Berliner-Preludetreffen 2013

Termine zu Treffen gibts hier

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Cee01
Preludeversteher
Beiträge: 340
Registriert: 22 Okt 2010 19:01
Wohnort: Berlin

Berliner-Preludetreffen 2013

Beitrag von Cee01 »

Hi Leute,
Wie sieht`s aus, habt ihr Lust?
Wenn ja, dann macht mal ein paar Terminvorschläge und Anregungen!

Gruß C.

Benutzeravatar
Reaper
Prelude Infizierter
Beiträge: 679
Registriert: 26 Apr 2009 16:16
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Reaper »

Lust auf jeden Fall. Ein Treffen in Fulda fällt wohl aus und die Beteiligung in Berlin scheint deutlich höher zu sein (scheinbar wollen manche nichtmal 100+ km fahren...)

Terminvorschläge:
Wochenende Juli - Aug

Anregung:
Für Menschen wie mich (mit etwas längerer Anfahrt) sollte man vll direkt ein Treffen für ein Wochenende planen, mit Nächtigungsmöglichkeiten, Abendveranstaltung (Grillen etc) und so Zeugs, halt vergleichbar mit Fulda. Für einen Nachmittag sind mir 1300km doch etwas zu weit... :Hangman:
Falls ich hier in der Minderheit bin und außer mir nur Berliner kommen, steck ich natürlich zurück und bleibe daheim ;)

gruß, Mo
>1998 VTiS Brilliantrot<
>Okt. 1996 Cyprus Green Pearl<[RIP]

Benutzeravatar
D2a
Prelude Infizierter
Beiträge: 558
Registriert: 08 Nov 2009 22:14
Wohnort: DBR

Beitrag von D2a »

Hey Cee ...

ich werfe hier einfach mal dieses Thema von mir ein, wo es genau um dieses gehen sollte ...

vllt hilft das ja etwas :D

Prelude Treffen Berlin - Hamburg - Rostock + Umkreis

Wäre auf jeden Fall auch wieder für nen Treffen ;)

Benutzeravatar
Cee01
Preludeversteher
Beiträge: 340
Registriert: 22 Okt 2010 19:01
Wohnort: Berlin

Beitrag von Cee01 »

Hmmm,

bei der Resonanz wird das wohl nix!
Schade!

Gruß C.

P.S. von mir aus auch in Rostock, Hamburg oder sonstwo!

Benutzeravatar
dayke
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 44
Registriert: 22 Jan 2013 21:43
Wohnort: Rostock

Beitrag von dayke »

wär dabei

gruß

Antworten

Zurück zu „Treffen“