Saarland Honda Meet am 21.07.2013

Termine zu Treffen gibts hier

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Import_Tuner
aktiver User
Beiträge: 5
Registriert: 10 Feb 2013 19:44
Wohnort: Saarbrücken

Saarland Honda Meet am 21.07.2013

Beitrag von Import_Tuner »

Saarland Honda Treffen am 21.07.2013 IKEA SAARLOUIS !!!

Wie bereits angekündigt möchten wir gerne zu einem Honda Treffen am Sonntag ,den 21.07.2013 ab 11:00 Uhr auf dem IKEA Parkplatz in Saarlouis-Lisdorf einladen.

*Es sind alle HONDA Fahrzeuge willkommen egal wo ihr herkommt ( ob Saarland, Pfalz, Rhein-Main usw. ) egal welches Modell und egal ob getunt oder Original*


Treffpunkt am 21.07.2013 ab 11:00 Uhr auf dem IKEA Parkplatz in Saarlouis
Da werden wir uns alle erst mal ein bisschen kennenlernen können. Danach haben wir vor ne kleine Tour von ca. 30Km von Saarlouis nach Losheim zu machen und uns den Losheimer Stausee als Ziel zu setzen. Dort können wir im Hochwälder Brauhaus ja noch bei schönem Seeblick ein paar Bierchen trinken und plaudern.
Parkgebühr am Stausee für 2 Stunden 1 €
Tagesgebühr 2 €
Ich denke mal das ist für jeden Bezahlbar.

Hier noch der Dazugehörige Facbook Link, wo ihr Infos oder eventuelle Änderungen erhaltet oder euch einfach auf die Teilnehmerliste Setzen könnt: https://www.facebook.com/events/1816701 ... ser_joined


Wir freuen uns auf jeden der Interesse hat dabei zu sein und auf jede menge spass und nette Leute

Antworten

Zurück zu „Treffen“