Prelude Treffen Berlin - Hamburg - Rostock + Umkreis

Termine zu Treffen gibts hier

Moderator: Moderatoren

Antworten

Wo und Wann soll ein Treffen im Norden/Osten Deutschlands stattfinden?!

egal wann und wo - bin dabei
2
9%
Rostock + Sommer
6
27%
Rostock + Herbst
1
5%
Berlin + Sommer
2
9%
Berlin + Herbst
1
5%
Hamburg + Sommer
3
14%
Hamburg + Herbst
3
14%
Hauptsache Sommer
2
9%
Hauptsache Herbst
2
9%
Siehe Post ;)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

Benutzeravatar
D2a
Prelude Infizierter
Beiträge: 558
Registriert: 08 Nov 2009 22:14
Wohnort: DBR

Prelude Treffen Berlin - Hamburg - Rostock + Umkreis

Beitrag von D2a »

Moin Alle zusammen,
auf dem wiedermal tollen Prelude Treffen in Berlin vergangenen September, meine ich von einigen rausgehört zu haben, dass wir mal "mehr" machen wollen als nur 3-4h treffen und unsere Autos bewundern ;)

Ich weiß es ist noch früh und kaum jemand fährt schon wieder mit dem Luden, doch planen kann man ja nie früh genug.

Meine Frage an euch also, wollen wir es das nächste mal so ähnlich machen wie das Offizielle Prelude Treffen in Fulda?

1. Dazu wäre natürlich erstmal die Location zu klären
2. logischerweise Wann in Etwa (mal im Sommer oder eben wieder im Herbst)
3. Was wir dann dort machen

-> siehe Umfrage, wobei Sommer bis Ende August geht und Herbst dann halt September/Oktober wäre

Dazu mal ne Grafik von Google, wie die Entfernungen in etwa sind:
Bild
-> also alles "ca" gleich weit von HRO weg :D

Vorschlag von mir:

Da wir ja nun die letzten beiden Jahre in Berlin waren und ja nun schon überall dort Fotos gemacht haben :D, wäre ich natürlich mal für nen Ortwechsel!

Ich würde euch natürlich den schönen Ostseestrand nahe legen, denn es gibt hier viele Camping/Zeltplätze, viele schöne Landstraßen und auch ne Promenade (Innenstadt und Warnemünde) wo man die Autos zur schau stellen kann.

Plan wäre dann halt
Freitags: für die, die nicht den ganzen Tag unterwegs sein wollen Anreise und so
Samstag: Ausfahrt in die City und später dann Strand + Grillen/gemütlich beisammen sitzen
Sonntag: Abfahrt + jeder macht seins ;)

Wie gesagt, alles nur Vorschläge.

Würde auch gerne von euch mal wissen, wo man sich noch so treffen könnten ...vorrausgesetzt es besteht überhaupt Interesse an sowas in diesem Jahr ;)

gruß Danny

DynastKing89
Preludeversteher
Beiträge: 229
Registriert: 23 Feb 2010 20:05
Wohnort: Harsewinkel

Beitrag von DynastKing89 »

Moin, gute Idee. Ich wäre allgemein für ein paar mehr Termine und das bei schön Wetter :)

Benutzeravatar
dayke
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 44
Registriert: 22 Jan 2013 21:43
Wohnort: Rostock

Beitrag von dayke »

...up...?!

Benutzeravatar
janniBB9
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 46
Registriert: 22 Jan 2012 16:03
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Beitrag von janniBB9 »

Ups, hab den Fred eben erst gesehen :axe:

Was ist Leute?! Wir haben mittlerweile Sommer!

up up up!!!
immer auf Drehzahl bleiben...

Benutzeravatar
JokerLDS
Jr. Admin
Beiträge: 751
Registriert: 18 Jan 2008 18:01
Wohnort: B'See

Beitrag von JokerLDS »

je nach Datum bin ich dabei....entweder mit dem Accord oder dem Civic :) :partyman:
BB Squad #146 (v.2)

Benutzeravatar
D2a
Prelude Infizierter
Beiträge: 558
Registriert: 08 Nov 2009 22:14
Wohnort: DBR

Beitrag von D2a »

JokerLDS hat geschrieben:je nach Datum bin ich dabei....entweder mit dem Accord oder dem Civic :) :partyman:
Jeah cool - und nächstes Jahr dann wieder Prelude fahren? ;)

zum Treffen:

ja scheint leider kaum interesse zu geben ...denke wenn noch nen paar Berliner bock auf nen Ausflug haben, können wir das auch gerne hier oben im Ostseeraum machen ...schöne Strecken und genug Camping Plätze mit Strandblick ^^ 4-6 Luden sind wir auch hier oben ...der Rest müsste dann halt aus dem Umfeld kommen, damits lustig wird ;)

Benutzeravatar
J.F.K
Preludeversteher
Beiträge: 153
Registriert: 25 Jan 2010 00:22

Beitrag von J.F.K »

Auf Rostock und Umgebung hätte ich auch mal Bock drauf nen gediegenes WE dort zu verbringen. Gibt auch schöne Ecken dort. Wenn das Datum stimmt wäre ich sehr wahrscheinlich auch am Start. Das Treffen in Berlin sollte dafür jedoch nicht unbedingt ausfallen...

Kann jedoch meist erst kurzfristig bescheid geben obs bei mir wat wird.

Benutzeravatar
dayke
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 44
Registriert: 22 Jan 2013 21:43
Wohnort: Rostock

Beitrag von dayke »

jo danny dann mach doch mal den orga menschen und werf einfach ein paar daten in den raum, dann kann jeder sag was passt und was nicht?
greez

Benutzeravatar
JokerLDS
Jr. Admin
Beiträge: 751
Registriert: 18 Jan 2008 18:01
Wohnort: B'See

Beitrag von JokerLDS »

Und wir Berliner Pappnasen könnten dann ja in nem Konvoi nach Oben :)
BB Squad #146 (v.2)

Benutzeravatar
DaliXer
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 09 Jun 2013 17:19
Wohnort: Berlin

Beitrag von DaliXer »

Ich bin neu hier und kenne ja noch keinen aber würde mich einem treffen auch gerne mal anschließen ;)

Benutzeravatar
D2a
Prelude Infizierter
Beiträge: 558
Registriert: 08 Nov 2009 22:14
Wohnort: DBR

Beitrag von D2a »

dayke hat geschrieben:jo danny dann mach doch mal den orga menschen und werf einfach ein paar daten in den raum, dann kann jeder sag was passt und was nicht?
greez
Oh so eine hohe Position ORga sogar :D

Also i geb mal die Termine raus an denne i kann bzw. die überhaupt in Frage kommen:

August:

2-4 -> Frei und Zeit

9-11 -> Fällt raus, da Reisbrennen

16-18 -> Urlaub

23-25 -> wohl auch noch Urlaub :D

30-1.9 -> Frei

September:

6-8 -> Frei

13-15 -> lernen und Holi in HRO ;)

20-22 -> Frei

27-29 -> Frei bzw. Wieder Geb feiern aufm Treffen? :D


Oktober:

bislang auch frei, wobei es dann langsam kalt wird....


BEDEUTET ALSO,

für mich wäre der 30.8-1.9 am aller besten ...wegen Urlaub sind wir die Tage am Planen wann und wie lange der genau aussehen wird ...rechne aber mal trotzdem die 2 Wochen ein ;)
Ansonsten bitte auch mal eure FREIEN Zeiten posten und bescheid geben wo wir das nächste Treffen überhaupt durchführen wollen ;)

grüße

Benutzeravatar
dayke
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 44
Registriert: 22 Jan 2013 21:43
Wohnort: Rostock

Beitrag von dayke »

da das ja so "super" geklappt hat letztes jahr ;) - vielleicht dieses Jahr mal nen neuen Anlauf?
Danny - machst du wieder die Orga Mutti?

Benutzeravatar
D2a
Prelude Infizierter
Beiträge: 558
Registriert: 08 Nov 2009 22:14
Wohnort: DBR

Beitrag von D2a »

dayke hat geschrieben:Danny - machst du wieder die Orga Mutti?

nöööö ;)

da es letztes Jahr soviel Resonanz gab, hab i dieses jahr ehrlich gesagt kein Bock mich damit zu beschäftigen ...

wer bock hat sich mal zu treffen, soll das einfach hier rein schreiben oder nen eigenes Thema öffnen ...wenn wir genug sind, wird sich sicherlich auch nen Termin finden ...aber die Anteilnahme mal 100-200km weit zu fahren is anscheinend nich allzugroß um gleichgesinnte zu treffen bzw. urlaub zu machen :D

Antworten

Zurück zu „Treffen“