26./27. Juni 2010 Prelude Power Treffen

Termine zu Treffen gibts hier

Moderator: Moderatoren

Wann willst DU das Prelude Treffen 2010???

Umfrage endete am 17 Dez 2009 00:13

08./09. Mai
8
13%
15./16. Mai
11
18%
26./27. Juni
41
68%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 60

Benutzeravatar
Sirus
Prelude Schrauber
Beiträge: 105
Registriert: 12 Okt 2009 21:27
Wohnort: Goslar

Beitrag von Sirus »

Also wenn di Bundeswehr (zu der ich ab April muss :vom: ) mir keinen strich durch die rechnung macht, und mein Luder bis dahin fertig ist.
Komm ich auch. Mal ein paar Luder fahrer kennenlernen :partyman:

Gast

Beitrag von Gast »

haha geil, ihr wollt nen prelude treffen in meiner heimat machen (fulda),

könnte euch da eventuell auch aushelfen :-)

in der regel findet doch sowieso schon immer ein prelude treffen in fulda statt, aber

eher die ba generation.

und es findet sogar jedes jahr ein civic coupe treffen statt in fulda, das von uns organisiert wird.



bei speziellen fragen bitte per pn

Benutzeravatar
n0th1ng
Prelude Elite
Beiträge: 1127
Registriert: 17 Jan 2008 20:26

Beitrag von n0th1ng »

Pappmann hat geschrieben:Hab mal eine Rundmail an alle geschickt um hier ne maximale Beteiligung zu erreichen.
Sehr geile Idee @Pappmann :-) Danke!

Gast

SEHR GUT!

Beitrag von Gast »

ja fulda is gut! nur 1,5 Stunden weg von uns ;-) ma gucken, wen wir zusammentrommeln können!

HondaStreetRacer

Beitrag von HondaStreetRacer »

Also ich sehe schon wo diese Umfrage hin führt....... :wayne Da muss ich wohl oder übel mein Komp mitnehmen.

Benutzeravatar
n0th1ng
Prelude Elite
Beiträge: 1127
Registriert: 17 Jan 2008 20:26

Beitrag von n0th1ng »

Hö, was geht? Check ich ich, deinen letzten Post. Bitte Erklärbär ;)

Gast

Beitrag von Gast »

Soul of Japan hat geschrieben:haha geil, ihr wollt nen prelude treffen in meiner heimat machen (fulda),

könnte euch da eventuell auch aushelfen :-)

in der regel findet doch sowieso schon immer ein prelude treffen in fulda statt, aber

eher die ba generation.

und es findet sogar jedes jahr ein civic coupe treffen statt in fulda, das von uns organisiert wird.



bei speziellen fragen bitte per pn
Das dachte ich mir auch gerade :-D
Der Platz wo das BA treffen immer ist find ich eigentlich genial, wenn die Karre nicht zu tief ist.
Die meisten sollten da aber keine Probleme bekommen.
Perfekt dort um gemütlich abends ums Feuer zu sitzen, zu grillen und was zu trinken ;-)

Benutzeravatar
n0th1ng
Prelude Elite
Beiträge: 1127
Registriert: 17 Jan 2008 20:26

Beitrag von n0th1ng »

Jepp, genau den Platz will ja Swidy für uns klar machen :-) Aber finde ich ja schön, wenn das mehrere behaupten, dass der Platz einiges kann! :-)

HondaStreetRacer

Beitrag von HondaStreetRacer »

n0th1ng hat geschrieben:Hö, was geht? Check ich ich, deinen letzten Post. Bitte Erklärbär ;)

Muss mitte Juli meinen Bachelor fertig stellen, und wie du weisst zählt da jede Minute (Tippen, kontrollieren, Nochmal tippen und nochmal kontrollieren)
Deswegen auch mein Laptop dabei (obwohl ich eher skeptisch darüber bin, dass ich nach 2-3 Bier noch was schreiben werde :-D)

Rio
Prelude Schrauber
Beiträge: 140
Registriert: 12 Dez 2009 00:06
Wohnort: Nalbach

Beitrag von Rio »

find das ganze auch eine tolle idee, allerdings ist abzuwarten wie viele preludes bzw ihre fahrer wirklich fest zusagen

hatte mal die bilder von dem hondapower treffen gesehen, die haben ja mit sicherheit weitaus mehr member und trotzdem saßen da auf den bilder vielleicht 20 leute....

vielleicht sollte man sich da eine lösung überlegen damit die preludes auch zahlreich erscheinen...


zum ort:

hab mal bisschen google earth angestrengt und fand in der nähe von fulda den "Haunesee" ganz nett um so etwas zu veranstalten.
der is ca 20 min von fulda zentrum entfernt und sieht von oben ungefähr so aus

[video width=400 height=350]http://dl.dropbox.com/u/1062761/Haunestausee.wmv[/video]


hier klicken falls das video nich geht

wenn wir also hier jemanden aus der umgebung fulda haben kann der ja mal dort was in erfahrung bringen....


EDIT: ach du scheisse, dachte der fred wäre neu, hab seite 2-5 komplett übersehen xD

HondaStreetRacer

Beitrag von HondaStreetRacer »

Rio hat geschrieben:
hatte mal die bilder von dem hondapower treffen gesehen, die haben ja mit sicherheit weitaus mehr member und trotzdem saßen da auf den bilder vielleicht 20 leute....

vielleicht sollte man sich da eine lösung überlegen damit die preludes auch zahlreich erscheinen...
Also ich finde, dass du die zwei Forums nicht vergleichen darst. Je größer der Forum, desto unpersönlicher wird es. Bei uns tauchen mehr als 20 Autos auf :-D (denk ich mir mal)

Benutzeravatar
Prelude_BB3
Moderator
Beiträge: 1305
Registriert: 17 Jan 2008 13:09
Wohnort: NRW - 58285
Kontaktdaten:

Beitrag von Prelude_BB3 »

Erfahrungsgemäss sagt mindestens 1/3 noch nen Tag vorher ab, währen das zweite 1/3 sich überhaupt nicht mehr meldet :D
Dafür hat das übrig gebliebene Drittel dann noch mehr Spass :D

Christian
Bild

"Nur" ein BB3-Fahrer, zu mehr hat es nicht gereicht = quasi ein Luder-Fahrer zweiter Klasse

Benutzeravatar
n0th1ng
Prelude Elite
Beiträge: 1127
Registriert: 17 Jan 2008 20:26

Beitrag von n0th1ng »

Prelude_BB3 hat geschrieben:Erfahrungsgemäss sagt mindestens 1/3 noch nen Tag vorher ab, währen das zweite 1/3 sich überhaupt nicht mehr meldet :D
Dafür hat das übrig gebliebene Drittel dann noch mehr Spass :D

Christian

Hey, heißt das etwa, dass du dabei wärst?? :-)

Ich seh´s auch so. Du kannst honda-power und prelude-power nicht vergleichen. Uns verbindet noch mehr als "nur" die Marke ;-) Und mir sind viele hier symphatischer, vor allem durch das Forum als sonst wo. Ist persönlicher hier!

@Chris: wenn´s stimmt wäre es ja nicht ganz soo schlimm. Bis jetzt haben immerhin 45 Leute abgestimmt und davon 30 für den Juni Termin. Sprich wir wären 10 Leute! Ist doch schonmal was :-D :partyman:

HondaStreetRacer

Beitrag von HondaStreetRacer »

n0th1ng hat geschrieben: @Chris: wenn´s stimmt wäre es ja nicht ganz soo schlimm. Bis jetzt haben immerhin 45 Leute abgestimmt und davon 30 für den Juni Termin. Sprich wir wären 10 Leute! Ist doch schonmal was :-D :partyman:
Stimmt nicht ganz......da es bistimmt solche leute geben wird, die zwar für eine andere Datum gestimmt haben aber trozdem kommen (mit dem anderem Datum einverstanden ist):-D

Benutzeravatar
n0th1ng
Prelude Elite
Beiträge: 1127
Registriert: 17 Jan 2008 20:26

Beitrag von n0th1ng »

Umso besser ;-)

Benutzeravatar
JokerLDS
Jr. Admin
Beiträge: 751
Registriert: 18 Jan 2008 18:01
Wohnort: B'See

Beitrag von JokerLDS »

mir is jedes datum recht...so'n event lässt man sich nicht entgehen :partyman:
BB Squad #146 (v.2)

Benutzeravatar
Reaper
Prelude Infizierter
Beiträge: 679
Registriert: 26 Apr 2009 16:16
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Reaper »

mir wär zwar der termin 07./08. mai lieber, da genau die woche mein semester aufhört.... aber ich denk dass ich dann im unternehmen ulraub nehmen kann....ich denk nach so nem wochenende kann urlaub net schaden :weedman:
>1998 VTiS Brilliantrot<
>Okt. 1996 Cyprus Green Pearl<[RIP]

Benutzeravatar
Swidy
Moderator
Beiträge: 704
Registriert: 20 Jan 2008 20:29
Wohnort: Wied
Kontaktdaten:

Beitrag von Swidy »

Rio hat geschrieben: EDIT: ach du scheisse, dachte der fred wäre neu, hab seite 2-5 komplett übersehen xD
Muhahahaaa
>>>>PRELUDE-POWER-TREFFEN 2012<<<<
Bild
Prelude, BA 4, EZ 07/91,Motor-B20A9,140PS
Concerto, HW, EZ 07/91,Motor-D16z2,112PS

Gast

Beitrag von Gast »

also haunesee, könnt ihr euch gleich ausm kopfschlagen :ANAL:

das gebiet ist naturschutzgebiet da kommst du mit nem normal auto gar nicht drauf

und zum anderen hast du da die ganze zeit spaziergänger und wanderer.

Benutzeravatar
Crawnight
Prelude Infizierter
Beiträge: 856
Registriert: 05 Apr 2009 12:49
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Crawnight »

swidy regelt ja schon alles :P

Benutzeravatar
borsti
Preludeversteher
Beiträge: 272
Registriert: 18 Jan 2008 15:21
Wohnort: Walsrode SFA
Kontaktdaten:

hmm

Beitrag von borsti »

Ganz einfach !! :weedman:


Wir Bringen dann einfach ein paar Bäume mit und Pflanzen die ein :yawinkle: :yawinkle:

Benutzeravatar
Prelude_BB3
Moderator
Beiträge: 1305
Registriert: 17 Jan 2008 13:09
Wohnort: NRW - 58285
Kontaktdaten:

Re: hmm

Beitrag von Prelude_BB3 »

borsti hat geschrieben:Ganz einfach !! :weedman:


Wir Bringen dann einfach ein paar Bäume mit und Pflanzen die ein :yawinkle: :yawinkle:
Ob die Tanne mit dem Ballen noch bis Juli durchhält? :D

Christian
Bild

"Nur" ein BB3-Fahrer, zu mehr hat es nicht gereicht = quasi ein Luder-Fahrer zweiter Klasse

Benutzeravatar
n0th1ng
Prelude Elite
Beiträge: 1127
Registriert: 17 Jan 2008 20:26

Beitrag von n0th1ng »

Wie lange lassen wir die Umfrage eigentl. noch laufen? Sieht ja schon recht gut aus: es haben sich 59 Leute zu den Terminen geäußert.

Benutzeravatar
yannick_und_so
Prelude Infizierter
Beiträge: 665
Registriert: 20 Jul 2009 23:01

Beitrag von yannick_und_so »

denken umfrage schließen und termin festlegen ist jetzt angesagt!
viel mehr werden sowieso nicht abstimmen, und auch wenn dann wird sich nicht mehr viel ändern denk ich!

greetz

Benutzeravatar
junhyperprelude
Preludeversteher
Beiträge: 470
Registriert: 17 Jan 2008 19:47
Wohnort: Stadtallendorf (Hessen)

Beitrag von junhyperprelude »

ich denke ich werd auf jeden fall dabei sein. ist woscht welches datum
Bild

Benutzeravatar
n0th1ng
Prelude Elite
Beiträge: 1127
Registriert: 17 Jan 2008 20:26

Beitrag von n0th1ng »

Alles klar, bis 03.01.2010 lassen wir´s noch laufen. Da können sich noch die letzten äußern. Das Datum scheint ja relativ klar zu sein ;-)

Freu mich!!

Benutzeravatar
yannick_und_so
Prelude Infizierter
Beiträge: 665
Registriert: 20 Jul 2009 23:01

Beitrag von yannick_und_so »

n0th1ng hat geschrieben:Alles klar, bis 03.01.2010 lassen wir´s noch laufen. Da können sich noch die letzten äußern. Das Datum scheint ja relativ klar zu sein ;-)

Freu mich!!
meine rede :yawinkle:

wird sicherlich ein mega geiles treffen werden!

greetz

Benutzeravatar
borsti
Preludeversteher
Beiträge: 272
Registriert: 18 Jan 2008 15:21
Wohnort: Walsrode SFA
Kontaktdaten:

hmm

Beitrag von borsti »

So leute Ich denke der Termin steht jetzte wa ! :supz: :supz: :supz:


:drinkers: 26./27. Juni 2010 :drinkers:

Benutzeravatar
n0th1ng
Prelude Elite
Beiträge: 1127
Registriert: 17 Jan 2008 20:26

Beitrag von n0th1ng »

Jo, hab den Threadtitel dementsprechend geändert ;-) Allerdings kann ich die Umfrage nicht stoppen. Wäre nett, wenn das ein Admin machen könnte. Danke! :-)

Swidy kann ja dann das Treffen fest eintragen. Ab jetzt halt ich mich raus aber helfe natürlich gerne, wenn man mich fragt!

Benutzeravatar
n0th1ng
Prelude Elite
Beiträge: 1127
Registriert: 17 Jan 2008 20:26

Beitrag von n0th1ng »

Hallo Hallo? Kein Swidy und auch kein Mod mehr hier gewesen?!?!

HondaStreetRacer

Beitrag von HondaStreetRacer »

Es kommen doch nur 42 Autos ;-) Ist bestimmt zu wenig :-)

Benutzeravatar
Swidy
Moderator
Beiträge: 704
Registriert: 20 Jan 2008 20:29
Wohnort: Wied
Kontaktdaten:

Beitrag von Swidy »

hui oh sorry
war im urlaub :-)

da bin ich wieder

ich werde die tage einen threat aufmachen wo ich nähere infos reinschreibe
und auch bekannt gebe wie man sich wo melden kann zwecks auch wirklich erscheinen wollens
oder so :-)

termin könnter euch ja schon mal notieren der bleibt jetzt

also 26./27. Juni 2010
>>>>PRELUDE-POWER-TREFFEN 2012<<<<
Bild
Prelude, BA 4, EZ 07/91,Motor-B20A9,140PS
Concerto, HW, EZ 07/91,Motor-D16z2,112PS

Benutzeravatar
n0th1ng
Prelude Elite
Beiträge: 1127
Registriert: 17 Jan 2008 20:26

Beitrag von n0th1ng »

Ah ok, dann sei dir verziehen ;)

Super, dann geht´s ja bald rund! Danke, dass du das übernimmst!

Benutzeravatar
Prince
Preludeversteher
Beiträge: 257
Registriert: 07 Mär 2008 14:57
Wohnort: keverlaer/ nrw

Beitrag von Prince »

wenns diesmal klappt wäre ich dabei!!
Bild

Benutzeravatar
Swidy
Moderator
Beiträge: 704
Registriert: 20 Jan 2008 20:29
Wohnort: Wied
Kontaktdaten:

Beitrag von Swidy »

so ich habs geschafft

hier steht alles drinne

http://www.prelude-power.de/viewtopic.p ... 23bfc516aa

solltet ihr trotzdem noch fragen haben, dann bitte pn an mich
>>>>PRELUDE-POWER-TREFFEN 2012<<<<
Bild
Prelude, BA 4, EZ 07/91,Motor-B20A9,140PS
Concerto, HW, EZ 07/91,Motor-D16z2,112PS

Benutzeravatar
n0th1ng
Prelude Elite
Beiträge: 1127
Registriert: 17 Jan 2008 20:26

Beitrag von n0th1ng »

Jungs...was ist los? Erst 9 Zusagen?!

Meldet euch mal an! ;-) -> http://www.prelude-power.de/meeting.php ... il&m_id=15

Benutzeravatar
Crawnight
Prelude Infizierter
Beiträge: 856
Registriert: 05 Apr 2009 12:49
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Crawnight »

huch, sorry. ganz vergessen. ^^

Benutzeravatar
n0th1ng
Prelude Elite
Beiträge: 1127
Registriert: 17 Jan 2008 20:26

Beitrag von n0th1ng »

Vergessen...du wirst alt :axe:

Benutzeravatar
Crawnight
Prelude Infizierter
Beiträge: 856
Registriert: 05 Apr 2009 12:49
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Crawnight »

werde doch erst 23. :P

gut ab 21 stirbt der körper langsam wieder ab. :weedman:

Benutzeravatar
Pappmann
Admin
Beiträge: 619
Registriert: 16 Jan 2008 21:10
Wohnort: Dresden

Beitrag von Pappmann »

Crawnight hat geschrieben:werde doch erst 23. :P

gut ab 21 stirbt der körper langsam wieder ab. :weedman:
Was? In dem alter gehts doch erst richtig los...wart mal ab bis du die 30 erreichst...dann merkst wie es bergab geht ;)

HondaStreetRacer

Beitrag von HondaStreetRacer »


Benutzeravatar
JokerLDS
Jr. Admin
Beiträge: 751
Registriert: 18 Jan 2008 18:01
Wohnort: B'See

Beitrag von JokerLDS »

schickes vid, das wird ein spaß :partyman:
BB Squad #146 (v.2)

Benutzeravatar
czemi
Prelude Fahrer
Beiträge: 96
Registriert: 08 Mär 2008 19:23
Wohnort: Roßdorf / Hessen

Beitrag von czemi »

Das waren ja richtig viele! :o

Benutzeravatar
n0th1ng
Prelude Elite
Beiträge: 1127
Registriert: 17 Jan 2008 20:26

Beitrag von n0th1ng »

Seeeehr geil! Ich wünschte wir bekommen halt so viele Leute zusammen! Bis auf das Reifengquitsche schön anzusehen :)

Benutzeravatar
Swidy
Moderator
Beiträge: 704
Registriert: 20 Jan 2008 20:29
Wohnort: Wied
Kontaktdaten:

Beitrag von Swidy »

also per pn haben sich bei mir erst 4 Leute gemeldet, toll :Hangman:
>>>>PRELUDE-POWER-TREFFEN 2012<<<<
Bild
Prelude, BA 4, EZ 07/91,Motor-B20A9,140PS
Concerto, HW, EZ 07/91,Motor-D16z2,112PS

Preforx
Preludeversteher
Beiträge: 258
Registriert: 04 Jun 2009 21:38
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Preforx »

Hab ich richtig geschaut? Nur oder fast nur 4th GEN? Sehe da mal nen 3rd glaube, aber sonst keinen 5th Gen?
Was da los, mögen se alle nicht^^?

HondaStreetRacer

Beitrag von HondaStreetRacer »

Preforx hat geschrieben:Hab ich richtig geschaut? Nur oder fast nur 4th GEN? Sehe da mal nen 3rd glaube, aber sonst keinen 5th Gen?
Was da los, mögen se alle nicht^^?
Da die aufnahme ziemlich alt zu sein scheint, hatten die kein geld für 5th Gen. :-D

Benutzeravatar
n0th1ng
Prelude Elite
Beiträge: 1127
Registriert: 17 Jan 2008 20:26

Beitrag von n0th1ng »

Swidy hat geschrieben:also per pn haben sich bei mir erst 4 Leute gemeldet, toll :Hangman:
Darunter sollte ich sein. Schreib doch einfach mal die Leute an, die sich bis jetzt eingetragen haben, dass sie dir bescheid geben sollen!


Los Leute!!! Anmelden und bei Swidy melden!!
Immerhin haben 41 Leute für das Datum gestimmt, wo sind die????????????

Benutzeravatar
yannick_und_so
Prelude Infizierter
Beiträge: 665
Registriert: 20 Jul 2009 23:01

Beitrag von yannick_und_so »

ich komm zu 90% aufs treffen, weiß aber nicht mit wie vielen leuten und ob zelt oder nicht.
sobald ich das weis geht die PN Swidy.

greetz

Benutzeravatar
Reaper
Prelude Infizierter
Beiträge: 679
Registriert: 26 Apr 2009 16:16
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Reaper »

hab auch shcon pnt, dass ich komme, und zwar mit zelt. nur wußt ich nich mit wie vielen leuten^^
>1998 VTiS Brilliantrot<
>Okt. 1996 Cyprus Green Pearl<[RIP]

Gesperrt

Zurück zu „Treffen“