29.1o.2o1o - B1 Saisonende + vorheriges Treffen

Termine zu Treffen gibts hier

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
JokerLDS
Jr. Admin
Beiträge: 751
Registriert: 18 Jan 2008 18:01
Wohnort: B'See

29.1o.2o1o - B1 Saisonende + vorheriges Treffen

Beitrag von JokerLDS »

Hey,

an die Berlin/Brandenburger Preludefahrer,
am kommenden Freitag ist ja Saisonende und wir haben vor, dort mit einigen Luden aufzuschlagen um der VW + Opelgemeinde zu zeigen,
das es auch junge Leute mit Geschmack gibt.

Wir würden uns dann vorher auf einem Parkplatz treffen um Dort gemeinsam in einer art "konvoi" hin zu fahren und später dann im selbigen (es sei denn man trifft noch andere Hondafahrer) zur Siegessäule zu knattern.

Im moment sind wir 3 Luden, würden uns aber über ein paar mehr freuen.
Evt haben einige fahrer hier aus dem Forum ja vor, ebenfalls zur B1 zu fahren und würden sich uns dann anschließen.


mfg David
BB Squad #146 (v.2)

Gast

Beitrag von Gast »

war dabei und muss sagen...hat schon spaß gemacht nur das konvoi fahren müssen wa nochmal üben wa...;)...also eisbär und ich kamen ja zurecht...:D:D:D:D...

Bild


Bild

Antworten

Zurück zu „Treffen“