Kaltlaufregler ausbauen

Fragen und Hinweise zu Motoren und Getriebe

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

Kaltlaufregler ausbauen

Beitrag von Gast »

Hallo,

ich suche bei mir den Kaltlaufregler, soll wohl irgendwie am Vergaser sitzen (Danke@maniac).

So nun habe ich mir das Werkstatthandbuch runter geladen (in Englisch) nur mein Problem ist unter welcher Gruppe finde ich den und wie heißt der im englischen?

Denke ja mal unter Engine, und dann . . .

Wäre super wenn jemand rat weiß.

Gruß Sunrise

Benutzeravatar
Pappmann
Admin
Beiträge: 619
Registriert: 16 Jan 2008 21:10
Wohnort: Dresden

Beitrag von Pappmann »

der Kaltlaufregler ist Serie und Grundvorausetzung dafür das du ihn auf Euro 2 bekommst.

Also an deiner Stelle würd ich ihn drin lassen.

Gast

Beitrag von Gast »

Naja mein Problem ist, das ich Ihn gern ausbauen würde und sauber machen will. Da wenn ich Ihn starte das Problem habe das er kein Gas hält, muss dann so 1 Minute das Gas auf 2500 U/min halten damit er weiter an bleibt.

Gruß Sunrise

Benutzeravatar
Pappmann
Admin
Beiträge: 619
Registriert: 16 Jan 2008 21:10
Wohnort: Dresden

Beitrag von Pappmann »

achso ok, leider hab ich keine Erfahrung mit dem Vergaser Luden.

Hoffentlich kann dir jemand helfen.

Gast

Beitrag von Gast »

fuel and emissions -> carbureted engine -> component location index -> und da dann mal das fast idle system und air vent cut-off /inner vernt solenoid valve nachgucken

Benutzeravatar
Spike
Jr. Admin
Beiträge: 179
Registriert: 20 Jan 2008 14:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

@rook: Ich glaube das war jetzt ein bisschen viel auf einmal :yawinkle:

Gast

Beitrag von Gast »

wieso :mg: er wollte doch wissen wonach er gucken muss .... und das is die anleitung wie er im englischen handbuch die sachen findet ... hätte ich nur die häfte geschrieben würde bei ihm eher :schockiert: als :supz: rauskommen ;)

Gast

Beitrag von Gast »

muss ich demnach auch mal machen! meiner braucht auch ne warmlaufphase bis der endlich anbleibt

Benutzeravatar
Pappmann
Admin
Beiträge: 619
Registriert: 16 Jan 2008 21:10
Wohnort: Dresden

Beitrag von Pappmann »

oh das ist nicht gut, ich könnt mir echt in den Arsch beißen das ich den Vergaser incl. Kopf verschrottet hab :Hangman:

Sonst hättest einfach mal den ganzen Ansaugtrakt getauscht.

Gast

Beitrag von Gast »

klingt danach als wäre es n akt das ding zu säubern wenns besser ist alles zu tauschen :schockiert:

Antworten

Zurück zu „Antrieb BA4“