suche unterschide zwischen b20a und b20b motoren

Fragen und Hinweise zu Motoren und Getriebe

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

suche unterschide zwischen b20a und b20b motoren

Beitrag von Gast »

tach ihr hoffentlich motor profis :yawinkle:

ich wollt mal fragen ob mir einer den grössten unterschid bzw schiede vom b20a und b20b (den letzteren hab ich in meinem 2twagen)

und passen da fächerkrümmer oder andere teile untereinander ?

also der b20b hängt in meinem cr-v und da mein bb1 zur zeit mal komischerweise funktioniert, bastel ich an dem andern bischen rum :weedman:

bin irgendwie ganz begeistert von der leistungsentfaltunge dieses motors, für die nur 128ps die der wagen hat (er schluckt aber mehr als mein prelude :woohoo:) frag mich langsam echt wie der alte stärkere b20a im prelude am gas hängt.

mfg wolfi

Antworten

Zurück zu „Antrieb BA4“