24.09.2011 Japanertreffen Bad Salgau

Termine zu Treffen gibts hier

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Prince-Matt
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 47
Registriert: 01 Mär 2010 13:29

24.09.2011 Japanertreffen Bad Salgau

Beitrag von Prince-Matt »

Hallo Leute!

Da hier in BW - genauer Alb Donau Kreis - fast keine Prelude Treffen Stattfinde, wollte ich mal nachfragen ob vielleicht jemand Lust hatt, nach Bad Salgau zum Japanertreffen zu fahren.
Ich wohne in Ulm und werde wahrscheinlich (80%) mit meinem Kumpel, welchen nen Evo 3 fährt, zu diesem Treffen fahren.
Es wäre schön wenn auch jemand vom Prelude Power Forum fahren würde, dann wär mein Prelude nicht so alleine :yawinkle:
Das treffen ist am nächsten Samstag dem 24.09.2011, genaueres zur Uhrzeit und Ort weis ich noch nicht, aber ich denke in den nächsten Tagen werde ich dazu mehr wissen.

gruß Matt
Soichiro Honda:
“If Honda does not race there is no Honda.”
"It's not how you stand by your car, it's how you race your car."
Ayrton Senna:
"You think you have a limit. And as soon as you touch this limit something happens and you suddenly can go a little bit further."

Benutzeravatar
Niclas BB8/4WS
Prelude Fahrer
Beiträge: 70
Registriert: 21 Feb 2011 10:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von Niclas BB8/4WS »

Wenns nich so weit wäre bestimmt, aber das ist nen paar Meter zu weit... leider

Benutzeravatar
bodensee_nixe
Prelude Schrauber
Beiträge: 149
Registriert: 20 Apr 2008 20:54
Kontaktdaten:

Beitrag von bodensee_nixe »

ups zu spät gesehen... wir haben aber ein Prelude BA4 Treffen in Reutlingen gehabt.
Bilder & Video: http://www.Honda-Prelude-BA4.de

kannst dich mal melden wenn du am Bodensee unterwegs bist :yawinkle:

Gruß Gregor

Antworten

Zurück zu „Treffen“