BA4 2.0 EX Vergaser oder Einspritzer

Fragen und Hinweise zu Motoren und Getriebe

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

BA4 2.0 EX Vergaser oder Einspritzer

Beitrag von Gast »

Hi Leute

Ich wollt ma anfragen ob meine Lude einen Vergasermotor oder nen Einspritzer hat

EZ war 1992 und im Google find ich nur bis 1991 ;)

Hab einen 2.0 EX mit 109 PS und würds halt gern wissen da er bei ca 1500-1900 Umdrehungen
anfängt zu ruckeln und ich vermute das der Verschmuzt ist.

MFG Vale

Gast

Beitrag von Gast »

vergaser

Gast

Beitrag von Gast »

OK sauber danke dir ;)

Gast

Beitrag von Gast »

Ich hab auch nen 2,0 EX also vergaser! Hatte auch mal so einÄhnliches Problem! Dachte auch verschmutzung! Neuen Lufti rein!Immer noch! Dann dachte ich Vergaser verschmutzt!? Benzinzusatz zum Reinigen von Vergasern und einspritzer, immer noch :explodieren:
Dann dachte ich Zündkerzen! Wollte ich wechseln! und als ich so Fröhlich an Kabel von den Zündies abzog Blieb auf einer Kerze Das Metallteil an der kerze hängen und ich hatte nur das Kabel in der
Hand :schockiert: Also lag es an einem Kabelbruch! Untere drehzahl war der am ruckeln und stottern, so ab 2500 war das weg und der rannte ganz normal! Also zieh mal an den Zündsteckern aber bitte nicht mit gewalt! Vieleicht hast ja das selbe Prob!

Antworten

Zurück zu „Antrieb BA4“