Motor sauer suche mehr Dampf Lösung und Gutachten fehlen!

Fragen und Hinweise zu Motoren und Getriebe

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

Motor sauer suche mehr Dampf Lösung und Gutachten fehlen!

Beitrag von Gast »

Leider ist mein Prelude (BA4) Motor 2,0EX elektr.Vergaser 80Kw. Bj.1990 sauer suche jetzt nach ner mehr Dampf Lösung! Was kann ich denn für Motoren verbauen ohne viel Umbaustress? Das ich die Bremsanlage und den Kabelbaum umstricken muss is mir schon klar aber wollte nicht unbedingt noch Motorhalterungen und Getriebe ändern! Also auf Deutsch wollte die Kosten so gering wie möglich halten da ich grade nach ner längeren Hartz 4 fase jetzt erst wieder nen Job hab! Also günstig und viel PS! Such auch noch ne ABE oder n Gutachtenfür H&R Federn 296740 VA H&R95 grüne Federn ,ABE oder Gutachten für den Honda Heckspoiler oder Briefkopie geht auch! Und für ARC Felgen 7Jx15 H2 ET37 ARC G5 auf den Felgen is leider keine KBA Nummer suche ich auch n Gutachten oder ne Briefkopie ARC wurde von Rial aufgekauf! Hoffe das mir einer weiterhelfen kann! Vielen Dank im voraus Cristo!

Benutzeravatar
ManiacS2000
Jr. Admin
Beiträge: 932
Registriert: 16 Jan 2008 21:35
Wohnort: Apen City
Kontaktdaten:

Beitrag von ManiacS2000 »

also ich bekomme einen 16V rein die Tage, bei Interesse rest per PM.

Ach ja Umbaumöglichkeit bei mir besteht auch. hab alles da! Werkzeug hebekran etc.
1990er Honda Prelude BA4 @H22A *Rebuild since 2011*
1993er Honda Accord Coupe CC1 * Born in the USA*
1986er Honda CR-X AS *the 1st. one is Alive*
H22A Fetischist aus Überzeugung

Benutzeravatar
Warlock-Team
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 59
Registriert: 17 Jan 2008 21:16
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von Warlock-Team »

Maniac, anstatt große Töne zu spucken solltest du dich lieber darum kümmern das die Ware welche man bei dir kauft auch mal ausgeliefert wird.
Bild

Benutzeravatar
Pappmann
Admin
Beiträge: 619
Registriert: 16 Jan 2008 21:10
Wohnort: Dresden

Beitrag von Pappmann »

Warlock-Team hat geschrieben:Maniac, anstatt große Töne zu spucken solltest du dich lieber darum kümmern das die Ware welche man bei dir kauft auch mal ausgeliefert wird.
Bitte nutzt dafür DIESEN (klick mich) Tread!!!

Antworten

Zurück zu „Antrieb BA4“