Prelude BB1 H22 JDM :)

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VTEC-Baby
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Prelude BB1 H22 JDM :)

Beitrag von VTEC-Baby »

Dachte ich stell euch mal meinen kleines nettes Project vor :)

Also, seitdem ich klein bin liebe ich Autos, darum dachte ich mir als ich 16 wurde und das Lude gfunden habe ich muss mir das kaufen!
Hab das Auto damals ohne Motor, Getriebe und Anbauteile gekauft!!! Anfangs passierte ned viel damit! Fing mal an nach Rost zu suchen,
wurde (zum Glück) nicht fündig! Danach began die Motoren suche! Nachdem mir dann ein Bekannter denn Motor aus Japan importierte (Importcars.at)
hatte ich auch einen Motor! Denn Motor bekommen, dann angefangen ihn zu zerlegen! Danach ab ins Auto damit und zum Instandsetzer gebracht, der hatte dann denn Motor 3-4 Monate in Arbeit und ich bekam ihn wie neu zurück! Dann gings los, ans Motor einbauen!
War alles zusammen eine lustige Arbeit auch heute noch, leider macht er riesige Probleme aber ich hoff das bekomm ich auch noch in Griff!!!

Mal ein paar Pics

Der Anfang:
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Der Umbau fing an:
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Nachdem Umbauen die erste Probefahrt:
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Danach hab ich mal angefangen die Schweller zuentfernen:
(Wird ja ziemlich Serie, nur mehr Lippen dran)
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Danach kommt wieder ne Probefahrt:
(da ich jetzt auf denn Termin vom Spengler warten muss)
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So das wars mal fürs erste, heute gibts dann wieder neue Pics!!! :)

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proTECT
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Beitrag von proTECT »

cool, respekt. als ich 16 war hab ich grad mal fahrräder zusammengebaut, aber keine autos^^.
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Gewicht momentan: 1315kg. Tendenz: sinkend

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VTEC-Baby
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Beitrag von VTEC-Baby »

Bin ja mittlerweile "eh schon" 18 :yawinkle:

HondaStreetRacer

Beitrag von HondaStreetRacer »

Der Projekt ist echt geil. Was ich aber trozdem fragen wollte, ist: Wieso du den wieder ins original versetzt?
z.B. die eingearbeitete Schweler fand ich zumindest nicht schlecht (was ich nicht von Front- und heckspoiler behaupten kann)
Und die Sache mit dem Motor ......ohne Komentare.....GENIAL :woohoo:

Dann wünsch ich dir schon mal viel Spaß mit deinem Lude.

P.S. Und nicht vergessen über die neuen Umbauten zu berichten ;-)

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VTEC-Baby
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Beitrag von VTEC-Baby »

Naja...ich muss ehrlich sagen es macht einfach keinen Spaß mit diesen Plastikautos zu fahren :D
Weil 1. in Österreich min. 11cm Bodenfreiheit schaut schon mal scheiße aus und beim Fahren z.B.
Landstraße is auch besser 3. ich find ein Lude Serie mit Lippen sieht Hammer aus :)

Dankeschön werd ich haben...

Eh klar, mach heute Abend wieder welche :)

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::HONDAsonic::
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Beitrag von ::HONDAsonic:: »

Schaut vielversprechend aus! Jez noch andere Felgen. :wink:

EDIT: Mein 500. Post! :partyman:
:: 1999 Ficus Green Pearl BB8 ::

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VTEC-Baby
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Beitrag von VTEC-Baby »

Felgen kommen sowieso, da ich ihn ja übern Winter zum Lackierer bringe und da werden die Kotflüge gleich mitgezogen!
Werden so 8,5/9,0x18 werden!!! Irgendwelche Japanfelgen!!! :)

Lackierung steht ja auch schon fest: Gelb mit schwarzer Carbonhaube und Heckdeckel!!! :)

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::HONDAsonic::
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Beitrag von ::HONDAsonic:: »

VTEC-Baby hat geschrieben:Felgen kommen sowieso, da ich ihn ja übern Winter zum Lackierer bringe und da werden die Kotflüge gleich mitgezogen!
Werden so 8,5/9,0x18 werden!!! Irgendwelche Japanfelgen!!! :)
Lackierung steht ja auch schon fest: Gelb mit schwarzer Carbonhaube und Heckdeckel!!! :)
:up:
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n0th1ng
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Beitrag von n0th1ng »

Back to the roots. Sehr gut!

Ich bin gespannt. Wobei ich das mit dem Gelb nicht befürworten kann. Habe mal einen gelben 4th. Gen. gesehen. Das sah nicht gut aus!

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JokerLDS
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Beitrag von JokerLDS »

Ich glaub, wenn Du den Luden Fertig hast, kann er sich echt sehen lassen.....aber jetzt schonmal :rate10:
BB Squad #146 (v.2)

Gast

Beitrag von Gast »

hi auch Lob von mir

echt net schlecht.... und sehen lassen kann er sich jetzt schon

gelb....wieso haste dann den ventildeckel blau gemacht?
aber sowieso bin ich gespannt wie er aussieht wenn er fertig ist und einwandfrei läuft

:rate10: allein schon für die bisherige mühe

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VTEC-Baby
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Beitrag von VTEC-Baby »

Damit ihr eine kleine Vorstellung habt, wegen dem Gelb!!!
Er wird so werden, nur ohne Verbau, bei mir wird er Serie bleiben!!!!

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Gast

Beitrag von Gast »

Ok schlecht siehts wirklich nicht aus

und deine Felgen werden auch gelb?

sind die Bilder aus Österreich/ die Heckflügel da erlaubt?

HondaStreetRacer

Beitrag von HondaStreetRacer »

Die Luder im Gelb.....ist geil, aber die Felgen würde ich in schwarz- glänzend anbauen. :weedman:

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VTEC-Baby
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Beitrag von VTEC-Baby »

Felgen kann ich mich noch nicht entscheiden, entweder sie werden in einer Neonfarbe gemacht (z.B. Orange)
Würde superwirken oder eben schwarz, mal schaun!

Nöö sidn keine Bilder aus Österreich!!! :) Man kann sie eintragen, wenn sie eine Abrießschraube haben, Fangseil, etc!!!
Also eigentlich unmöglich aber geht!!! Ich muss dann schaun wie ich das mache, aber mein Lude is eh noch nix angemeldet :)

HondaStreetRacer

Beitrag von HondaStreetRacer »

Wegen dem Flügen hinten, muss ich leider dagegen sprechen.
Ich habe versucht mein Showgun bei 5 TÜV stellen einzutragen. und beim ALU-Flügel hast du echt keine shance.
Vieleicht hast du ja einen super Prüfer am Hacken oder so..
Gruß
Konstantin

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VTEC-Baby
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Beitrag von VTEC-Baby »

Is ja auch kein Aluflügel, Carbonflügel und die Füße sind aus GFK :)

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Prelude_BB3
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Beitrag von Prelude_BB3 »

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Hier haste nen original Honda-Repsol-Orange :D

Christian
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"Nur" ein BB3-Fahrer, zu mehr hat es nicht gereicht = quasi ein Luder-Fahrer zweiter Klasse

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VTEC-Baby
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Beitrag von VTEC-Baby »

geil *sabba*

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Rene.one
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Beitrag von Rene.one »

Die Felgen würde ich in schwarz nehmen
uns die bremssättel und lognuts in gelb ;-)

Schon ne idee welche Felgen?

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VTEC-Baby
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Beitrag von VTEC-Baby »

Weiß no ned..bin auf der Suche nach gebrauchten im Design so wie die sind, aber irgendwie find ich nix!!!
Weil neue kaufen und dann erst wieder lackieren lassen is auch schade!!!

HondaStreetRacer

Beitrag von HondaStreetRacer »

Ich würde eher vorschlagen die Felgen gabraucht zu kaufen, aber halt in dem Design was dir so gefählt, und die anschliessend überholen und lackieren.
Zum Kostenpunkt könntest du ja mal bein Prelude BB3 nachfragen, der hat das auch grad gemacht mit seinen alten.
Gruß
Konstantin

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VTEC-Baby
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Beitrag von VTEC-Baby »

ja ich suche eh gebrauchte und mir gefällt das Design richtig gut nur man findet ned wirklich viele!!!
in 8,5x18!!!! Also von dem her...und ich will a bissl größere :)

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VTEC-Baby
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Beitrag von VTEC-Baby »

Gestern brav Ölwechsel gmacht!!! Juhuuu...
Mal a neues Öl probieren Liqui Moly Mos² 10W40!!! Bin gespannt :)
Dafür passt da Ölfilter vom EURO Model wieder ned *kotz*

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Prelude_BB3
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Beitrag von Prelude_BB3 »

Der Ölfilter passt aber sowas von ;-)

und 10W40 im H22a grenzt ja schon an Selbstmord. Überleg dir das nochmal genau mit dem Öl.

Christian
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VTEC-Baby
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Beitrag von VTEC-Baby »

Was is daran so schlimm?

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fischi
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Beitrag von fischi »

Laß Dich net irre machen. Ich fahre 10W40 mit Wechselintervallen an die 15.000km im BB1 :axe:
Der neue Motor bekommt dann aber das gute 5W50-Mobil1.

Gast

Beitrag von Gast »

Hi

hab schon mit vielen hier geredet auch und vor allem mit denen wo sich auskennen
da wurde ich überzeugt 5 w 50 von mobil zu fahren

liqui moly is meiner meinung eher billigzeug

10 w am anfang bei nem H motor is nicht grade der renner

je höher die vordere Zahl desto schlechter das schmierverhältnis bei Kälte

und auch h22a + X (auser a7) Motoren können auch Lagerschäden sammeln auch wenns nicht soschnell geht wie bei den h23 ern

also ich würd an deiner Stelle nen 5 w 40 oder 5 w 50 fahren

aber is nur meine Meinung

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VTEC-Baby
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Beitrag von VTEC-Baby »

Hmm..gute Frage...die einen sagen so, die anderen so...
Bin heute mal ne kleine Runde gefahren...
Weiß auch ned....wie und was...

Das wäre wirklich mal intressant :)

Gast

Beitrag von Gast »

du willst mit nem Motor im Notlauf dein Motoröl beurteilen ????

wie willst du das während der Fahrt überhaupt beurteilen

(auser vielleicht mit nem Öldruckmesser)

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VTEC-Baby
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Beitrag von VTEC-Baby »

Warum im Notlauf...jetzt lauft er eh nicht im Notlauf...nur wenn ich das JDM Steuergerät verwende!!!

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Prelude_BB3
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Beitrag von Prelude_BB3 »

Der läuft dann nicht im Notlaufprogramm ... das ist bei 180 km/h abgeriegelt.

Christian
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Prelude_BB3
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Beitrag von Prelude_BB3 »

fischi hat geschrieben:Laß Dich net irre machen. Ich fahre 10W40 mit Wechselintervallen an die 15.000km im BB1 :axe:
Der neue Motor bekommt dann aber das gute 5W50-Mobil1.
Und genau da liegt der Hase im Pfeffer, bei einem neu gemachten Motor (neue Lager, neue Dichtungen) würde ich nicht die dicke Brühe fahren wollen.
Uns wurde vom Motorenbauer das 5W60 nahegelegt.

Christian
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Beitrag von VTEC-Baby »

Also...1. wurden bei mir nur Dichtungen getauscht, keine Lagerschalen, keine Kolbenringe nix!!!
Mein Motorenbauer wiederum meinte, das i ruig des 10W40 nehmen soll...

Ich weiß dann auch ned

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Prelude_BB3
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Beitrag von Prelude_BB3 »

Danach ab ins Auto damit und zum Instandsetzer gebracht, der hatte dann denn Motor 3-4 Monate in Arbeit und ich bekam ihn wie neu zurück!
Und dann wurden nur die Dichtungen getauscht? Also "wie neu" ist bei getauschten Dichtungen dann ja auch nicht richtig ausgedrückt, oder?

Christian
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VTEC-Baby
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Beitrag von VTEC-Baby »

Naja...er wollte die anderen Sachen ned tauschen da alles im fast neu Zustand war...außer die Dichtungen da diese vom stehn einfach hart wurden!!!
Wasserpumpe und so wurde schon mitgetauscht!

Hier ein paar neue Fotos von gestern :)

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bb1 fine art
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Beitrag von bb1 fine art »

Prelude_BB3 hat geschrieben:Der Ölfilter passt aber sowas von ;-)

und 10W40 im H22a grenzt ja schon an Selbstmord. Überleg dir das nochmal genau mit dem Öl.

Christian
warum grenz das an selbsmord?

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Prelude_BB3
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Beitrag von Prelude_BB3 »

Bevor das hier in Diskussionen ausbricht, fahrt was ihr möchtet/euch empfohlen wurde. Punkt.

MEIN Standpunkt für einen frisch gemachten Motor mit Dichtungen und Lagern: kein 10W40. Aber wie schon gesagt, MEIN Standpunkt.

Und da hier ja nur Dichtungen getauscht wurden, ist es egal was für eine Brühe reingekippt wird.

Christian
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bb1 fine art
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Beitrag von bb1 fine art »

Prelude_BB3 hat geschrieben:Bevor das hier in Diskussionen ausbricht, fahrt was ihr möchtet/euch empfohlen wurde. Punkt.

MEIN Standpunkt für einen frisch gemachten Motor mit Dichtungen und Lagern: kein 10W40. Aber wie schon gesagt, MEIN Standpunkt.

Und da hier ja nur Dichtungen getauscht wurden, ist es egal was für eine Brühe reingekippt wird.

Christian
da gebe ich dir vollkommen recht hab das völlig vergessen das ,der motor überholt wurde

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VTEC-Baby
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Beitrag von VTEC-Baby »

Hab mal wieder ein kleines Update für euch...

Die letzte Woche is viel gegangen! Hab mal die ganzen Teermatten und Dämmmatten entfernt!
Alle Kabeln neu eingebunden und schön verlegt!
Beim Motor alle Flüssigkeiten gewechselt und denn Kabelbaum nochmal durchgetschekt!

Nächsten Monat läuft das Lude über denn Tüv, ich hoffe das ich dann endlich mal Österreichische Papiere dafür bekomme!
Da dieses leider nicht so einfach bei uns da is... *kotz* 11cm Bodenfreiheit, Lärmpegel, Abgasgutachten!
Alle Teile ohne Tüv-Gutachten oder E-Prüfzeichen nicht eintragbar usw.

Darum is die Woche noch einiges zu erledigen!!!!

Aja, vielleicht hat ja jemand nen H22 - Klopfsensor rumliegen...der vom EuroModel passt nicht :(

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RedFox5225
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Beitrag von RedFox5225 »

Frage: Wie lang hats gedauert bis du den Innenraum "nackt" gekriegt hast?

Gast

Beitrag von Gast »

Würde es nicht eher Sinn machen diese komischen Kuscheltiere rauszuschmeisen :snakeman: :weedman:

aber mal ne Frage was hattest du gegen die Bitumenmatten?

Und warum Kabel neu gewickelt?

Waren da nicht noch dringendere Probleme dran.....
....z.b. das der Motor nicht richtig läuft..... oder das 4ws wo im Eimer ist?

edit: so am rande: die Farbe von dem Luder is schonmal gut, nur das heck sieht ohne Flügel etwas nackig aus

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VTEC-Baby
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Beitrag von VTEC-Baby »

Hee lass meine Kuscheltiere in Ruhe *g*

Naja weiß nicht, bin kein Fan von dem ganzen Dämmzeugs da....

4WS Problem hat sich erledigt, bekomme ne Hinterachse von nem BB4!!! :)
Motor läuft jetzt sowieso gar nimma..leider....
Von dem her beginnt die Suche von vorne....

Flügel kommt erst dann wenn das Auto Tüv und Papiere für Österreich hat....

Gast

Beitrag von Gast »

stimmt son kuscheltier ist unterwegs praktisch, grade wenn man ölstand kontrollieren will zum ölmesstab saubermachen :finga: :yawinkle:

hmm flügel ?? nimmst keinen originalen ??(ich persöhnlich find die am schönsten)
und die muss man nicht eintragen weil die da serie schon dabei sind

4ws.... wieso denn die hinterachse.... und was bringts wenns vom bb4 ist?
bei mir wars des steuergerät (mein altes liegt nebenmir auf dem tisch muss des mal aufmachen und nachlöten)

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VTEC-Baby
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Beitrag von VTEC-Baby »

Haha...mensch ich bin doch auch ein Mädchen :D

Naja weiß noch ned..muss erst gucken wie und was ich drauf mache...entscheide ich dann später...

Also, der BB4 is eigentlich der gleiche Wagen wieder BB1 nur ohne 4WS darum will ich davon die Hinterachse haben..
Mal schaun...muss nochmal alles durchgucken und kontrollieren...

Aber das is ja jetzt das wenigste Problem... :(

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Prelude_BB3
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Beitrag von Prelude_BB3 »

draco hat geschrieben:Würde es nicht eher Sinn machen diese komischen Kuscheltiere rauszuschmeisen :snakeman: :weedman:

aber mal ne Frage was hattest du gegen die Bitumenmatten?

Und warum Kabel neu gewickelt?

Waren da nicht noch dringendere Probleme dran.....
....z.b. das der Motor nicht richtig läuft..... oder das 4ws wo im Eimer ist?
Genau den gleichen Gedankengang hatte ich gestern morgen, als ich hier reingeschaut habe :supz:

Ein klarer Fall von "Auto kaputt-repariert". Erstmal um alles unwichtige kümmern, bis dass, was wichtig ist, auch den Geist aufgibt.
Fehlersuche wird auch ganz einfach gemacht, nämlich gar nicht, stattdessen werden lieber Achsteile um- und Elektrik ausgebaut.
Und noch schlimmer ist, alles ohne klare Linie hinter dem ganzen.

Christian
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"Nur" ein BB3-Fahrer, zu mehr hat es nicht gereicht = quasi ein Luder-Fahrer zweiter Klasse

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Beitrag von VTEC-Baby »

1. muss ich ihn zeregen weil er zu Lackierer kommt und neu lackiert und gespengelt wird
(Leider muss ich jetzt alles wieder zusammenbauen weil er zum Tüv geht)
2. Kann der Motor nicht die volle Leistung bringen wenn das Steuergerät, die Auspuffanlage etc bringt
Wobei er zum Schluss relativ gut ging...haben gegen nen Corrado Vr6 probiert, fährt gleich auf damit...

Was jetzt is wird sich noch raustellen...nur hab i bei der Elektrik nix gmacht ausser die Kabel neu eingewickelt und verlägt, weils scho
am Boden glegen sind und aufgangen....Es war auch nur die Ansaugbrücke herrausen sonst nix...also von dem her...
vermutlkich is es Steuergerät kaputt...

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RedFox5225
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Beitrag von RedFox5225 »

kohle muss man haben für solche projekte. wa? wieviel ist da schon reingesteckt worden?

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VTEC-Baby
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Beitrag von VTEC-Baby »

Hmm...will ich gar ned sagen...genug!!!!
Aber was solls, es macht ja Spaß...

Lude läuft jetzt wieder...endlich...aber das enizige was ich drauf kommen bin...das er zu mager läuft *grml*
So morgen alles fertig machen, Kennzeichen holen und mal Probefahrn!!!!

Heute war ich noch bei meinem Lackierer, Kotflügel werden pro Seite um 3,5cm verbreitet!
Lackiert wird er wieder Schwarz mit Carbon-Haube und Heckklappe sollte auch aus Carbon kommen!
Neue Lippe von Seibon vorne und hinten! Scheinwerfer kommen die Schwarzen mit denn orangen Standlichtern!

*freu* Bin schon gespannt wie er dann aussieht...aber leider kommt das alles erst im Winter...Lackierer is ausgebucht :(
Aber was solls...

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RedFox5225
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Beitrag von RedFox5225 »

und woher nimmst du dir soviel zeit???? oder machst du nicht alles selbst?

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