26./27. Juni 2010 Prelude Power Treffen

Termine zu Treffen gibts hier

Moderator: Moderatoren

Wann willst DU das Prelude Treffen 2010???

Umfrage endete am 17 Dez 2009 00:13

08./09. Mai
8
13%
15./16. Mai
11
18%
26./27. Juni
41
68%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 60

Benutzeravatar
n0th1ng
Prelude Elite
Beiträge: 1127
Registriert: 17 Jan 2008 20:26

26./27. Juni 2010 Prelude Power Treffen

Beitrag von n0th1ng »

Hey Jungs!

Ein paar haben sich schon dazu geäußert und Interesse gezeigt. Die Idee ist, dass wir ein Prelude-Power Treffen 2010 veranstalten! Ein komplettes WE lang.

Ich habe mir einfach mal unserer Foren-Karte angeschaut und dann bei google-maps geschaut. Es ist immer sehr schwer es allen halbswegs recht zu machen. Ich finde Fulda wäre ein guter zentraler Treffpunkt. Es liegt recht zentral in Deutschland, aber auch noch für unseren österreichischen und schweizer Freunde zu machen. Ich selbst habe auch 300km, ist also nicht so, dass es für mich direkt um die Ecke wäre ;-)

Ich schlage Mai/Juni 2010 vor. Da haben ja alle wieder ihre Preludes aus dem Winterschlaf erweckt und das Wetter sollte für´s Zelten auch warm genug sein.


Ich bin dafür, dass wir uns möglichst schnell auf ein WE festlegen, ohne wenn und aber!! Es können nicht immer alle Leute, aber umso länger wir das hier diskutieren und jeder sagt ob er dann kann oder nicht, sollten wir es einfach festlegen. Es wäre ja noch ein halbes Jahr hin, somit kann jeder planen. In einem müsste sich jemand darum kümmern einen Platz zu finden, der groß genug ist um mit allen Preludes drauf zu passen und wo wir alle zelten können. Die, die es haben können sich ja auch ein Zimmer im Hotel nehmen und das Beste verpassen :-D


Also Jungs! Wer wäre Mai/Juni 2010 am Start und würde sich ein wenig darum kümmern einen geeigneten Platz zu finden? Es ist vllt. sogar besser zuerst einen Platz zu suchen/finden und darauf den Termin ausrichten. Festhalten können wir ja Mai/Juni. Ich denke ich bin organisatiorisch nicht ganz untalentiert und würde also auch ein paar Sachen organ.
Zuletzt geändert von n0th1ng am 03 Jan 2010 11:49, insgesamt 5-mal geändert.

bb2 cruiser
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 39
Registriert: 12 Nov 2009 08:47
Wohnort: CH-Greifensee

Beitrag von bb2 cruiser »

Hey alter, geile Idee!! :2thumbs:

Fulda finde ich als Centraler Punkt i.O. Die 480km von mir aus ist kein Thema.

Hast recht, zuerst müsste man einen Platz finden. Am Besten denke ich einen Bauerfeld. Also der noch nicht geackert wurde :-) oder einen alten flugplatz der nicht mehr gebraucht wird. Kenne mich da nicht so aus in Fulda und umgebung. Meinst du das wäre eine möglichkeit?

Benutzeravatar
n0th1ng
Prelude Elite
Beiträge: 1127
Registriert: 17 Jan 2008 20:26

Beitrag von n0th1ng »

Na also, wenn selbst schon ein Schweizer dabei ist! Super, freut mich :-)


Bauernfeld weiß ich nicht. Geht halt nur dann, wenn man da auch mit (nicht mehr Serienhöhen-Preludes) drauf kommt :-D Das mit dem Flugplatz wäre natürlich der Oberammer!

Ich war zwar mal in Fulda (mehr oder weniger durchgefahren) aber auskennen tue ich mich da überhaupt nicht :-D Pavo wohnt in Fulda! Vllt. hat der ne Idee? Ich schreib ihm mal eine PN mit dem Link hier.

HondaStreetRacer

Beitrag von HondaStreetRacer »

Also das nenne ich doch mal eine "Prelude-Bewegung"!!! :weedman:

Ich bin zu 100% dabei. Fulda ist doch eine hammer Sache. Ein alter Flugfeld wäre auch optimal.

Was ich zur organisation dazu sagen möchte ist, dass wir vieleicht einen Sponsor herziehen sollten, der sich vieleicht einbisle um Eventmanagement kümmert.
Eventmanagement so wie:
- Essbuden
- Verkaufsstände von paar tuning Teilen (Da hätten bestimmt paar Vertriebler interesse dran!)
- Vieleicht paar Pokale (Aussehen, Motorisierung, Laufleistung.....)
- Vieleicht könnte man einen vor Ort finden der die Sache mit Polizei abklärt (dass die Beamten es auch absägnen)
- .....................

Da kann mannoch viel viel mehr an einem WE machen :D

Abbber ich freue mich schon jetzt RIIIISSSSSIIIIGGGG :weedman:

Benutzeravatar
Johnny007de
Prelude Infizierter
Beiträge: 593
Registriert: 07 Okt 2008 19:41
Wohnort: Köln

Beitrag von Johnny007de »

finde ich gut
ich währe auch dabei
sind von köln aus 270Km das ist verkraftbar
und zelten tuhe ich auch gerne
ich bin aber nur dabei wenn midestens 20 luden am start sind.
sonst ist es ja witzlos
also leutz haut rein
MFg
Johnny
Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
Ich, der ich weiß, mir einzubilden, dass ich weiß, nichts zu wissen, weiß, dass ich nichts weiß.

Benutzeravatar
nils_cl
Preludeversteher
Beiträge: 268
Registriert: 02 Okt 2008 16:47
Wohnort: Ostseebad Sellin
Kontaktdaten:

Beitrag von nils_cl »

ist mir leider zu weit weg (ca 720 Km eine Tour). Sollten sich aber sehr viele finden die hin fahren komme ich auch hin.
/ BB3 / Jazz GE3 / Civic Touer FK / Civic FN2 /

bb2 cruiser
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 39
Registriert: 12 Nov 2009 08:47
Wohnort: CH-Greifensee

Beitrag von bb2 cruiser »

Jemand der Erfahrung hat mit so Treffen könnte uns gute Tipps geben auf was man alles achten muss.

Aber wie gesagt, am besten mal den Platz bestimmen/suchen. Denn das ist ja das Wichtigste! =D

Benutzeravatar
Prelude_BB3
Moderator
Beiträge: 1305
Registriert: 17 Jan 2008 13:09
Wohnort: NRW - 58285
Kontaktdaten:

Beitrag von Prelude_BB3 »

Bevor hier generell von einem hochoffiziellem Prelude-Power-Treffen geredet wird, sollten wir erstmal abwarten was Pappmann dazu sagt ;-)
Stellt euch das mal nicht zu einfach vor, mit der Organisation, schon gar nicht, wenn man nicht selber vor Ort ist ;-)

Zum Thema Eventmanager: was meint ihr eigentlich, was sowas kostet? Davon ab, ist das eh ziemlich uninteressant, was du angesprochen hast; Tuningteile sind so schon zu rar, als dass man sie auf nem treffen verkaufen könnte; Selbstversorgung ziehe ich einer schlabbrigen Currywurst oder was auch immer eh vor. :D

Beim Aufschrei "Flugplatz" klingeln mir die Ohren: pubertierende Preludefahrer die nen Sch***vergleich brauchen :Hangman:

Christian
Bild

"Nur" ein BB3-Fahrer, zu mehr hat es nicht gereicht = quasi ein Luder-Fahrer zweiter Klasse

HondaStreetRacer

Beitrag von HondaStreetRacer »

Ich versuch mal meinen Kumpel zu erreichen, der hat schon mal einen Veranstaltetes- Treffen hier im Heilbronn veranstaltet. Das war ein Marken unabhängiges Terffen fast mitten im stadt, mit Essen, Pokale für den bessten sond , u.s.w. Hieß damals "Anglühen 2008" ging aber nur einen tag :-(

So was könnte man doch auch machen, oder ist das schon bisl zuviel?

Ich sag auf jeden fall bescheid, wenn ich was erfahre.



Oder als zweiter Vorschlag würde mir spontan ein gemeinsames Grill einfallen.

@ Chris
Die vergleiche wird es so oder so geben ob auf dem Flugfelg oder auf der strasse!


Gruß Konstantin

Benutzeravatar
n0th1ng
Prelude Elite
Beiträge: 1127
Registriert: 17 Jan 2008 20:26

Beitrag von n0th1ng »

Prelude_BB3 hat geschrieben:Bevor hier generell von einem hochoffiziellem Prelude-Power-Treffen geredet wird, sollten wir erstmal abwarten was Pappmann dazu sagt ;-)
Stellt euch das mal nicht zu einfach vor, mit der Organisation, schon gar nicht, wenn man nicht selber vor Ort ist ;-)

Zum Thema Eventmanager: was meint ihr eigentlich, was sowas kostet? Davon ab, ist das eh ziemlich uninteressant, was du angesprochen hast; Tuningteile sind so schon zu rar, als dass man sie auf nem treffen verkaufen könnte; Selbstversorgung ziehe ich einer schlabbrigen Currywurst oder was auch immer eh vor. :D

Beim Aufschrei "Flugplatz" klingeln mir die Ohren: pubertierende Preludefahrer die nen Sch***vergleich brauchen :Hangman:

Christian
Natürlich ist das alles hier nicht "hochoffiziell", sondern nur dahin gedacht und um mal ein paar Gedanken ins Rollen bringen. Selbstverständlich warten wir auf Prelude-Power-Daddy-Pappmann ;-)

Selbstverständlich ist das nicht einfach, so etwas zu organisieren, logisch! Aber wenn man früh anfängt, gute Idee hat und schonmal vllt ein paar Leute in der Nähe vom vorgeschlagenen Ort sitzen hat, die sich auch schlau machen, dann müssten wir das doch auf die Beine gestellt bekommen!

Der Vorschlag "Eventmanager" kam nur von Konstantin, also bitte im Singular schreiben :-P Ich denke genau wie du, dass es bzgl. Tuningteile wirklich etwas weit gegriffen ist. Wir sind doch soweit eh alle glücklich und helfen uns untereinander. Es geht ja um ein Treffen der Leute. Natürlich bringen uns unsere Preludes zusammen. Aber deswg. würde ich nicht kommen. Auf jeden Fall machen wir Selbstversorgung! Ein paar bringen ein paar Grills mit, jeder für sich Fleisch, Bier etc. Ist auch deutlich einfacher, als wenn einer (oder ein paar) das planen und nacher eventuell auf irgendwelchen Kosten sitzen bleibt. Ausserdem bleibt´s so im preisichen Rahmen.

Achsooo siehst du das. Komisch ich bin nicht auf den Gedanken gekommen mit Schwan*vergleich....pack dir mal an die eigene Nase (Spass :knuddel: ). Nein, mein Gedanke war eher, dass man dort gut Zelten kann und aber auch asphaltierte Bereiche hat für die Autos. Zum Abstellen!

Chris

Benutzeravatar
Prelude_BB3
Moderator
Beiträge: 1305
Registriert: 17 Jan 2008 13:09
Wohnort: NRW - 58285
Kontaktdaten:

Beitrag von Prelude_BB3 »

HondaStreetRacer hat geschrieben:@ Chris
Die vergleiche wird es so oder so geben ob auf dem Flugfelg oder auf der strasse!


Gruß Konstantin
Echt? Wird es dass?
Dann weiss ich schon von vorne herein, dass ich nicht kommen werde :D
Denn bei solchen Kinderreien bin ich dann raus.
Wer sowas braucht soll zum Reisbrennen oder nach Bitburg fahren :D

Christian
Bild

"Nur" ein BB3-Fahrer, zu mehr hat es nicht gereicht = quasi ein Luder-Fahrer zweiter Klasse

Benutzeravatar
n0th1ng
Prelude Elite
Beiträge: 1127
Registriert: 17 Jan 2008 20:26

Beitrag von n0th1ng »

HondaStreetRacer hat geschrieben:@ Chris
Die vergleiche wird es so oder so geben ob auf dem Flugfelg oder auf der strasse!

Gruß Konstantin
Konstantin, das ist nicht dein Ernst, oder???

Da bin ich DEFINITIV dagegen! Kann´s auch nicht nachvollziehen: welchem anderen Prelude-Fahrer musst du denn zeigen, wie toll dein Wagen geht/du bist?? Das wäre dann schonmal die erste Regel: Solche "Rennen" sind verboten, fertig :yawinkle:

bb2 cruiser
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 39
Registriert: 12 Nov 2009 08:47
Wohnort: CH-Greifensee

Beitrag von bb2 cruiser »

Sicher kein Rennen!! Hallo? Es geht ja darum das sich die Leute vom Forum treffen und miteinander das Geburstag des Forums feiern, oder?

und wie n0th1ng gesagt hat, seiner meinung bin ich au. ein Flugplatz ist eben ein vorteil für die nicht mehr Serienhöhen-Preludes.

HondaStreetRacer

Beitrag von HondaStreetRacer »

WOWOWOWOW Leute ich habe doch nie behauptet das ich der jenige sein werde, der da die Reifen qualmen lässt :-D

Es gibt doch genug Jungere fahrer als mich. Und auserdem kann ich das mir nicht erlauben mit meinen 9 Punkten In Sternensammler Flensburg noch zu heizen :kopfwand:

Ihr habt die Aussage leider falsch interpritiert, Ich war auch mal jung und Strassenrennen gefahren, aber jetz NEIN danke, nur auf abgesperten Strecken, oder auf dem Hockenheimer Ring.



Also weg von dem Gerede um den heisen Brei...............Ich bin auf jeden fall dafür, dass wir eine schöne Party und Grill WE verbringen und unsere Erfahrungen austauschen. Punkt :weedman:

Ich will aber nicht das es genau so passiert wie dieses jahr am Hockenheim, wo sich mindestens 10 Leute angemeldet haben und wir aber nur zu 5-ft da gestanden waren. Für meinen Ersten Prelude Treffen war das sehr MAGER. Will aber hier keinem die Laune verderben ;-)

P.S. Wenn die Moderatoren nicht kommen, dann ist das doch kein Prelude Power Treffen ;-)

Benutzeravatar
junhyperprelude
Preludeversteher
Beiträge: 470
Registriert: 17 Jan 2008 19:47
Wohnort: Stadtallendorf (Hessen)

Beitrag von junhyperprelude »

super. das hört sich gut an.
Fulda,.... ..... pavo kommt aus fulda. der kennt bestimmt ein schönes plätzchen :D
Bild

Benutzeravatar
Prelude_BB3
Moderator
Beiträge: 1305
Registriert: 17 Jan 2008 13:09
Wohnort: NRW - 58285
Kontaktdaten:

Beitrag von Prelude_BB3 »

junhyperprelude hat geschrieben:super. das hört sich gut an.
Fulda,.... ..... pavo kommt aus fulda. der kennt bestimmt ein schönes plätzchen :D
Meinst du, dass vor lauter Getriebedaten in seinem Kopf auch noch Platz für Ortskenntnisse sind? :supz: :woohoo:

Die wichtigere Frage dabei ist doch, ob sich pavo die Arbeit/Verantwortung der Organisation überhaupt ans Bein hängen möchte.

Christian
Bild

"Nur" ein BB3-Fahrer, zu mehr hat es nicht gereicht = quasi ein Luder-Fahrer zweiter Klasse

Benutzeravatar
junhyperprelude
Preludeversteher
Beiträge: 470
Registriert: 17 Jan 2008 19:47
Wohnort: Stadtallendorf (Hessen)

Beitrag von junhyperprelude »

Prelude_BB3 hat geschrieben:
junhyperprelude hat geschrieben:super. das hört sich gut an.
Fulda,.... ..... pavo kommt aus fulda. der kennt bestimmt ein schönes plätzchen :D
Meinst du, dass vor lauter Getriebedaten in seinem Kopf auch noch Platz für Ortskenntnisse sind? :supz: :woohoo:

Die wichtigere Frage dabei ist doch, ob sich pavo die Arbeit/Verantwortung der Organisation überhaupt ans Bein hängen möchte.

Christian
deshalb hab ich ja den beitrag da oben geschrieben :D. ich glaube nicht, dass das pasieren wird. für andere was tun? um gottes willen. das geht mal gar nicht.
ich hör jetzt auf sonst wird das hier zum läster fred
Bild

Benutzeravatar
Prelude_BB3
Moderator
Beiträge: 1305
Registriert: 17 Jan 2008 13:09
Wohnort: NRW - 58285
Kontaktdaten:

Beitrag von Prelude_BB3 »

Moooooment, meine Frage bzgl.
Die wichtigere Frage dabei ist doch, ob sich pavo die Arbeit/Verantwortung der Organisation überhaupt ans Bein hängen möchte
war meinerseits vollkommen Ernst gemeint, sollte keinesfalls lächerlich oder sarkastisch klingen. ;-)

Christian
Bild

"Nur" ein BB3-Fahrer, zu mehr hat es nicht gereicht = quasi ein Luder-Fahrer zweiter Klasse

Benutzeravatar
JokerLDS
Jr. Admin
Beiträge: 751
Registriert: 18 Jan 2008 18:01
Wohnort: B'See

Beitrag von JokerLDS »

also ich wäre auch dabei aber nur, wenn das ein reines und völlig zwangloses treffen unter "vorspielern" wird...auf so was wie straßen oder 1/4 meile rennen habe, weder ich noch mein lude große lust, da der großteil von uns, eh mit F20er'n rum fährt ;)
aber so nen treffen, mit Lagerfeuer, Wurst, Bier und Fachgesimpel klingt super...ich wäre dabei.


mfg david
BB Squad #146 (v.2)

Benutzeravatar
Reaper
Prelude Infizierter
Beiträge: 679
Registriert: 26 Apr 2009 16:16
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Reaper »

HondaStreetRacer hat geschrieben: Also weg von dem Gerede um den heisen Brei...............Ich bin auf jeden fall dafür, dass wir eine schöne Party und Grill WE verbringen und unsere Erfahrungen austauschen. Punkt :weedman:

Ich will aber nicht das es genau so passiert wie dieses jahr am Hockenheim, wo sich mindestens 10 Leute angemeldet haben und wir aber nur zu 5-ft da gestanden waren. Für meinen Ersten Prelude Treffen war das sehr MAGER. Will aber hier keinem die Laune verderben ;-)
du hast meine absolute zustimmung :weedman:
>1998 VTiS Brilliantrot<
>Okt. 1996 Cyprus Green Pearl<[RIP]

Benutzeravatar
proTECT
Prelude Infizierter
Beiträge: 657
Registriert: 17 Feb 2009 17:29
Wohnort: Leipzig

Beitrag von proTECT »

treffen wär echt cool. hab ich mir schon lange mal gewünscht.

wäre auch dabei. vielleicht hat der preforx von hier ja auch noch lust, der ist ja auch wie ich aus leipzig.
Bild
Gewicht momentan: 1315kg. Tendenz: sinkend

Benutzeravatar
Pappmann
Admin
Beiträge: 619
Registriert: 16 Jan 2008 21:10
Wohnort: Dresden

Beitrag von Pappmann »

Hey Leute,

find es echt Klasse das ihr euch da nen Kopp macht.

Unsere BA4 Treffen haben wir in der nähe von Fulda immer gemacht, auf nem Campingplatz mit Lagerfeuer, so wie ich mir erinnere war dort auch aussreichend Platz und eine Wiese, eigentlich ideal für n Prelude-Power Grillwochenende, Frühstück kann auch bestellt werden dort.

Müsste mal Spokey fragen, der hatte den Zeltplatz damals organisiert.


Wer kommt denn da aus der Nähe von Fulda??

Benutzeravatar
junhyperprelude
Preludeversteher
Beiträge: 470
Registriert: 17 Jan 2008 19:47
Wohnort: Stadtallendorf (Hessen)

Beitrag von junhyperprelude »

bis nach fulda hab ich so ca 80 km. ich wär auf jeden fall dabei. kenn mich in dieser gegend allerdings nicht so gut aus
Bild

Benutzeravatar
Twister
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 55
Registriert: 12 Sep 2008 19:19
Wohnort: Nümbrecht

Beitrag von Twister »

Hört sich echt gut an so schön am Feuer und so^^
Welch eine wild west Romatik :wayne

spass bei seite wär echt fett is auch nich so weit von mir aus würd hern kommen

Benutzeravatar
n0th1ng
Prelude Elite
Beiträge: 1127
Registriert: 17 Jan 2008 20:26

Beitrag von n0th1ng »

Pappmann hat geschrieben:Hey Leute,

find es echt Klasse das ihr euch da nen Kopp macht.

Unsere BA4 Treffen haben wir in der nähe von Fulda immer gemacht, auf nem Campingplatz mit Lagerfeuer, so wie ich mir erinnere war dort auch aussreichend Platz und eine Wiese, eigentlich ideal für n Prelude-Power Grillwochenende, Frühstück kann auch bestellt werden dort.

Müsste mal Spokey fragen, der hatte den Zeltplatz damals organisiert.


Wer kommt denn da aus der Nähe von Fulda??
junhyperprelude hat geschrieben: ..... pavo kommt aus fulda. der kennt bestimmt ein schönes plätzchen :D
Hey, da meldet sich unser Chef :-) Vor allem mit guten News, wie ich finde! Wenn ihr da gute Erfahrungen mit nem Campingplatz gemacht habt, dann lass uns doch diesen mal kontaktieren und fragen ob das ginge!? Dann frag den Spokey doch bitte mal. Pavo habe ich bereits ne PN mit dem Link zu diesem Thread zugeschickt.

Gast

Beitrag von Gast »

Bin dabei....... :partyman:

Benutzeravatar
ManiacS2000
Jr. Admin
Beiträge: 932
Registriert: 16 Jan 2008 21:35
Wohnort: Apen City
Kontaktdaten:

Beitrag von ManiacS2000 »

im Ba4 Forum ist der Swidy bereits an einem BA4 meet 2010 in Fulda dran. Vielleicht ja endlich mal unter dem Schild aller Luden. Die Ammerland -Hondas könnten durchuas dann wohl sich als größten Club bezeichnen ( Günni, Prelude990, VTEC-Cruiser und ich sowie noch 3 weitere Luden aus unserem Club ) ich denke da würden einige mit dabei sein.
1990er Honda Prelude BA4 @H22A *Rebuild since 2011*
1993er Honda Accord Coupe CC1 * Born in the USA*
1986er Honda CR-X AS *the 1st. one is Alive*
H22A Fetischist aus Überzeugung

Benutzeravatar
bodensee_nixe
Prelude Schrauber
Beiträge: 149
Registriert: 20 Apr 2008 20:54
Kontaktdaten:

Beitrag von bodensee_nixe »


Benutzeravatar
n0th1ng
Prelude Elite
Beiträge: 1127
Registriert: 17 Jan 2008 20:26

Beitrag von n0th1ng »

Sauber, danke!

Ich habe immerhin schon mal eine Vorstellung von dem Campingplatz (wenn es denn jedes mal der gleiche war). Wer von euch hat denn ein paar Infos zu dem Platz? Adresse, Homepage, Telefonnummer?

Dann müsste man dort mal Kontakt herstellen und nachfragen ob die sich über ein paar nette Preludefarer freuen würden ;-)

Benutzeravatar
derHirte
Prelude Infizierter
Beiträge: 750
Registriert: 04 Mai 2009 14:05
Wohnort: Berlin

Beitrag von derHirte »

Ich als DB Mitarbeiter kann umsonst mit der Bahn fahren, ich komm dann selbstverständlich mit der Bahn :)

Nene nur Spaß aber das wärs mal zum Prelude treffen ohne Lude kommen :D:D:D

Gast

Beitrag von Gast »

when du dass genauwe datum weist komen wir vielleicht auch , das ist in die echke vom mein schiegeralten

grusse cor und katrin :yawinkle:

Benutzeravatar
Frost
Prelude Fahrer
Beiträge: 72
Registriert: 15 Sep 2009 08:54
Wohnort: Wiesloch
Kontaktdaten:

Beitrag von Frost »

HondaStreetRacer hat geschrieben:Ich bin zu 100% dabei.
[font=Comic Sans MS]fahrnmer im Konvoi?? :anmachen: :irre2:
denke auch das ich komme

Gruß
Michael[/font]
Bild

Benutzeravatar
derHirte
Prelude Infizierter
Beiträge: 750
Registriert: 04 Mai 2009 14:05
Wohnort: Berlin

Beitrag von derHirte »

when du dass genauwe datum weist komen wir vielleicht auch , das ist in die echke vom mein schiegeralten
Wie geil ist das denn meine Schwiegeralten ich brech ab :D:D:D

Ich übersetz mal "Wenn du das genau Datum weißt kommen wir vielleicht auch, das ist um die Ecke von meinen Schwiegereltern"

PS: Ist nicht böse gemeint cor war einfach nur geil geschrieben ;)

Benutzeravatar
Crawnight
Prelude Infizierter
Beiträge: 856
Registriert: 05 Apr 2009 12:49
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Crawnight »

bin dabei, sowas lass ich mir nicht entgehen.
derjenige mit dem größten grill hat die arschkarte gezogen, fleisch usw bringt jeder selbst mit dann hat sich das mit verpflegung. ^^

Benutzeravatar
Swidy
Moderator
Beiträge: 704
Registriert: 20 Jan 2008 20:29
Wohnort: Wied
Kontaktdaten:

Beitrag von Swidy »

ich habe in den letzten 2 jahren das ba4-treffen organisiert
kann auch gern das preludeportaltreffen machen

weis ja nicht was ihr alles haben wollt
das ba4-treffen ist eigentlich eher so
ne gemütliche runde mit labern
und abends dann am grillfeuer
einen saufen und besoffenisch reden
>>>>PRELUDE-POWER-TREFFEN 2012<<<<
Bild
Prelude, BA 4, EZ 07/91,Motor-B20A9,140PS
Concerto, HW, EZ 07/91,Motor-D16z2,112PS

Benutzeravatar
Crawnight
Prelude Infizierter
Beiträge: 856
Registriert: 05 Apr 2009 12:49
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Crawnight »

da es ja ein forumstreff wird und kein tuningtreff fände ich die gemütliche runde variante am besten. :)
schön grillen, was trinken, über honda tratschen. ja doch gefällt mir. :D
ich für meinen teil hätte nix dagegen wenn du das organisierst, da du mit der materie ziemlich vertraut scheinst.

Benutzeravatar
borsti
Preludeversteher
Beiträge: 272
Registriert: 18 Jan 2008 15:21
Wohnort: Walsrode SFA
Kontaktdaten:

jo

Beitrag von borsti »

Sowas von Dabei

Hört sich gut an die Planung!!! Grillen , saufen und Schön über das Thema Honda reden :drinkers:

Gast

Beitrag von Gast »

Bin auch dabei... :rock:

Sind nur 200km von mir...Termin egal, hauptsache Wochenende ;)

Benutzeravatar
Reaper
Prelude Infizierter
Beiträge: 679
Registriert: 26 Apr 2009 16:16
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Reaper »

Dann is ja wohl schon mal geklärt, dass es stattfindet :weedman: :weedman:


@DonQuijote: Konvoi läuft, da bin ich auch dabei^^
>1998 VTiS Brilliantrot<
>Okt. 1996 Cyprus Green Pearl<[RIP]

Benutzeravatar
ManiacS2000
Jr. Admin
Beiträge: 932
Registriert: 16 Jan 2008 21:35
Wohnort: Apen City
Kontaktdaten:

Beitrag von ManiacS2000 »

Na dann mal her mit dem Datum. Unsere Jungs sind schon heiß drauf. Könnte allerdings sein das der ganze Club mitkommt. Sind dann auch noch 2-3 andere Autos, der Rest sind aber Luden :woohoo:
1990er Honda Prelude BA4 @H22A *Rebuild since 2011*
1993er Honda Accord Coupe CC1 * Born in the USA*
1986er Honda CR-X AS *the 1st. one is Alive*
H22A Fetischist aus Überzeugung

HondaStreetRacer

Beitrag von HondaStreetRacer »

Also jungs zu dem Thema "Konvoi" sag bloß eins........ich bin voll dabei :weedman: Wir müssen aber paar rasstplätze festlegen wo wir uns dann treffen. oder sogar paar davon, um mit eine größeren Partie rüber zu fahren.

Aber warten wir erstmal ab, bis sich relativ viele gemeldet haben :-D

Gruß
Konstantin

Benutzeravatar
n0th1ng
Prelude Elite
Beiträge: 1127
Registriert: 17 Jan 2008 20:26

Beitrag von n0th1ng »

Swidy hat geschrieben:ich habe in den letzten 2 jahren das ba4-treffen organisiert
kann auch gern das preludeportaltreffen machen

weis ja nicht was ihr alles haben wollt
das ba4-treffen ist eigentlich eher so
ne gemütliche runde mit labern
und abends dann am grillfeuer
einen saufen und besoffenisch reden
Das ist doch mal ein Post!

Sauber, dann bist du hiermit offiziell damit beauftragt bei einem großen Campingplatz o.ä. nähe Fulda nachzufragen, ob die uns an einem WE im Mai oder Juni aufnehmen wollen. :goodman: Anschl. bitte hier melden und mögliche Termine bekannt geben. Dann wird einer davon rausgesucht und fertig!

Klingt nach einem perfektem WE: nette Leute, Preludes, Grillen und Bier :-D

Benutzeravatar
Swidy
Moderator
Beiträge: 704
Registriert: 20 Jan 2008 20:29
Wohnort: Wied
Kontaktdaten:

Beitrag von Swidy »

hehe dann organisiere ich 2010 schon das zweite treffen :supz: :supz: :supz:
das mit dem campingplatz mach ich nächstes jahr ist meistens kein problem

Termine werde ich mal anfang bis ende dezember schauen
erst mal sehen was noch so los ist 2010 nicht das dann wieder
welche rummotzen :)
>>>>PRELUDE-POWER-TREFFEN 2012<<<<
Bild
Prelude, BA 4, EZ 07/91,Motor-B20A9,140PS
Concerto, HW, EZ 07/91,Motor-D16z2,112PS

Benutzeravatar
n0th1ng
Prelude Elite
Beiträge: 1127
Registriert: 17 Jan 2008 20:26

Beitrag von n0th1ng »

Swidy hat geschrieben:hehe dann organisiere ich 2010 schon das zweite treffen :supz: :supz: :supz:
das mit dem campingplatz mach ich nächstes jahr ist meistens kein problem

Termine werde ich mal anfang bis ende dezember schauen
erst mal sehen was noch so los ist 2010 nicht das dann wieder
welche rummotzen :)
Super, nett von dir, dass du dich darum kümmerst :-)

Nur hätte ich eine Bitte: Rufe möglichst bald an und frage nach ob die uns nehmen würden und wann es ginge. Weil umso früher wir hier grünes Licht bekommen und einen Termin nennen können, desto mehr Leute können sich darauf einstellen.

HondaStreetRacer

Beitrag von HondaStreetRacer »

n0th1ng hat geschrieben:Weil umso früher wir hier grünes Licht bekommen und einen Termin nennen können, desto mehr Leute können sich darauf einstellen.

Genau das ist der Punkt. Die anderen sollen dann die anderen Sachen um den Termin herum einplannen und nicht anderes rumm ;-)

bb2 cruiser
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 39
Registriert: 12 Nov 2009 08:47
Wohnort: CH-Greifensee

Beitrag von bb2 cruiser »

Swidy hat geschrieben:hehe dann organisiere ich 2010 schon das zweite treffen :supz: :supz: :supz:
das mit dem campingplatz mach ich nächstes jahr ist meistens kein problem

Termine werde ich mal anfang bis ende dezember schauen
erst mal sehen was noch so los ist 2010 nicht das dann wieder
welche rummotzen :)
hey danke swidy!! voll cool von dir!! freue mich jetzt schon!! :supz:

Benutzeravatar
resetter70
Prelude Schrauber
Beiträge: 119
Registriert: 13 Jul 2009 13:08
Wohnort: Regen

Beitrag von resetter70 »

Ja, das wäre toll mit dem Treffen bei Rostbrätel und Grillwurst. Da komm ich auch gern.
Qualmen sollte nur der Grill und nicht die Reifen, das ist was für die Nordschleife, gelle?

Benutzeravatar
Swidy
Moderator
Beiträge: 704
Registriert: 20 Jan 2008 20:29
Wohnort: Wied
Kontaktdaten:

Beitrag von Swidy »

das mit dem zeltplatz ist kein thema
wir machen erst einen termin fest und dann
lass ich mich beim zeltplatz einschreiben

der zeltplatzwart nimmt uns schon, da hab ich keine bedenken
warem mit dem ba4-treffen schon 4 mal auf dem platz
dürfen halt nur niocht hausen die die assies und den
rasen kaputburnen, sollte das trotzdem jemand machen
burnt es dan bei demselben auch :butthead: :rolleyes: :yawinkle:

also dann schon mal auf ein gutes gelingen

werde dann demnächst einen Thrat extra aufmachen wo alles
erklärt wirt und ein Voting für den Termin mit dabei ist
muss nur erst mal checken welche treffen alle so anstehen
damit auch jeder die chanze hat dabei zu seien
>>>>PRELUDE-POWER-TREFFEN 2012<<<<
Bild
Prelude, BA 4, EZ 07/91,Motor-B20A9,140PS
Concerto, HW, EZ 07/91,Motor-D16z2,112PS

Benutzeravatar
Pappmann
Admin
Beiträge: 619
Registriert: 16 Jan 2008 21:10
Wohnort: Dresden

Beitrag von Pappmann »

Danke Swidy, finds echt Prima das du dich drum kümmerst :prayer:

Benutzeravatar
n0th1ng
Prelude Elite
Beiträge: 1127
Registriert: 17 Jan 2008 20:26

Beitrag von n0th1ng »

Swidy hat geschrieben:das mit dem zeltplatz ist kein thema
wir machen erst einen termin fest und dann
lass ich mich beim zeltplatz einschreiben

der zeltplatzwart nimmt uns schon, da hab ich keine bedenken
warem mit dem ba4-treffen schon 4 mal auf dem platz
dürfen halt nur niocht hausen die die assies und den
rasen kaputburnen, sollte das trotzdem jemand machen
burnt es dan bei demselben auch :butthead: :rolleyes: :yawinkle:

also dann schon mal auf ein gutes gelingen

werde dann demnächst einen Thrat extra aufmachen wo alles
erklärt wirt und ein Voting für den Termin mit dabei ist
muss nur erst mal checken welche treffen alle so anstehen
damit auch jeder die chanze hat dabei zu seien
Gut, dann schlage ich schonmal das WE 14.-16.05.2010 vor! :-)

Hausen wie die Assis werde ich ganz sicher nicht!

Bzgl. voting: ich finde wir sollten max. (!!) 3 Termine anbieten. Umso weniger desto besser. Glaub mir, ist immer das gleiche :-D
Check du mal ob irgendwelche Treffen an dem von mir o.g. Termin stattfinden und wenn nicht -> BÄM :-D

Gesperrt

Zurück zu „Treffen“