Treffen Teterow / Rostock 15.04.2012

Termine zu Treffen gibts hier

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
janniBB9
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 46
Registriert: 22 Jan 2012 16:03
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Treffen Teterow / Rostock 15.04.2012

Beitrag von janniBB9 »

Das heutige Treffen war eine relativ spontane Aktion, aber überaus gelungen.
4 Leute, 4 BB9, schönes Wetter und wie immer viel zu erzählen :D
Hier die Bilder von meiner Cam: http://www.abload.de/gallery.php?key=uGdQTbM8
immer auf Drehzahl bleiben...

Benutzeravatar
D2a
Prelude Infizierter
Beiträge: 558
Registriert: 08 Nov 2009 22:14
Wohnort: DBR

Beitrag von D2a »

top Marian, danke für die Fotos ;)

ich stell meine auch die Tage rein!!!

und danke auch an Eric und Björn für den coolen vor/mittag - war echt coole ausfahrt.

und wer mitmachen will einfach melden.

gruß Danny

Benutzeravatar
Der Rote Baron
aktiver User
Beiträge: 30
Registriert: 15 Apr 2012 20:23
Wohnort: Rostock

Beitrag von Der Rote Baron »

Sehr schönet Ding Marian,

danke für die fotos. Jungs...es war mir ein Fest. Schöner Tag, schöne Ausfahrt, auch wenn ich erst in HRO fahren konnte.
Nennen wir es mal wegen Reifenproblemen :P Aber trotzdem...Geilo :D

Achja und da kann ich mich Danny nur anschließen, wer mitmachen will oder beim nächsten mal "cruisen" dabei sein möchte,
der solle sich einfach hier melden. Wir beißen nicht! :D

Grüße...Eric
Wenn du dein Leben so liebst, wie ich meinen Honda, dann Hände weg!!!

Benutzeravatar
D2a
Prelude Infizierter
Beiträge: 558
Registriert: 08 Nov 2009 22:14
Wohnort: DBR

Beitrag von D2a »

so meine Fotos: Teil 1

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
D2a
Prelude Infizierter
Beiträge: 558
Registriert: 08 Nov 2009 22:14
Wohnort: DBR

Beitrag von D2a »

Teil 2:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
D2a
Prelude Infizierter
Beiträge: 558
Registriert: 08 Nov 2009 22:14
Wohnort: DBR

Beitrag von D2a »

Teil 3:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
D2a
Prelude Infizierter
Beiträge: 558
Registriert: 08 Nov 2009 22:14
Wohnort: DBR

Beitrag von D2a »

So und nun der letzte Teil ;)

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild



Danke nochma für den coolen Sonntag - auf zum nächsten mal!

gruß Danny


ps: wer alle haben mag, bitte pn schreiben, dann lad i die nochmal richtig hoch.

Benutzeravatar
J.F.K
Preludeversteher
Beiträge: 153
Registriert: 25 Jan 2010 00:22

Beitrag von J.F.K »

Nice pix. An dem Gedenkturm haben wir früher immer gezeltet als wir zum Motocross sind. Jetzt treiben wir uns auf dem unteren Zeltplatz bei den "Hottentotten" rum. Immerwieder schön bei euch am Bergring.

Benutzeravatar
D2a
Prelude Infizierter
Beiträge: 558
Registriert: 08 Nov 2009 22:14
Wohnort: DBR

Beitrag von D2a »

J.F.K hat geschrieben:Nice pix. An dem Gedenkturm haben wir früher immer gezeltet als wir zum Motocross sind. Jetzt treiben wir uns auf dem unteren Zeltplatz bei den "Hottentotten" rum. Immerwieder schön bei euch am Bergring.
ja muss ich auch sagen, war zum ersten mal da - und zack top wetter ;)

War echt schön dort und perfekt zum Fotos machen und natürlich auch chillen/campen^^
Jedoch der weg dahin war nich soo leicht ...tiefer dürften die autos nich sein :D

Antworten

Zurück zu „Treffen“