Mittelhessen Tuningshow 2012

Termine zu Treffen gibts hier

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
PriDe
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 48
Registriert: 01 Sep 2010 22:03
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Mittelhessen Tuningshow 2012

Beitrag von PriDe »

Jemand von euch dabei?




Wann:
Die Mittelhessen Tuning Show findet am Sonntag, den 19.08.2012 von 9.00 - 18.00 Uhr statt.

Wo:
Das Treffen wird im Parkhaus des Forum Wetzlar veranstaltet. Uns stehen die beiden oberen Parkdecks zur Verfügung. Da diese nicht überdacht sind, wird es Sonnenschein pur geben, plus eine gute Aussicht über Wetzlar und Umgebung. Falls es schlechtes Wetter geben sollte, können wir auf die tieferen überdachten Parkdecks ausweichen.

Selected Cars:
Selected Cars sind Fahrzeuge, die uns im Laufe der Saison auffallen und von uns eingeladen werden. Diese werden wieder an der Showbühne stehen und können sich an dieser auch vorstellen lassen. Bewertet werden die Selected Cars in den Kategorien "Selected Cars" und "Best of Show". In die Top 30 werden sie nicht mit hineingenommen.

Bewertung und Pokale:
Alle Fahrzeuge werden im Laufe des Tages bewertet. Diese Bewertung findet meist ohne Aufmerksamkeit des Besitzers statt. Die besten Fahrzeuge werden in der Top 30 prämiert. Um den Bewertern das Leben etwas zu erleichtern, bitte wir euch, kurze Steckbriefe im Din A4 Format hinter die Scheibe zu legen.
Zu den Besonderheiten zählt der Best of Show Pokal, der an das Fahrzeug verliehen wird, welches sich am Besten präsentieren konnte. Dieses Fahrzeug wird nicht in der Top 30 prämiert.
Es können nur Fahrzeuge bewertet werden, die bis 13 Uhr auf dem Platz sind.

Mehr Infos unter: http://www.mittelhessentuningshow.de/
Bild

Benutzeravatar
Shelby
Preludeversteher
Beiträge: 196
Registriert: 27 Nov 2011 23:03
Wohnort: Frankfurt M
Kontaktdaten:

Beitrag von Shelby »

Denke bin dabei mit nem Kumpel und seinem BMW ^^

Benutzeravatar
xuxo
Prelude Schrauber
Beiträge: 132
Registriert: 10 Mär 2012 21:09
Wohnort: Wetzlar

Beitrag von xuxo »

will mich auch mal blicken lassen, aber nur wenn ich mein Luder hinter einen von euch verstecken darf. Oder gibt es Pokale für Country Luder?

Gruss und so...


(P.S.: Anspielung auf Golf Country)
Ich laufe nicht weg, ich umrunde die Erde und greif von hinten an.

Benutzeravatar
PriDe
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 48
Registriert: 01 Sep 2010 22:03
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von PriDe »

:D Können uns ja vorher irgendwo treffen wenn du magst. ^^
Bild

Antworten

Zurück zu „Treffen“