Wer ist Hondaropa Dabei ??

Termine zu Treffen gibts hier

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Dome
Preludeversteher
Beiträge: 236
Registriert: 12 Mär 2009 00:11
Wohnort: Wildeshausen
Kontaktdaten:

Wer ist Hondaropa Dabei ??

Beitrag von Dome »

Hi,

Wollte mal fragen wer dieses jahr hondaropa dabei ist..also ich hab mich angemeldet und fahr mit meinem ( aufm beifahrer :D )

und ein kumpel fährt auch noch...

Wer ist von euch dabei :) ??

Gruß Dome

Benutzeravatar
ManiacS2000
Jr. Admin
Beiträge: 932
Registriert: 16 Jan 2008 21:35
Wohnort: Apen City
Kontaktdaten:

Beitrag von ManiacS2000 »

wollte eig. auch hin, steht aber gerade in frage, da mein Luder dann wohl beim Lacker ist.
1990er Honda Prelude BA4 @H22A *Rebuild since 2011*
1993er Honda Accord Coupe CC1 * Born in the USA*
1986er Honda CR-X AS *the 1st. one is Alive*
H22A Fetischist aus Überzeugung

Benutzeravatar
Dome
Preludeversteher
Beiträge: 236
Registriert: 12 Mär 2009 00:11
Wohnort: Wildeshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dome »

Das glück ist wiedermal nicht auf meiner seite...anmeldung abgeschickt..abends in die disco gegangen..an den falschen geraten..der bricht mir erstmal den kiefer zweimal...dann lieg ich ne woche im krankenhaus..meine schwester fragt ob sie sich mein auto ausleihen kann...ich sage JAA..die kommt nach zwei tagen wieder ....einer ist mit nem lkw reingeballert und abgehauen..hinten alles im arsch....und keine versicherung kommt für auf -.-

Tja scheiße gelaufen...ahja und mündliche gesellenprüfung ist übermorgen :D

aber will hoffen das mein auto bis hondaropa besser den je aussieht und ich wieder sprechen kann ;)

Gruß Dome

Antworten

Zurück zu „Treffen“