi :-D

Seeeehr schön... und bitte ein Lob an den Fotographen :supz:
Wat assi :cooler:

Die ersten Photos sahen nur nach arbeit aus! Da musste ich doch eins bringen was nicht nach arbeit aussieht!
1992 Prelude BB2
Bild

Antworten

Zurück zu „Treffen“