Saisonstart in Berlin "Sternfahrt" 1.Freitag im Ap

Termine zu Treffen gibts hier

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Cee01
Preludeversteher
Beiträge: 340
Registriert: 22 Okt 2010 19:01
Wohnort: Berlin

Saisonstart in Berlin "Sternfahrt" 1.Freitag im Ap

Beitrag von Cee01 »

So liebe Leute,

bald ist es wieder soweit!!! :supz:

Am 1. Freitag im April ist Car-freitag. :yawinkle:

Viele Tuning und Autofreunde treffen sich auf na Tanke an der B1 und fahren dann gemeinsam (Sternfaht) zur Siegessäule.
An der Siegessäule stehen dann in der Regel unzählige getunte Kisten rum!
Die Ludenfraktion sollte natürlich auch vertreten sein!!!! (müssen ja auch nen paar schicke Autos dabei sein!!! :yawinkle: )

Ihr könnt ja mal bei Youtube sowas wie: "sternfahrt saisonstart 2011" eingeben
um mal einen Eindruck zu bekommen was da abgeht!

Wer Lust und Zeit hat, und zufällig im dreh ist sollte sich das auf jeden Fall mal anschauen!!
Ich würde mich freuen einige von euch zu treffen b.z.w. wieder zu sehen!!! :smile:

Gruß C.

Benutzeravatar
Cee01
Preludeversteher
Beiträge: 340
Registriert: 22 Okt 2010 19:01
Wohnort: Berlin

Beitrag von Cee01 »

hier nochmal zur erinnerung !!!!

Benutzeravatar
zekt
Preludeversteher
Beiträge: 244
Registriert: 03 Apr 2009 13:14
Wohnort: Berlin

Beitrag von zekt »

Wie du ja weißt, ick bin wie imma dabei. Und der ganze Anhang aus da Halle auch...

Gruß

Benutzeravatar
D2a
Prelude Infizierter
Beiträge: 558
Registriert: 08 Nov 2009 22:14
Wohnort: DBR

Beitrag von D2a »

würde ja auch gerne ...aber Ostern is "leider" immer Family angesagt ...aber fürn "spontan-geplantes" Treffen bei euch bin ich im Sommer wieder für zu haben ;)

macht mal schön Fotos am Freitag!!

gruß Danny

Benutzeravatar
JokerLDS
Jr. Admin
Beiträge: 751
Registriert: 18 Jan 2008 18:01
Wohnort: B'See

Beitrag von JokerLDS »

Falls im Sommer nen Spontanes Treffen stattfindet, darf ich auch mit meinem Accord kommen? :prayer:





(sonst muss ich vorher bescheid wissen wegen roten kennzeichen)
BB Squad #146 (v.2)

Benutzeravatar
J.F.K
Preludeversteher
Beiträge: 153
Registriert: 25 Jan 2010 00:22

Beitrag von J.F.K »

wann und welche tanke anner b1?

@ Joker, klar kannst kommen mit nem Acci. Aber wäre schöner auch dein Luder dann zu begutachten...

Benutzeravatar
zekt
Preludeversteher
Beiträge: 244
Registriert: 03 Apr 2009 13:14
Wohnort: Berlin

Beitrag von zekt »

Wir sind wahrscheinlich erst anna Siegessäule dabei. Ick darf vorher noch ackern...

Benutzeravatar
Cee01
Preludeversteher
Beiträge: 340
Registriert: 22 Okt 2010 19:01
Wohnort: Berlin

Beitrag von Cee01 »

JokerLDS hat geschrieben:Falls im Sommer nen Spontanes Treffen stattfindet, darf ich auch mit meinem Accord kommen? :prayer:





(sonst muss ich vorher bescheid wissen wegen roten kennzeichen)

ja na klar!

Benutzeravatar
JokerLDS
Jr. Admin
Beiträge: 751
Registriert: 18 Jan 2008 18:01
Wohnort: B'See

Beitrag von JokerLDS »

Hey Leute,

alles klar, ich versuche mal die roten Kennzeichen zu bekommen...sollte das nicht möglich sein, komme ich mit dem Accord :)
BB Squad #146 (v.2)

Benutzeravatar
D2a
Prelude Infizierter
Beiträge: 558
Registriert: 08 Nov 2009 22:14
Wohnort: DBR

Beitrag von D2a »

coole Sache ^^

Dann freue ich mich jetzt schon im Sommer euch verrückten mal wieder zu sehen ;)


Viel Spaß am Freitag!

Benutzeravatar
HONDA MOMO
Preludeversteher
Beiträge: 336
Registriert: 09 Mai 2008 00:48
Wohnort: Mudderstädt

Beitrag von HONDA MOMO »

werde auch dabei sein mit meinem acci ...
@zekt wirste vorher noch iner halle vorbei kommen??
VTEC is nice ;)

Benutzeravatar
J.F.K
Preludeversteher
Beiträge: 153
Registriert: 25 Jan 2010 00:22

Beitrag von J.F.K »

Soo. Bildaaas sind oben.

Habe leider vergessen Pix von unseren Schuckstücken zu machen. Und beim bearbeiten is mir aufgefallen das die Blitzintensität auf minimal gestellt war

http://www.directupload.net/galerie/286532/7tz8OTC8fR/0

Beim nächsten mal fahren wa schon früher hin, wenn sich einrichten lässt.
Alles im allen ein gelungener Abend. Gerne wieder

Benutzeravatar
J.F.K
Preludeversteher
Beiträge: 153
Registriert: 25 Jan 2010 00:22

Beitrag von J.F.K »

editiert

Antworten

Zurück zu „Treffen“