Probs beim Start

Fragen und Hinweise zu Motoren und Getriebe

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

Probs beim Start

Beitrag von Gast »

Hallo hab ja meine lude noch nicht lange...
aber manchmal muss ich schon sagen macht sie leichte zicken!

letzten stand sie 2 tage am stück ist nicht angesprungen... dann ne stunde später auf einmal zag da!
jetzt hab ich das prob manchmal wirklich problemlos beim starten... aber dann wieder muss ich ewig orgeln lassen und springt dann zwar an aber brauch stotter kurz... und dann wieder auf einmal zag da ist er wie ichs von honda gewohnt bin!

kann das an den Zündkerzen liegen?? das die einfach zu alt sind?
hmm...
oder liegt das am vergasser?? ist ja der A3 drin!!!

wer hat ne idee oder weiß vielleicht sogar was es ist!

Benutzeravatar
PreludeBA4
Prelude Fahrer
Beiträge: 63
Registriert: 21 Jan 2008 21:25
Wohnort: Wallau
Kontaktdaten:

Beitrag von PreludeBA4 »

Würd mich auch mal interessieren. Hab das Gleiche bzw. nen ähnliches Problem auch. Wenn meiner Warm is springt der so gut wie garnet an. Wenn er kalt ist... Schlüssel rein, rum und Zack ohne mit der Wimper zu zucken da.
Hüte dich vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind ;)
www.hsrmt.de
www.ronnylehne.de

Benutzeravatar
HONDA MOMO
Preludeversteher
Beiträge: 336
Registriert: 09 Mai 2008 00:48
Wohnort: Mudderstädt

Beitrag von HONDA MOMO »

in letzter zeit spinnen alle vergasser der von endi auch ich glaube die müssen mal gereinigt werden oder si werden einfach immer älter =(

Benutzeravatar
PhattPhoenixxx
Preludeversteher
Beiträge: 203
Registriert: 21 Jan 2008 10:17
Wohnort: B-town
Kontaktdaten:

oh mansen

Beitrag von PhattPhoenixxx »

Leute das kann an den Zündkerzen liegen, das kann am Verteiler liegen, das kann an so einigem liegen. Was du als erstes machen kannst, du kannst die verteile kappe abnehmen und reinigen (Schmiergelpapier !SANFT!) das ist am günstigsten und wenn was mit der Verteilerkappe ist bzw. dem finger siehst es auch gleich. Wenn es daran nicht liegen sollte dann kann man probieren (KLAPPT ZU 90% NIE ) die Zündkerzen sauber zumachen... halt ich nix von mit anderen Worten NEU.
Gut das stottern ist ein allgemeines Vergaser Problem aber das hat normaler weiße nicht sehr viel mit dem anspringen zu tun höchstens außer wenn es am Gemisch oder am Luftverhältnis liegt ist meinst sehr unwahrscheinlich da könnte man noch schauen die Ventile einzustellen.
Trau dich mich zu fronten, ich reiß dich so in Stücke das du hoffst es würden Mörder kommen:D
Bild

Benutzeravatar
PreludeBA4
Prelude Fahrer
Beiträge: 63
Registriert: 21 Jan 2008 21:25
Wohnort: Wallau
Kontaktdaten:

Beitrag von PreludeBA4 »

Naja er lief ja bis vor kurzem noch rund bis ich den Kühlerplatzer vor ca. 1,5-2 Monaten hatte und der etwas warm wurde. :(

Seit dem stottert er so extrem und springt net richtig bzw. garnet an wenn er warm is.



Also was heist das... Umbau auf 16V :woohoo:
Hüte dich vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind ;)
www.hsrmt.de
www.ronnylehne.de

Antworten

Zurück zu „Antrieb BA4“