Mein BB9 Neuaufbau

hier findet ihr aktuelle Projekte

Moderator: Moderatoren

black5thGen
Preludeversteher
Beiträge: 356
Registriert: 18 Jan 2008 16:48
Wohnort: Berlin

Beitrag von black5thGen »

Sieht richtig schick aus :woohoo: , hoffe das noch geplant ist ihn tiefer zu setzen und mit den Felgen musst du noch was machen, in Wagenfarbe oder halt wie schon erwähnt in dem Anthrazit wie die EP3 Felgen, bei AJR-performanc bekommst du auch cool LugNuts, sehen wir uns in Oschersleben :drinkers: ?

Gast

Beitrag von Gast »

den hast richtig gut hinbekommen hoffentlich hast jetzt mehr glück damit :supz:

Benutzeravatar
junhyperprelude
Preludeversteher
Beiträge: 470
Registriert: 17 Jan 2008 19:47
Wohnort: Stadtallendorf (Hessen)

Beitrag von junhyperprelude »

als nächstes kommt erstmal der sch*** doppelt rohr magne weg und nen 1 rohr magna dran.
hab daheim noch eibach federn liegen. meint ihr die reichen, oder müssen zwingend konis rein. ich möchte eigentlich nur, dass die räder fast bündig im radkasten stehen. will aber auch net die eibach rein machen um dann festzustellen, dass immer noch nen halber kilometer im radkasten platz ist.
anderer seits möchte ich auch vermeiden so viel geld für diese blöden dämpfer auszugeben. was meint ihr? eins steht fest. so wie es jetzt ist gehts einfach nicht
Bild
Bild

black5thGen
Preludeversteher
Beiträge: 356
Registriert: 18 Jan 2008 16:48
Wohnort: Berlin

Beitrag von black5thGen »

Also ich hab mit den Konis und Eibach noch gut Luft hinten und vorne, wenn du zum Koni greifen solltest, dann kauf es bei „Uffi“ von Hondapower der schneidet dir noch ein paar extra Nuten rein, hab es damals verpennt und nun ärgere ich mich! Was ist eigentlich mit dem roten Teppich, schon drin? Welchen Magna hast den geplant?

Benutzeravatar
junhyperprelude
Preludeversteher
Beiträge: 470
Registriert: 17 Jan 2008 19:47
Wohnort: Stadtallendorf (Hessen)

Beitrag von junhyperprelude »

kleines update. der sonntag hat einiges gebracht. hab meine eibach federn eingebaut und das auto von innen etwas zusammen gebaut. der lude ist ganz gut runter gekommen. bin fast zufrieden, aber um die konis komm ich wohl net rum.

Bild

dann folgte der innenraum. hab schon das heck fast zusammen und versucht den roten teppich rein zu machen. sieht echt top aus, aber leider ist das ding fürn rechtslenker. muss mal schauen wie ich das löse. im prinzip sieht man nur das loch vom kofferraum und tankdeckel öffner. werd mal paar so teppich futzis anfragen. leider sind mit meiner schlechten casio nur schwache bilder rausgekommen und das rot sieht aus wie lila. probier mal fotos zu machen, wenns heller ist.

Bild

Bild
Bild

Benutzeravatar
Ronny
Preludeversteher
Beiträge: 387
Registriert: 11 Apr 2008 20:21
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Ronny »

Also dein Lude ist wieder schick geworden aber dem Roten Teppich kann ich nichts abgewinnen.
Aber ist ja Geschmackssache. :yawinkle:

Benutzeravatar
AlcaponeGr
Prelude Schrauber
Beiträge: 145
Registriert: 31 Jan 2008 00:44

Beitrag von AlcaponeGr »

woooooooooooooow ... der teppich ist ja wohl mal extrem geil ^^... will auch will auch will auch.... haste den aus amerika?

Benutzeravatar
Ronny
Preludeversteher
Beiträge: 387
Registriert: 11 Apr 2008 20:21
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Ronny »

He He siehste ist doch Geschmackssache :supz:

black5thGen
Preludeversteher
Beiträge: 356
Registriert: 18 Jan 2008 16:48
Wohnort: Berlin

Beitrag von black5thGen »

Sieht richtig geil aus mit dem roten Teppich, hoffentlich findest du da eine Lösung, die Felgen sehen auch besser aus ohne die center caps, weiter so! :woohoo:

Benutzeravatar
junhyperprelude
Preludeversteher
Beiträge: 470
Registriert: 17 Jan 2008 19:47
Wohnort: Stadtallendorf (Hessen)

Beitrag von junhyperprelude »

der teppich ist ja vom rechtslenker. hab den aus japan. hat mich 200 mücken gekostet mit versand und zoll. werd morgen mal bilder machen bei tageslicht. dann sieht manns bestimmt besser

ihr habt die gelben seitenblinker überhaupt nicht bemerkt. manche werden mich dafür :axe: , aber ich finds so besser
Bild

Benutzeravatar
G-LUDE
Preludeversteher
Beiträge: 318
Registriert: 18 Jan 2008 16:42
Wohnort: Coesfeld

Beitrag von G-LUDE »

man der teppich is ja mal richtig lecker und passt super zum weiß :rock:

Wenn du noch etwas warten willst kann ich dir mein Fahrwerk verkaufen Weitec mit koni dämpfer sind kein 1000km gefahren!Weil ich mir das Tein gewindefahrwerk zulegen möchte im winter!Bei interesse einfach ne PN

Benutzeravatar
::HONDAsonic::
Moderator
Beiträge: 592
Registriert: 17 Jan 2008 14:07
Wohnort: Bielefeld, NRW.

Beitrag von ::HONDAsonic:: »

Wird immer schöner ... 8)
:: 1999 Ficus Green Pearl BB8 ::

Benutzeravatar
junhyperprelude
Preludeversteher
Beiträge: 470
Registriert: 17 Jan 2008 19:47
Wohnort: Stadtallendorf (Hessen)

Beitrag von junhyperprelude »

Mein neues lenkrad. Hab das alte aus plaste raus gemacht und durch das schöne lederlenkrad ersetzt. hällt sich viel besser in der hand, könnte allerdings etwas dicker sein.
Bild
Bild

Benutzeravatar
HONDA MOMO
Preludeversteher
Beiträge: 336
Registriert: 09 Mai 2008 00:48
Wohnort: Mudderstädt

Beitrag von HONDA MOMO »

echt geiel es lebe der LUDEN ^^ aus weiss kann man viel rausholen=)

Benutzeravatar
junhyperprelude
Preludeversteher
Beiträge: 470
Registriert: 17 Jan 2008 19:47
Wohnort: Stadtallendorf (Hessen)

Beitrag von junhyperprelude »

gibt paar neuigkeiten.

Magnaflow wurde rausgeschmissen und erstmal durch nen Muffler ersetzt
Bild

Xenon 8000K
Bild

Bild

Und Tiefer mit Eibach Federn und Bilstein B8 Dämpfer
Bild

Bild
Bild

Benutzeravatar
Prelude-freak
Prelude Infizierter
Beiträge: 701
Registriert: 17 Jan 2008 17:21

Beitrag von Prelude-freak »

richtig geil! bin froh wenn meiner endlich gelackt wird! kanns kaum erwarten! :weedman:

Benutzeravatar
junhyperprelude
Preludeversteher
Beiträge: 470
Registriert: 17 Jan 2008 19:47
Wohnort: Stadtallendorf (Hessen)

Beitrag von junhyperprelude »

wenn du deinen weiß machst, dann müssen wir 3 mal nen meeting machen. bin schon fleisig auf felgensuchen. an dieser stelle frag ich grad mal wer interesse an meinen TSW Evo R hat.? (sind auf den bildern weiter oben)
Bild

Benutzeravatar
JokerLDS
Jr. Admin
Beiträge: 751
Registriert: 18 Jan 2008 18:01
Wohnort: B'See

Beitrag von JokerLDS »

Alte schei.e, is das nen geiles luder, sieht echt genial aus, weiter so :rate10:
BB Squad #146 (v.2)

black5thGen
Preludeversteher
Beiträge: 356
Registriert: 18 Jan 2008 16:48
Wohnort: Berlin

Beitrag von black5thGen »

Sieht echt schick aus, Xenon ist auch geil, hab da selber schon mal überlegt, war mir aber dann zu heikel! Habe aber auch Kritik, wieso hast den ESD gerade angebaut, ist doch kein Remus oder Supersprint, leicht ansteigend oder mit einem leichten, die Betonung liegt auf leiten Winkel nach recht hätte um einiges besser ausgesehen!
Wegen den Felgen, schau mal bei TeamDynamics ( http://www.teamdynamics.de/produkte/uebersicht.php ) die PRO RACE 1.2 in Racing-White wären richtig geil auf deinem Prelude und sie sind schön leicht!

Benutzeravatar
Prelude-freak
Prelude Infizierter
Beiträge: 701
Registriert: 17 Jan 2008 17:21

Beitrag von Prelude-freak »

junhyperprelude hat geschrieben:wenn du deinen weiß machst, dann müssen wir 3 mal nen meeting machen. bin schon fleisig auf felgensuchen. an dieser stelle frag ich grad mal wer interesse an meinen TSW Evo R hat.? (sind auf den bildern weiter oben)
ja er wird weis und noch nen gimmick dazu! jo bei nem fotomeeting wäre ich dabei! :partyman:

Gast

Beitrag von Gast »

echt geil dein lude!! ma ne frage unzwar ist das xenon so zugelassen??

Benutzeravatar
junhyperprelude
Preludeversteher
Beiträge: 470
Registriert: 17 Jan 2008 19:47
Wohnort: Stadtallendorf (Hessen)

Beitrag von junhyperprelude »

Xenon ist so nicht erlaubt. Hab aber immer ne leere verpackung von philips blue vision dabei. (als ausrede :yawinkle: )

Auspuff ist etwas leicht ansteigend nach oben. werde da mal bessere fotos machen, jedoch ist er tatsächlich gradeaus. etwas schräg wär vielleicht besser. da muss ich dir recht geben.

Zu den felgen: hatte da an sowas gedacht:

Bild

die team dynamics sind aber auch net schlecht
Bild

Benutzeravatar
junhyperprelude
Preludeversteher
Beiträge: 470
Registriert: 17 Jan 2008 19:47
Wohnort: Stadtallendorf (Hessen)

Beitrag von junhyperprelude »

es gibt wieder neuigkeiten. nachdem ich beim hagel dieses jahr die heckscheibe neu machen musste, ist jetzt die frontscheibe fällig. so ein sau lkw kam mir entgegen und wirbelte so nen blöden stein auf, der natürlich meine frontscheibe getroffen hat. scheint wohl nicht mein jahr zu sein. hab zwar jetzt teilkasko, aber die 150€ selbstbeteiligung bin ich los. am wochenende werd ich mal ordentlich :drinkers: :partyman: :vom:
Bild

black5thGen
Preludeversteher
Beiträge: 356
Registriert: 18 Jan 2008 16:48
Wohnort: Berlin

Beitrag von black5thGen »

So etwas ist echt scheiße, nicht nur das das Geld weg ist sondern auch die Rennerei die du nun hast, hoffe das alles fachmännisch gemacht wird und nicht geschlampt wird!

Benutzeravatar
::HONDAsonic::
Moderator
Beiträge: 592
Registriert: 17 Jan 2008 14:07
Wohnort: Bielefeld, NRW.

Beitrag von ::HONDAsonic:: »

Oh mann, du hast aber echt Pech ... :goodman:
Hoffentlich hat der schöne Lack nix abbekommen.
:: 1999 Ficus Green Pearl BB8 ::

Benutzeravatar
junhyperprelude
Preludeversteher
Beiträge: 470
Registriert: 17 Jan 2008 19:47
Wohnort: Stadtallendorf (Hessen)

Beitrag von junhyperprelude »

ich werde die scheibe selbst wechseln in meinem betrieb. die 150€ selbstbeteiligung sind weg und ich hab wieder nen haufen arbeit, aber dafür kann ich später sicher sein, dass alles sauber, grundiert und lackiert ist, so das es nicht zum rosten kommen kann. den ganzen carglas fuzzis und andere werkstätten kann ich irgendwie nicht trauen.
Bild

Benutzeravatar
junhyperprelude
Preludeversteher
Beiträge: 470
Registriert: 17 Jan 2008 19:47
Wohnort: Stadtallendorf (Hessen)

Beitrag von junhyperprelude »

ein kleines update

Bild

Bild

Bild
Bild

black5thGen
Preludeversteher
Beiträge: 356
Registriert: 18 Jan 2008 16:48
Wohnort: Berlin

Beitrag von black5thGen »

Sehr schick, hoffe dass man sich diesen Sommer auf einem Treffen sieht, kannst ja die Bilder mal bei HP rein stellen, da bekommt man wenigstens ein feedback, hier hat ja jeder angst seine Meinung zu schreiben!
Kauf dir bloß keine Rota Felgen, schau mal bei OZ oder Team Dynamics ins Programm!

Benutzeravatar
junhyperprelude
Preludeversteher
Beiträge: 470
Registriert: 17 Jan 2008 19:47
Wohnort: Stadtallendorf (Hessen)

Beitrag von junhyperprelude »

ja ja die rotas. halffinn hatte ja seine bei ebay drinne. war stark am überlegen mir die zu ersteigern. hab aber beschlossen es nicht zu tun. die rotas sind ne modeerscheinung. ich hol mir was anderes oder ich mach mal im photochop meine tsw mal schwarz/anthrazit. mal sehen
mittlerweile gefallen mir die oem felgen irgendwie am besten. müsste man nur spurplatten haben
Bild

Benutzeravatar
Prince
Preludeversteher
Beiträge: 257
Registriert: 07 Mär 2008 14:57
Wohnort: keverlaer/ nrw

Beitrag von Prince »

sitze sehen sehr geil aus!
wars viel arbeit die einzupassen?
war auch schon mal überlegen, meine sitze abzugeben und mir itrs zu holen!
gruß lars

Benutzeravatar
junhyperprelude
Preludeversteher
Beiträge: 470
Registriert: 17 Jan 2008 19:47
Wohnort: Stadtallendorf (Hessen)

Beitrag von junhyperprelude »

die jeweils äußere sitzschiene von den prelude sitzen kann man einfach an die itr konsole schrauben. die innere schiene sollte man vom itr beibehalten, jedoch muss da die halterung der sitzschiene verlängert werden

hier mal nen bild wie man es machen könnte mit den felgen, gefällt mir aber nicht so richtig

Bild
Bild

black5thGen
Preludeversteher
Beiträge: 356
Registriert: 18 Jan 2008 16:48
Wohnort: Berlin

Beitrag von black5thGen »

Denke, schwarz matt mit roten Rand würde besser aussehen???

Benutzeravatar
Prince
Preludeversteher
Beiträge: 257
Registriert: 07 Mär 2008 14:57
Wohnort: keverlaer/ nrw

Beitrag von Prince »

black5thGen hat geschrieben:Denke, schwarz matt mit roten Rand würde besser aussehen???
genau das wollte ich gerade sagen!!
kann das nicht mal jemand shoppen?

Benutzeravatar
Prelude-freak
Prelude Infizierter
Beiträge: 701
Registriert: 17 Jan 2008 17:21

Beitrag von Prelude-freak »

black5thGen hat geschrieben:kannst ja die Bilder mal bei HP rein stellen, da bekommt man wenigstens ein feedback, hier hat ja jeder angst seine Meinung zu schreiben!
!
da stimme ich zu! :weedman:

ps: schöner lude gefällt mir! sitze sind top! und haste das loch vom innenraumteppich zugemacht?

Benutzeravatar
junhyperprelude
Preludeversteher
Beiträge: 470
Registriert: 17 Jan 2008 19:47
Wohnort: Stadtallendorf (Hessen)

Beitrag von junhyperprelude »

loch ist noch nicht zu. werde den teppich wieder raus machen denke ich. die farbe ist anders wie die sitze und die fußmatten.
muss jetzt erstmal abspecken. ich sach mal ich pass sehr gut in die sitze rein. etwas zu gut :rolleyes:
Bild

Benutzeravatar
Prelude-freak
Prelude Infizierter
Beiträge: 701
Registriert: 17 Jan 2008 17:21

Beitrag von Prelude-freak »

müssten mal nen fotoshooting machen! :weedman:

Benutzeravatar
junhyperprelude
Preludeversteher
Beiträge: 470
Registriert: 17 Jan 2008 19:47
Wohnort: Stadtallendorf (Hessen)

Beitrag von junhyperprelude »

Prelude-freak hat geschrieben:müssten mal nen fotoshooting machen! :weedman:
ich denke auch. aber nicht von uns, sondern von den autos :weedman:
Bild

Benutzeravatar
Prelude-freak
Prelude Infizierter
Beiträge: 701
Registriert: 17 Jan 2008 17:21

Beitrag von Prelude-freak »

LOOL hast recht bin eh nich fotogen! :weedman:

Antworten

Zurück zu „Projekte, Swaps, Umbauten“