Grillen in Dresden

Termine zu Treffen gibts hier

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Pappmann
Admin
Beiträge: 619
Registriert: 16 Jan 2008 21:10
Wohnort: Dresden

Grillen in Dresden

Beitrag von Pappmann »

Hallo,

wer hat Lust mal zum Grillen zu mir nach Dresden zu kommen?

Ich hab zwar momentan immer am Wochenende Dienst, aber das lässt sich ja abends trotzdem einrichten.

Wenn jeder ne Kleinigkeit mitbringt wäre das super.

Gebt mal paar Terminvorschläge, würde dafür schonmal den Pavillion im Garten aufstellen.

Da Swidy diese Woche ab Mittwoch da ist könnte man es schon dieses Wochenende machen.
Zuletzt geändert von Pappmann am 24 Aug 2008 13:35, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Beitrag von Gast »

wenn ich es zeitlich noch zwischen meinen umzug knallen kann, bin ich auch kurz da ;)

Benutzeravatar
Swidy
Moderator
Beiträge: 704
Registriert: 20 Jan 2008 20:29
Wohnort: Wied
Kontaktdaten:

Beitrag von Swidy »

jung dieses we noch nach dresden fahren
wo soll ich das ganze geld her nehmen
bin zum hexenfeuer in drebach zum männertag
in zwickau und dann noch nach dresden

da bin ich ja nur voll unterwegs :rolleyes:

ich würd sagen samstags!
>>>>PRELUDE-POWER-TREFFEN 2012<<<<
Bild
Prelude, BA 4, EZ 07/91,Motor-B20A9,140PS
Concerto, HW, EZ 07/91,Motor-D16z2,112PS

Benutzeravatar
Michel
Preludeversteher
Beiträge: 226
Registriert: 26 Apr 2008 14:09
Wohnort: Rt.
Kontaktdaten:

Beitrag von Michel »

@ Pappmann
Gerade an dem We. wo TWB ist :rolleyes:

Mfg. Michel :-)
Honda Prelude BA4 4WS 2.0I 16V R51 Phoenix-Rot
Classic Edition Schalter
Lederausstattung in, Nebelgrau, elektrische Wegfahrsperre
Habe ihn seid 2005 Bj.01.92.K103 B20A9
130 000km. jetzt !!!!!!!!!! heulllllllll

Benutzeravatar
Pappmann
Admin
Beiträge: 619
Registriert: 16 Jan 2008 21:10
Wohnort: Dresden

Beitrag von Pappmann »

Also heute nachmittag ab 17:00 ist grillen angesagt, wer kommen möchte soll bescheid geben.

Gruß

pavo
Preludeversteher
Beiträge: 409
Registriert: 01 Apr 2008 22:36

Beitrag von pavo »

guten, ist für 30.05 eventuell irgendwas angesagt? Steht bei mir noch nicht fest, werde jedoch höhstwahrscheinlich an dem Tag in Dresden sein.

Benutzeravatar
Pappmann
Admin
Beiträge: 619
Registriert: 16 Jan 2008 21:10
Wohnort: Dresden

Beitrag von Pappmann »

pavo hat geschrieben:guten, ist für 30.05 eventuell irgendwas angesagt? Steht bei mir noch nicht fest, werde jedoch höhstwahrscheinlich an dem Tag in Dresden sein.
Das ist ein Freitag, weiß nicht ob ich da schon auf den Weg zum Hamburg Hondaz Treffen bin oder ob ich erst den Tag drauf hinfahre. Kannst natürlich auch mitkommen :yawinkle:

Benutzeravatar
Pappmann
Admin
Beiträge: 619
Registriert: 16 Jan 2008 21:10
Wohnort: Dresden

Beitrag von Pappmann »

Jo also ich fahr erst am 31. früh los wäre also am 30. ein Grillerchen machbar.

Wer hat Lust vorbei zu kommen?

Benutzeravatar
Ronny
Preludeversteher
Beiträge: 387
Registriert: 11 Apr 2008 20:21
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Ronny »

Du grillst aber oft Pappi :yawinkle:

pavo
Preludeversteher
Beiträge: 409
Registriert: 01 Apr 2008 22:36

Beitrag von pavo »

guten, werde mich noch melden. Warte selbst noch auf ne Antwort bezüglich einer anderen Sache in Dresden

Benutzeravatar
Pappmann
Admin
Beiträge: 619
Registriert: 16 Jan 2008 21:10
Wohnort: Dresden

Beitrag von Pappmann »

Ronny hat geschrieben:Du grillst aber oft Pappi :yawinkle:

Na klar, das Wetter muss man doch nutzen...wozu hab ich sonst nen Garten mit Pavillion hinterm Haus...

Benutzeravatar
Ronny
Preludeversteher
Beiträge: 387
Registriert: 11 Apr 2008 20:21
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Ronny »

Wäre mal interessant zu sehen wie Pappi so grillt. :feuer: .Aber für ne Bratwurst von Duisburg nach Dresden ist mir dann doch etwas zu weit. :wuah:

pavo
Preludeversteher
Beiträge: 409
Registriert: 01 Apr 2008 22:36

Beitrag von pavo »

@Pappmann

Möchte Bescheid sagen, habe mich jetzt für Berlin am kommenden Wochenende entschieden, bzw. musste mich entscheiden, sorry.
Schließe jedoch nicht aus, demnächst auch Dresdener Gegend unterwegs zu sein. Werde mich auf jeden Fall vorher melden :partyman:

Antworten

Zurück zu „Treffen“