Prelude BB9 Stand Januar 2009

hier findet ihr aktuelle Projekte

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Prelude-freak
Prelude Infizierter
Beiträge: 701
Registriert: 17 Jan 2008 17:21

Prelude BB9 Stand Januar 2009

Beitrag von Prelude-freak »

sooo mein Luder is grade beim Lackierer! hier mal paar Bilder, leider erkennt man den Goldglimmer nicht! da mein Luder in der Halle steht! Bilder vom fertschen Luden folgen irgendwann mal wenn die Sonne scheint! da noch ein paar Teile gemacht werden müssen! Achso alle Scheiben wurden für das Lackieren entfernt!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

weitere Bilder folgen....
Zuletzt geändert von Prelude-freak am 28 Jan 2009 14:01, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Arni1407
Preludeversteher
Beiträge: 432
Registriert: 24 Jan 2008 12:46
Wohnort: Kamen

Beitrag von Arni1407 »

sieht schon mal gut aus, wir warten dann das Endergebniss ab.

Gruss arni :rolleyes:
Wer keine Ahnung hat, einfach mal dei Fresse halten!

Benutzeravatar
::HONDAsonic::
Moderator
Beiträge: 592
Registriert: 17 Jan 2008 14:07
Wohnort: Bielefeld, NRW.

Beitrag von ::HONDAsonic:: »

Noch 'n weißer ... 8) Bin echt gespannt auf den Gold-Effekt.

Wird Motorraum, etc. auch mitlackiert?
:: 1999 Ficus Green Pearl BB8 ::

Gast

Beitrag von Gast »

Na lecker!
Das wird ja n ganz feiner :supz:

Benutzeravatar
Schwäbisch
Preludeversteher
Beiträge: 154
Registriert: 29 Jan 2008 01:26
Wohnort: 87782 Unteregg

Beitrag von Schwäbisch »

Hallo!

Bald gibts nur noch weiße Luder!!!! :yawinkle:

Viel spaß beim Putzen!!! Ich weiß von was ich rede!!! Mein BB1 ist auch Weiß (von Audi) mit Regenbogeneffekt!!! Ständig dreckig das Ding!!!! :vom:

Aber wenn Deiner fertig ist, wirds wohl recht gut ausschauen! Tipp: Mach Deine Frontscheinwerfer innen schwarz, dann kommt er richtig böse!!!! :supz:


Gruß Stefan
Denk´ in allen Dingen an den Götz von Berlichingen

BB1 VTEC-Power

GAS inside

Benutzeravatar
Prince
Preludeversteher
Beiträge: 257
Registriert: 07 Mär 2008 14:57
Wohnort: keverlaer/ nrw

Beitrag von Prince »

sieht ja schon mal gut aus!
bin auch auf mehr bilder gespannt!

@schwäbisch: ich kenne noch jemanden, der seinen luden nie weiß lacken würde! :yawinkle:

Benutzeravatar
junhyperprelude
Preludeversteher
Beiträge: 470
Registriert: 17 Jan 2008 19:47
Wohnort: Stadtallendorf (Hessen)

Beitrag von junhyperprelude »

einwandfrei. schaut doch in weiß gleich um einiges besser aus. hast du mal die tür gehoben. das ist pervers wie schwer die ist
Bild

Benutzeravatar
Prelude-freak
Prelude Infizierter
Beiträge: 701
Registriert: 17 Jan 2008 17:21

Beitrag von Prelude-freak »

naja das es fast nur noch weiße ludes gibt halte ich fürn gerücht! :weedman: ich bin dann der einzigst weise in meiner ecke und das reicht mir!

die tür habe ich nicht hochgehoben! mache mir doch nich die finger schmutzig! :weedman:

Benutzeravatar
Prelude-freak
Prelude Infizierter
Beiträge: 701
Registriert: 17 Jan 2008 17:21

Beitrag von Prelude-freak »

Bild

Bild

Bild

Gast

Beitrag von Gast »

Glückwunsch echt schöhn geworden :woohoo:

Benutzeravatar
Prelude-freak
Prelude Infizierter
Beiträge: 701
Registriert: 17 Jan 2008 17:21

Beitrag von Prelude-freak »

April'09

Bild

Bild

Benutzeravatar
hen841
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 54
Registriert: 19 Jan 2008 14:30
Wohnort: MZ

-

Beitrag von hen841 »

schick schick kommt gut in weiss

Benutzeravatar
JokerLDS
Jr. Admin
Beiträge: 751
Registriert: 18 Jan 2008 18:01
Wohnort: B'See

Beitrag von JokerLDS »

schickes Luder, da könnte man denken, das es nen US-Import ist. :rate10:
BB Squad #146 (v.2)

Antworten

Zurück zu „Projekte, Swaps, Umbauten“