BB Treffen im Kreis Gütersloh (Bielefeld)

Termine zu Treffen gibts hier

Moderator: Moderatoren

Antworten
DynastKing89
Preludeversteher
Beiträge: 229
Registriert: 23 Feb 2010 20:05
Wohnort: Harsewinkel

BB Treffen im Kreis Gütersloh (Bielefeld)

Beitrag von DynastKing89 »

Moin Jungs, Also wir sind 4 Prelude Fans die sich im Laufe der Zeit mal getroffen haben, da so ein BB1-3 ja auffällt. Wir Treffens uns jetzt am 12. 11.11 um 12 Uhr (Mittags) und machen nen kleines Treffen, quatschen und grillen dazu.

Vertreten sind:

1x BB3 mit Gasanlage
1x BB3
1x BB2
1x BB1

Alles einmal vertreten.
Wenn ihr aus der Nähe kommen solltet und/oder Interesse hättet dieses Treffen bei zu wohnen, dann schreibt mir ne pn. Vielleicht ergibt sich daraus ja gute Bekanntschaften.

Treffpunkt wäre 33428 Harsewinkel.

Antworten

Zurück zu „Treffen“