Prelude-Power-Treffen 16. - 17.07.2011

Termine zu Treffen gibts hier

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Swidy
Moderator
Beiträge: 704
Registriert: 20 Jan 2008 20:29
Wohnort: Wied
Kontaktdaten:

Prelude-Power-Treffen 16. - 17.07.2011

Beitrag von Swidy »

<iframe src="http://www.futureattack.de/prelude/portal2011.html" height="3500" width="820" frameborder="0" scrolling="no"></iframe>
>>>>PRELUDE-POWER-TREFFEN 2012<<<<
Bild
Prelude, BA 4, EZ 07/91,Motor-B20A9,140PS
Concerto, HW, EZ 07/91,Motor-D16z2,112PS

Benutzeravatar
NocX_44
Preludeversteher
Beiträge: 250
Registriert: 12 Jun 2010 11:38
Wohnort: Bremen

Beitrag von NocX_44 »

Juhu körperliche Hemmungen verlieren :partyman: .

Freitags kann man dann ja, solange die auf haben, ankommen wie man möchte richtig?

Mfg René

Benutzeravatar
ManiacS2000
Jr. Admin
Beiträge: 932
Registriert: 16 Jan 2008 21:35
Wohnort: Apen City
Kontaktdaten:

Beitrag von ManiacS2000 »

ich hoffe ja mal das mein Luder bis dahin wieder fährt. Auf jedenfall dabei, entweder mit dem Z oder halt mit dem BA
1990er Honda Prelude BA4 @H22A *Rebuild since 2011*
1993er Honda Accord Coupe CC1 * Born in the USA*
1986er Honda CR-X AS *the 1st. one is Alive*
H22A Fetischist aus Überzeugung

Benutzeravatar
KingsensaY
Prelude Schrauber
Beiträge: 144
Registriert: 18 Jun 2011 16:00
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von KingsensaY »

Bin dabei wenn ich nicht Arbeiten muss.. Ist ja nicht weit von mir entfernt :yawinkle:

Toretto89
*gone but not forgotten*
Beiträge: 391
Registriert: 24 Okt 2010 19:30
Wohnort: Bad Oeynhausen

Beitrag von Toretto89 »

na wenn mein lude läuft, bzw ich mein neues luder hab (Mein BB9 kommt weg) bin ich auch dabei.
Zuletzt geändert von Toretto89 am 28 Jun 2011 17:35, insgesamt 1-mal geändert.

Mark VTI
Preludeversteher
Beiträge: 304
Registriert: 08 Sep 2010 16:53
Wohnort: Glessen

Beitrag von Mark VTI »

Also ich weiß noch nicht ob ich kann :Hangman: wenn ich mir aber am Freitag sicher bin das ich Samstag kommen kann dann kann ich Samstag einfach kurzfristig vorbeikommen richtig ??
Bild

Benutzeravatar
Crawnight
Prelude Infizierter
Beiträge: 856
Registriert: 05 Apr 2009 12:49
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Crawnight »

bei mir ises ebenfalls nicht so sicher, wenns mir bis dahin gesundheitlich wieder gut geht bin ich aber auf jedenfall dabei. :)

Benutzeravatar
yannick_und_so
Prelude Infizierter
Beiträge: 665
Registriert: 20 Jul 2009 23:01

Beitrag von yannick_und_so »

Ejakulationstheorie hat geschrieben:bei mir ises ebenfalls nicht so sicher, wenns mir bis dahin gesundheitlich wieder gut geht bin ich aber auf jedenfall dabei. :)
ich hoffe doch :yawinkle:
it's all about power to weight ratio

Benutzeravatar
*Coyote*
Preludeversteher
Beiträge: 302
Registriert: 30 Nov 2009 09:48
Wohnort: Plochingen

Beitrag von *Coyote* »

Hey Leute,

Sind etwa wirklich nur die 9 Leute die auf der Liste stehen die kommen??????????????????
Und wie es sich schon rausstellt, nicht mal die 9 kommen.
Es war soviel Zeit dem Swidy ne Mail zu schreiben, ist es so schwer??
Echt schwach sowas!

Bin dafür das man beim nächsten mal verbindlich Geld im Vorraus überweit und wer dann nicht kommt selber Schuld, Geld wär weg.
Dan werden sich aber wohl nur ca.5 Leute anmelden :finga:

Ich fands letztes Jahr schon sehr schwach.
War am Fr. da und wir waren nur 2 Fahrzeuge die Stunden lang auf andere warten mussten (zugesagt hatten aber mehr), letztendlich kamen dan noch 2 und spät abend dan der 5te Wagen, das wars auch. Sprich 5 Luden am Freitag da gewesen.
Am Sa. waren dann auch nicht wirklich viele da zudem sich die Hälfte dan abends wieder weg gewesen, traurig.
Letztendlich waren auch letztes Jahr nur eine handvol angemeldet gewesern, rest kamm so, sprich die die angemeldet waren wussten nicht mal ob überhaupt mehr kommen.
Und hinfahren und hoffen das hoffentlich doch paar kommen, so dass man wenigstens nicht umsonst hingefahren ist, auf sowas stehe ich überhaupt nicht!!!

Sorry, aber man kann doch wirklich nicnt ohne vorahnung wer bzw. wieviel kommen, hinfahren und dann evtl. zu 5 Luden da stehen. Denn das macht keinen Spass. Zumal ich nicht grad um die Ecke wohne, hab nen Stück zu fahren.

Wie gesagt, ich hab echt keinen Bock nen weiten Weg in eine Richtung zu fahren um dann lediglich ne Handvoll Luden zu sehen.

Die Ausfahrt letztes Jahr war übrigens auch sehr sehr mau :vom: , da bin ich anderes gewohnt.

Wenn es wirklich nur so wenig sind, denke ich auch ob ich überhaupt kommen soll.
Versteht mich nicht falsch, ich bin der letzte der sowas tut, nur ohne Vorahnung hinfahren mag ich nicht nochmal.


PS: So wie ich der Anmeldeliste grad entnehme, sind außer mir nur 5 Gen Luder angemeldet, scheint ja eher ein 5 gen Treffen zu werden :rolleyes:

Kann bitte mal jeder der kommt hier rein schreiben (und bitte nicht die die "ich weiß noch nicht, wenn......" schreiben) und die Liste vervollständigen!!

- *Coyote*
- ...
- ...
- ...
...

Benutzeravatar
FeTTerSpatz
Prelude Schrauber
Beiträge: 149
Registriert: 03 Jan 2011 10:06
Wohnort: Bremen

Beitrag von FeTTerSpatz »

mahlzeit zusammen

finde auch bischen schade das nur so wenige kommen

aber ich kann sagen das ich mit NocX_44 so um 14 uhr :woohoo: los fahren am Freitag

Mfg FAB

Benutzeravatar
yannick_und_so
Prelude Infizierter
Beiträge: 665
Registriert: 20 Jul 2009 23:01

Beitrag von yannick_und_so »

also kommen werde ich definitiv, zu 80 % auch am freitag schon aber is halt noch nicht sicher.

ich bring dann mal wieder die shisha mit, und schön bayrisches bier :yawinkle:

kann wer für holz fürs lagerfeuer sorgen vllt?
ich kann ein wenig mitnehmen vermutlich.
it's all about power to weight ratio

Benutzeravatar
Crawnight
Prelude Infizierter
Beiträge: 856
Registriert: 05 Apr 2009 12:49
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Crawnight »

bayrisches bier? muss dir mal eine reinhaun glaub ich. >:O

bei uns gibts nur FRÄNKISCHES Bier! nix von dem Bayrischen Nachbars Pack! XP

ganz nach dem motto: Frei Statt Bayern :O

Benutzeravatar
NocX_44
Preludeversteher
Beiträge: 250
Registriert: 12 Jun 2010 11:38
Wohnort: Bremen

Beitrag von NocX_44 »

- *Coyote*
- NocX_44(Bremer Bier oder Heineken :yawinkle: )
- Fetterspatz
- ...
- ...
- ...
- ...

Benutzeravatar
yannick_und_so
Prelude Infizierter
Beiträge: 665
Registriert: 20 Jul 2009 23:01

Beitrag von yannick_und_so »

bayern und franken ist des gleiche^^
bayern zählt franken mit dazu.

bayern sind soweiso alle komisch :finga:
it's all about power to weight ratio

Benutzeravatar
GiZZY
Preludeversteher
Beiträge: 325
Registriert: 16 Apr 2010 02:53
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von GiZZY »

vielleicht sollte man auch noch in anderen Foren Werbung fürs Prelude Treffen machen... Können ja zur not auch andere Japaner kommen, oder nicht ? Wär echt schade wenns nur so wenig Luden werden... Dann hät man das Treffen wohl besser mit den Polen zusammen legen müssen, damit wenigstens mehr als ne handvoll sind...

Ich wohn ja auch nich gleich um die Ecke und nehm den weiten weg auf mich, obwohl meiner noch Lange nicht so weit ist das ich Ihn ohne Macken zeigen kann :yawinkle:

Also Leute, melde euch an... Wir sind hier ja wohl genug Leute um mal an die 50 Luden oder mehr auf einen haufen zu kriegen...

- *Coyote*
- NocX_44(Bremer Bier oder Heineken Ya winkles )
- Fetterspatz
- GiZzY (Trinkt lieber Whisky)
- ...
- ...
- ...

Benutzeravatar
*Coyote*
Preludeversteher
Beiträge: 302
Registriert: 30 Nov 2009 09:48
Wohnort: Plochingen

Beitrag von *Coyote* »

GiZZY hat geschrieben:Können ja zur not auch andere Japaner kommen, oder nicht ?
Ne du, dafür gibts andere Treffen. Dies soll wirklich ein Prelude Treffen werden.
Klar, wenn jmd. aus dem Forum nicht mit seinem Luder kommen kann, weil er grad nicht fahrbereit ist, kann er logisch mit einem anderen Wagen kommen, aber das sind halt ausnahmen.
Denn wenn man alle Japaner zulassen würden, wärs wohl kein Prelude Treffen, weil mehr andere Fahrzeuge da wären als Luder.
Wir sind hier ja wohl genug Leute um mal an die 50 Luden oder mehr auf einen haufen zu kriegen...
:woohoo: Wohoo, wenn man nach dem letzten Jahr urteilen darf, wär ich schon froh wenn es 20 werden :prayer:
So eine schlechte Beteiligung wie bei Preludes was Treffen anbelangt, hab ich noch nie erlebt. :vom:
Sogar bei viel selteneren Fahrzeugen wie z.B. 3000GT kommen viel mehr Leute zusammen und die Ausfahrten sind mehr als 10x so lang und die Treffen dauern auch 3 Tage.
Ich vermute zu wissen, weshalb das auch so ist, aber das hat hier nix zur Sache.

Ich will gern einen Prelude Treffen, aber es sollen auch bitte ein Paar Preludes kommen.
Es ist doch nun wirklich nicht zu viel verlangt zu wissen ob man in 2 Wochen am WE Zeit hat.

Benutzeravatar
yannick_und_so
Prelude Infizierter
Beiträge: 665
Registriert: 20 Jul 2009 23:01

Beitrag von yannick_und_so »

sollte ein prelude treffen bleiben DEFINITIV.

und drüber zu reden wie viele kommen und das mehr leute kommen sollen bringt nix.
es kommen halt die die kommen wollen :yawinkle:
it's all about power to weight ratio

Benutzeravatar
D2a
Prelude Infizierter
Beiträge: 558
Registriert: 08 Nov 2009 22:14
Wohnort: DBR

Beitrag von D2a »

Wir hier oben im Norden (Rostocker ecke) quatschen das auch gerade ob wir kommen bzw. ob wir könnten ...denn alleine oder nur zu 2t wird wohl keiner die knapp 600km fahren wollen.
Das ist denke ich mal auch das hauptproblem ...aber wir (zumindest 3 Luden) quatschen das mal ab.

Ansonsten wäre es vllt auch gut zu wissen, wer ab Hamburg oder die Ecke zustoßen könnte, damit man nich so alleine fährt ;)

falls wir nicht kommen sollten - ein großes Sorry und dem Rest schonmal viel Spaß

gruß Danny

Benutzeravatar
GiZZY
Preludeversteher
Beiträge: 325
Registriert: 16 Apr 2010 02:53
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von GiZZY »

also ich komm aus richtung hamburg... und nocx_44 kommt aus richtung bremen... wir könnten uns dann ja bei hamburg treffen und fahren bis zum nächsten punkt wo wir nocx und co mit dazu nehmen ;)

Benutzeravatar
Prelude_BB3
Moderator
Beiträge: 1305
Registriert: 17 Jan 2008 13:09
Wohnort: NRW - 58285
Kontaktdaten:

Beitrag von Prelude_BB3 »

*Coyote* hat geschrieben:
GiZZY hat geschrieben:Können ja zur not auch andere Japaner kommen, oder nicht ?
Ne du, dafür gibts andere Treffen. Dies soll wirklich ein Prelude Treffen werden.
Klar, wenn jmd. aus dem Forum nicht mit seinem Luder kommen kann, weil er grad nicht fahrbereit ist, kann er logisch mit einem anderen Wagen kommen, aber das sind halt ausnahmen.
Denn wenn man alle Japaner zulassen würden, wärs wohl kein Prelude Treffen, weil mehr andere Fahrzeuge da wären als Luder.
Genau da liegt der Fehler, das Auto in den Vordergrund zu stellen.
Wenn ich auf ein Treffen fahre, dann um die Menschen hinter dem gemeinsammen Hobby kennen zu lernen.
Aber gut, da wird bei jedem Treffen und je nach Altersklasse ein anderer Fokus gelegt.

Der Punkt ist es aber auch, der mich des PP-Treffens fern bleiben lässt. Erstens die Einstellung und zweitens steht das Luder momentan mehr oder weniger zerlegt in der Halle ;-)

Christian
Bild

"Nur" ein BB3-Fahrer, zu mehr hat es nicht gereicht = quasi ein Luder-Fahrer zweiter Klasse

Mark VTI
Preludeversteher
Beiträge: 304
Registriert: 08 Sep 2010 16:53
Wohnort: Glessen

Beitrag von Mark VTI »

Gibts hier denn jemanden aus dem Raum Köln der hinfährt ??
Bild

Benutzeravatar
*Coyote*
Preludeversteher
Beiträge: 302
Registriert: 30 Nov 2009 09:48
Wohnort: Plochingen

Beitrag von *Coyote* »

Prelude_BB3 hat geschrieben: Genau da liegt der Fehler, das Auto in den Vordergrund zu stellen.
Wenn ich auf ein Treffen fahre, dann um die Menschen hinter dem gemeinsammen Hobby kennen zu lernen.
das Eine kann aber ohne das Andere nicht.
Gemeinsames Hobby heißt Prelude, und ohne Prelude auch keine Menschen, da sie ja irgendwie zum trefen kommen müssen.

Und wenn es egal wäre mit welchem Auto zum Prelude Treffen, was wäre das dan z.B. für eine Kolonenfahrt??
z.B. 20 Autos, wovon 2 Preludes und der Rest Audi, BMW, Nissan und Co.
Das wäre für mich kein Prelude Treffen, auch wenn da nur Prelude Fahrer vertreten wären, die mit ihrem Daily Driver erschienen sind.

Benutzeravatar
Reaper
Prelude Infizierter
Beiträge: 679
Registriert: 26 Apr 2009 16:16
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Reaper »

ich werd definitiv freitags kommen.

aber es wird recht spät, da ich nen kumpel mitnehm der abends noch ne klausur schreibt ;)

war aber doch letztes jahr auch kein problem...

finds auch schade dass erst 9 autos angemeldet sind. letztes jahr waren wir doch samstags zwischenzeitlich über 20 autos...
>1998 VTiS Brilliantrot<
>Okt. 1996 Cyprus Green Pearl<[RIP]

Benutzeravatar
yannick_und_so
Prelude Infizierter
Beiträge: 665
Registriert: 20 Jul 2009 23:01

Beitrag von yannick_und_so »

finde auch das da preludes hinkommen sollten und keine oder wenige andere autos.
es gibt genung allgemeine honda treffen oder markenoffene treffen in deutschland, da kann man sich schonmal ein treffen im jahr für die preludes gönnen finde ich.
gruppengefühl ist halt stärker wenn nur preludes da sind finde ich :yawinkle:
aber ich muss sagen mir gehts auch um die leute, will mit den leuten die ich kenne einfach quatschen und neue leute kennen lernen und so.

wenns so ist wie letztes mal find ichs schon oke, hat mir sau gut gefallen und diesmal mit meinem auto kommen dann wirds noch besser :finga:
it's all about power to weight ratio

Benutzeravatar
*Coyote*
Preludeversteher
Beiträge: 302
Registriert: 30 Nov 2009 09:48
Wohnort: Plochingen

Beitrag von *Coyote* »

- *Coyote*
- NocX_44(Bremer Bier oder Heineken Ya winkles )
- Fetterspatz
- GiZzY (Trinkt lieber Whisky)
- yannick_und_so
- Reaper
- ...


Fällt euch was auf, sind leider wieder nur die Leute die auch schon oben in der Liste stehen.
Wo sind die andern??? kommt schon.

Ich wär auch schon froh wenns wenigstens so wie letztes Jahr wird :prayer:
Lustig wars ja trotzdem, ich hab nur das Befürchten dass es anstatt mehr zu werden, dieses Jahr weniger Leute werden.
Reaper hat geschrieben: finds auch schade dass erst 9 autos angemeldet sind. letztes jahr waren wir doch samstags zwischenzeitlich über 20 autos...
letztes Jahr waren allein für den Freitag 15 Wagen/Leute angemeldet,
wieviele waren dann da?? Richtig 5 Aber weißt ja selber genau, warst ja wenigstens einer von denen die gekommen sind.
Mit Sa zusammen dann ca. 20, wovon aber viele abends verschwunden sind.

Jetzt haben wir 6 für den Fr. seht ihr die Tendenz??
Ja ich hab Fr. evtl. stehen, aber ich komm definitiv. Ist nur nicht sicher ob ich dieses Jahr am Fr. schaffen.


PS: Ich werd dieses Jahr wohl alleine kommen müssen, weil keiner da ist der die Kleine nehmen kann, so muss Frauchen daheim bleiben, leider.
Somit stimmt bei mir die Personenanzahl nicht ganz.

Benutzeravatar
proTECT
Prelude Infizierter
Beiträge: 657
Registriert: 17 Feb 2009 17:29
Wohnort: Leipzig

Beitrag von proTECT »

- *Coyote*
- NocX_44(Bremer Bier oder Heineken Ya winkles )
- Fetterspatz
- GiZzY (Trinkt lieber Whisky)
- yannick_und_so
- Reaper
- proTECT (mit Frau und Fußhupe :D ) ab Freitag bis Sonntag
- ...
Bild
Gewicht momentan: 1315kg. Tendenz: sinkend

Benutzeravatar
yannick_und_so
Prelude Infizierter
Beiträge: 665
Registriert: 20 Jul 2009 23:01

Beitrag von yannick_und_so »

der momo wollt auch noch kommen.
los los, anmelden kollege^^
it's all about power to weight ratio

Benutzeravatar
GiZZY
Preludeversteher
Beiträge: 325
Registriert: 16 Apr 2010 02:53
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von GiZZY »

es könnte ja sonst auch ma pappman oder irgend n mod ne rundmail an alle registrierten user hier schreiben...

Benutzeravatar
Crawnight
Prelude Infizierter
Beiträge: 856
Registriert: 05 Apr 2009 12:49
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Crawnight »

selbst wenns nur wenige werden, lustig wirds allemal.

kann mich noch an letztes jahr erinnern, als ich und n paar andere schön relaxed in der früh um die erloschene Feuerstelle saßen und aus irgendnem zelt erstmal n herzhaftes Furz geräusch erklang. xD

zum thema Autos/leute....ich denk zu nem Prelude-Power treffen gehören einfach ausschließlich Preludes, sonst müssten wa kein PP treffen machen, natürlich ises auch wichtig wie die leute so sind usw. aber prelude is pflicht. :D

Benutzeravatar
Swidy
Moderator
Beiträge: 704
Registriert: 20 Jan 2008 20:29
Wohnort: Wied
Kontaktdaten:

Beitrag von Swidy »

GiZZY hat geschrieben:es könnte ja sonst auch ma pappman oder irgend n mod ne rundmail an alle registrierten user hier schreiben...
und vor allem könnte sich der Pappmann auch mal anmelden :ANAL:
>>>>PRELUDE-POWER-TREFFEN 2012<<<<
Bild
Prelude, BA 4, EZ 07/91,Motor-B20A9,140PS
Concerto, HW, EZ 07/91,Motor-D16z2,112PS

Mark VTI
Preludeversteher
Beiträge: 304
Registriert: 08 Sep 2010 16:53
Wohnort: Glessen

Beitrag von Mark VTI »

Boor Leute ich würde echt gerne kommen aber ich weiß leider noch nich ob ich kann wenn komm ich entweder alleine oder zu zweit Samstag und Sonntag.

Nochmal die Frage keiner aus Köln oder Umgebung der hinfährt ?
Bild

Benutzeravatar
Cee01
Preludeversteher
Beiträge: 340
Registriert: 22 Okt 2010 19:01
Wohnort: Berlin

Beitrag von Cee01 »

Wenn ich's hinkriege komme ich auch.
Will's hier nur nicht versprechen und dann als Schwätzer
Dastehen falls ich's nicht schaffe.
Ich würde euch schon gern mal persönlich treffen
Und eure autos anschauen!
Gruß c.

Benutzeravatar
shane
Preludeversteher
Beiträge: 186
Registriert: 29 Apr 2009 12:52
Wohnort: Schwerte NRW

Beitrag von shane »

hi leutz,

hab das hier ja schon etwas länger beobachtet hatte eigentlich net vor zu kommen weil ich es zeitlich einfach nicht schaffe...aber wenn ich dieses trauerspiel hier sehe :rolleyes: ... das kann doch net sein das nur 9 autos kommen dann muss ich wohl die 4 . gen vertreten :yawinkle: ...

also ich werde am samstag kommen und werde zuhause den kofferraum mit holz voll packen



- *Coyote*
- NocX_44(Bremer Bier oder Heineken Ya winkles )
- Fetterspatz
- GiZzY (Trinkt lieber Whisky)
- yannick_und_so
- Reaper
- proTECT (mit Frau und Fußhupe big grin ) ab Freitag bis Sonntag
- shane

Benutzeravatar
FeTTerSpatz
Prelude Schrauber
Beiträge: 149
Registriert: 03 Jan 2011 10:06
Wohnort: Bremen

Beitrag von FeTTerSpatz »

vieleich brings was bei hondapower.de nochmal werbung fürs treffen zumachen
vieleicht melden sich dann noch welche hier oder kommen spontan vorbei

mfg FAB

Benutzeravatar
*Coyote*
Preludeversteher
Beiträge: 302
Registriert: 30 Nov 2009 09:48
Wohnort: Plochingen

Beitrag von *Coyote* »

Hondapower klingt gut, leider ist der Preludebereich da auch mehr als tot.
Naja, Versuch ists wert.
Wer übernimmts??

Benutzeravatar
NocX_44
Preludeversteher
Beiträge: 250
Registriert: 12 Jun 2010 11:38
Wohnort: Bremen

Beitrag von NocX_44 »

Ich könnte das machen.
Nur sollte die große mehrheit von uns damit einverstanden sein, da sich das Treffen ja auch um Prelude-Power.de dreht und nicht nur um die Autos.
Mir persönlich ist das egal ob noch andere die nicht von PP stammen dabei sind hauptsache es wird ne große sause :partyman: .

Mfg René

Benutzeravatar
*Coyote*
Preludeversteher
Beiträge: 302
Registriert: 30 Nov 2009 09:48
Wohnort: Plochingen

Beitrag von *Coyote* »

Mir ist es auch recht, solang es auch Prelude Fahrer sind.

Benutzeravatar
FeTTerSpatz
Prelude Schrauber
Beiträge: 149
Registriert: 03 Jan 2011 10:06
Wohnort: Bremen

Beitrag von FeTTerSpatz »

*Coyote* hat geschrieben:Mir ist es auch recht, solang es auch Prelude Fahrer sind.
geht mir genau so

Benutzeravatar
Crawnight
Prelude Infizierter
Beiträge: 856
Registriert: 05 Apr 2009 12:49
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Crawnight »

dann aber ins treffen und events forum schreiben und nich in den prelude bereich wo sowieso die wenigsten lesen ^^

Benutzeravatar
FeTTerSpatz
Prelude Schrauber
Beiträge: 149
Registriert: 03 Jan 2011 10:06
Wohnort: Bremen

Beitrag von FeTTerSpatz »

so habs eben bei hondapower.de bei treffen unser treffen reingehauen
vieleicht kommen ja jetzt parr mehr leute mit ihren luden

http://www.hondapower.de/forum/showthre ... ost2081420

mfg FAB

Benutzeravatar
fischi
Admin
Beiträge: 2212
Registriert: 23 Jan 2008 18:21
Wohnort: Stollberg

Beitrag von fischi »

Der Preludebereich dort ist nicht tot, sondern angenehm ruhig. Treiben sich ja alle hier rum. :finga:
Für mich ist der Termin jetzt definitiv raus, die VIP Karten zur MotoGP am Sachsenring sind da :woohoo:
Sommerspaß: 94er BB1 FineArt
Winterspaß: 95er Audi S6 ( V8 )

Benutzeravatar
Johnny007de
Prelude Infizierter
Beiträge: 593
Registriert: 07 Okt 2008 19:41
Wohnort: Köln

Beitrag von Johnny007de »

man ey
ich würde unheimlich gerne kommen
leider muß ich am Freitag arbeiten
samstag bis 16:00 und dann stehe ich ja noch in Euskirchen bei köln
wenn ich dann losfahre bin ich frühestens um 19:00 uhr da.
und dann bin ich platt vom fahren und arbeiten
dann noch ein zelt vorher oranisieren und am besagten tag aufbauen...
ich weiß nicht ob das so prickelnd ist
und finanz-mäßig sieht es mom. bei mir auch nicht rosig aus
ich überlegs mir mal
weil ich euch alle auch sehr gerne kennenlernen würde :partyman:

was ist mit alex (Prelude_BB8)
und RPM-Junky
die kommen aus meiner ecke die haben sich noch nicht dazu gemeldet
und Resetter70 mit seinem Turbo-Prelude
den würde ich auch sehr gerne mal kennenlernen
MFG
Johnny
Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
Ich, der ich weiß, mir einzubilden, dass ich weiß, nichts zu wissen, weiß, dass ich nichts weiß.

Benutzeravatar
yannick_und_so
Prelude Infizierter
Beiträge: 665
Registriert: 20 Jul 2009 23:01

Beitrag von yannick_und_so »

resetter verkauft seinen luden doch.
weiß nicht in wie fern er noch mit dem gerät unterwegs ist!
it's all about power to weight ratio

Benutzeravatar
GiZZY
Preludeversteher
Beiträge: 325
Registriert: 16 Apr 2010 02:53
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von GiZZY »

oh man ey... scho wieder das nächste problem... brauch neue Reifen, hab n Riss vorne Rechts... Ich versuchs noch vorm Treffen hinzukriegen neue Reifen zu organisieren, aber ist ja wie immer beim Prelude, seltene Reifengrösse... und billig reifen kommen da net rauf... :vom: kann das nicht endlich mal aufhören ? :axe:

Benutzeravatar
NocX_44
Preludeversteher
Beiträge: 250
Registriert: 12 Jun 2010 11:38
Wohnort: Bremen

Beitrag von NocX_44 »

GiZZY hat geschrieben:oh man ey... scho wieder das nächste problem... brauch neue Reifen, hab n Riss vorne Rechts... Ich versuchs noch vorm Treffen hinzukriegen neue Reifen zu organisieren, aber ist ja wie immer beim Prelude, seltene Reifengrösse... und billig reifen kommen da net rauf... :vom: kann das nicht endlich mal aufhören ? :axe:
Och nö du tust mir echt leid :goodman: .
Ich drück dir alle Daumen das du noch welche findest und mit zum Treffen kannst.

Mfg René

Benutzeravatar
*Coyote*
Preludeversteher
Beiträge: 302
Registriert: 30 Nov 2009 09:48
Wohnort: Plochingen

Beitrag von *Coyote* »

@GiZZY

dann zieh im Notfall die Winterschlapen drauf.

Benutzeravatar
yannick_und_so
Prelude Infizierter
Beiträge: 665
Registriert: 20 Jul 2009 23:01

Beitrag von yannick_und_so »

oder kauf einfach 2 reifen^^
was das problem....hab welche gesucht und gefunden auf lager sogar nach 2 telefonaten.
waren auch nicht teuer wenn man nicht grad das aller aller beste will.
it's all about power to weight ratio

Benutzeravatar
Johnny007de
Prelude Infizierter
Beiträge: 593
Registriert: 07 Okt 2008 19:41
Wohnort: Köln

Beitrag von Johnny007de »

was brauchst du denn für ne größe
Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
Ich, der ich weiß, mir einzubilden, dass ich weiß, nichts zu wissen, weiß, dass ich nichts weiß.

Benutzeravatar
Niclas BB8/4WS
Prelude Fahrer
Beiträge: 70
Registriert: 21 Feb 2011 10:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von Niclas BB8/4WS »

Also wenn ich Reisbrennen überlebe :P und nich arbeiten muss dann komme ich auch plus 1 Person fals ein BB8 noch Platz bei euch Eingesessenen hat :yawinkle:
Also fals ich arbeiten muss komme ich 100 pro Samstag, Ich würde ca 1 Woche vorher bescheid sagen ob Freitag schon oder erst Samstag aufgrund von Arbeit.


Mfg
Niclas

Benutzeravatar
GiZZY
Preludeversteher
Beiträge: 325
Registriert: 16 Apr 2010 02:53
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von GiZZY »

*Coyote* hat geschrieben:@GiZZY

dann zieh im Notfall die Winterschlapen drauf.
hab ich nicht... fahre immernoch die Reifen die drauf waren als ich ihn gekauft hab. Sind m+s reifen.
yannick_und_so hat geschrieben:oder kauf einfach 2 reifen^^
was das problem....hab welche gesucht und gefunden auf lager sogar nach 2 telefonaten.
waren auch nicht teuer wenn man nicht grad das aller aller beste will.
naja, will eigentlich keine billig reifen fahren, wenns schon neue sein müssen dann auch gleich die richtigen, will nich 2 mal kaufen...
wollte dann wenn schon gleich 4 neue, aber eigentlich nicht auf die standard felgen die ich drauf hab, sehn auch nicht mehr wirklich schön aus, müssten mal abgeschliffen und neu lackiert werden... aber für n satz neuer felgen und neue reifen hab ich momentan kein geld. Reifen sollten schon gute werden, am besten Goodyear Eagle F1, aber die sind nich grad billig, zur not auch andere top marken, conti etc... Man merkt da doch schon noch nen Riesen Unterschied ob man 70€ Reifen oder 150€ Reifen fährt.
Johnny007de hat geschrieben:was brauchst du denn für ne größe
Standard Felgen sind 205/50 R16

aber hab den Riss ma nen Reifen Futzi gezeigt, und der Meinte das der nicht all zu tief ist und so lange da keine Beule kommt kann ich ruhig erstma weiter fahren, ist an der Seite 2 mal ca. 2 - 4 cm lang n Riss... Ich vermute auch, dass das bei mir bei der Arbeit passiert ist. Ist n relativ neues Industrie gebiet und die Strassen sind da noch nicht richtig fertig, die Randsteine wo eigentlich das Wasser langlaufen soll sind nicht eben mit der Strasse, gucken n Stückchen raus und sind scharfkantig, und dann gibs da so ne bescheurte S Kurve die viel zu eng gebaut ist, und neulich kam mir da n LKW entgegen und ich musste ziemlich weit rechts fahren und bin gegen diese kack ränder gekommen... kann eigentlich nur da passiert sein...

Antworten

Zurück zu „Treffen“