Nu isses Offiziell, der B20A9 is hinüber

Fragen und Hinweise zu Motoren und Getriebe

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
ManiacS2000
Jr. Admin
Beiträge: 932
Registriert: 16 Jan 2008 21:35
Wohnort: Apen City
Kontaktdaten:

Nu isses Offiziell, der B20A9 is hinüber

Beitrag von ManiacS2000 »

Tja, nach der Hoffnung die mir die Werkstatt heute noch machte, so wurde diese von meinem Motorenbauer gerade jäh zerstört... Diagnose: Hauptlagerschaden in Verbindung mit defekter Kopfdichtung und evtl. Kolbenkipper Zylinder 2. Ich könnt Heulen, der Motor hat nun genau 48.257Km auf der Uhr.

Nun heisst es Attake auf das ich den H22A möglichst schnell in die Karrosse bekomme. Kann auf´s Auto nicht verzichten
1990er Honda Prelude BA4 @H22A *Rebuild since 2011*
1993er Honda Accord Coupe CC1 * Born in the USA*
1986er Honda CR-X AS *the 1st. one is Alive*
H22A Fetischist aus Überzeugung

Ernst

Beitrag von Ernst »

Was für eine Tragödie, nichtmal 50Tkm! Ich hoffe es gibt keine Probleme beim Motorswap und dein Lude rollt bald wieder.

Gast

Beitrag von Gast »

oh jeh du Armer und das bei den Kilometern :Hangman: hoffe dein Swap klappt schnell! :prayer:

Antworten

Zurück zu „Antrieb BA4“