LED RÜCKLEUCHTEN:::FARGUS bb6

hier findet ihr aktuelle Projekte

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Fargus
Preludeversteher
Beiträge: 242
Registriert: 19 Aug 2009 00:38
Kontaktdaten:

LED RÜCKLEUCHTEN:::FARGUS bb6

Beitrag von Fargus »

Also mein Projekt wird fast vollständig... Die Felgen sind jezt beim pukverbeshichten... und die LED Rückis kommen auch:
Wie auf dem Sketch fast alles abgeschlossen:
Bild

So.... LEDS RÜCKLEUCHTEN SIND FERTIG!!!
Bild
Bild
Bild


Jezt ist der Type-S Spolierkit an der Reihe
Die AngelEyes bleiben draussen... ist mir zu VWmessig :)


Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
Bild


VTEC Light
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=zzuTbV9xycE[/youtube]
Zuletzt geändert von Fargus am 17 Apr 2011 22:24, insgesamt 17-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Crawnight
Prelude Infizierter
Beiträge: 856
Registriert: 05 Apr 2009 12:49
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Crawnight »

sehr geil, das video geht leider noch net aber das werd ich mir dann morgen ansehen. :D
die lösung mit der kaltluftzufuhr gefällt mir gut aber an der abdeckung musst du noch arbeiten. :P
die felgen sind erste sahne :supz:

mfg

Ralle

Benutzeravatar
Fargus
Preludeversteher
Beiträge: 242
Registriert: 19 Aug 2009 00:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Fargus »

Crawnight hat geschrieben:sehr geil, das video geht leider noch net aber das werd ich mir dann morgen ansehen. :D
die lösung mit der kaltluftzufuhr gefällt mir gut aber an der abdeckung musst du noch arbeiten. :P
die felgen sind erste sahne :supz:

mfg

Ralle
Jap... Die Abdekung werde ich CNC fresen. Das ist erst mal Übergangslösung... aber bringt echt was. Ohne die saugt der Motor richtig heisse Luft ein... Also Beschläunigung und Drehfreudigkeit din OHNE und MIT total unterschidlich.
Danke wegen Felgen... Doch willste die haben???? :yawinkle: Würde gerne tauschen gegen:
http://www.prelude-power.de/viewtopic.php?t=2889
Na ja so wat Änliches was ich da suche... auch in 17 Zoll. TN1 sind nicht ganz mein Geschmack.
Bild

Benutzeravatar
H22A
Preludeversteher
Beiträge: 184
Registriert: 08 Okt 2008 21:41
Wohnort: Bautzen

Beitrag von H22A »

Haste mal so ne art mini DIY für die Vtec-Anzeige? Sieht echt geil aus!

pavo
Preludeversteher
Beiträge: 409
Registriert: 01 Apr 2008 22:36

Re: Fargus Prelude BB6 Projekt

Beitrag von pavo »

Fargus hat geschrieben:...Ansaugtrakt von TSS wurde geändert, um 14 Grad nach unten(sitzt jezt vieeeeel tiefer) und noch eigener Kaltluftzufuhr direkt von der Stosstange verlegt. Oben wurde es komplett vom Motorraum abgetrennt(wegen Motorwärme)
Hast du doll gemacht. Kalte Luft bla bla bla :weedman:
Nur wenn man bedenkt, die Wärmeleitfähigkeit von Kunststoff im Gegensatz von Blech (200-300 W / (m · K)) im Bereich von 0,2 W / (m · K) liegt, denkt man sich eh - er will möglichts kalte Luft und nimmt ein Einsaugrohr aus Blech :jump2: :jump2:

Glänzen tut´s und wie gesagt doll

Benutzeravatar
Fargus
Preludeversteher
Beiträge: 242
Registriert: 19 Aug 2009 00:38
Kontaktdaten:

Re: Fargus Prelude BB6 Projekt

Beitrag von Fargus »

pavo hat geschrieben:
Fargus hat geschrieben:...Ansaugtrakt von TSS wurde geändert, um 14 Grad nach unten(sitzt jezt vieeeeel tiefer) und noch eigener Kaltluftzufuhr direkt von der Stosstange verlegt. Oben wurde es komplett vom Motorraum abgetrennt(wegen Motorwärme)
Hast du doll gemacht. Kalte Luft bla bla bla :weedman:
Nur wenn man bedenkt, die Wärmeleitfähigkeit von Kunststoff im Gegensatz von Blech (200-300 W / (m · K)) im Bereich von 0,2 W / (m · K) liegt, denkt man sich eh - er will möglichts kalte Luft und nimmt ein Einsaugrohr aus Blech :jump2: :jump2:

Glänzen tut´s und wie gesagt doll
ä-ä-ä-ä-ä Hast nicht ganz Recht. Erst mal habe ich den Pilz 100% isoliert. Das ist das A und O! Was beim Lufttransport passiert ist eine Aufhitzung von 5% wenn überhaupt :) Aber wenn Du Ansaugluft auf 50% oder mehr kälterkriegst... Fahre wenn die 18 Zoller drauf sind, Leistungmessen... und werde einfach mal Originalanlage gegen Pilz vergleichen... Pilz reinsetzen bringt - NIX... Isolieren - bringt Leistung(meist obenrum)... ECU anpaasen - Bring RICHTIG was! Kommt(Kenfelder optimieren) im Sommer... Habe ja die Karre erst seit 3 Monaten :)
Bild

pavo
Preludeversteher
Beiträge: 409
Registriert: 01 Apr 2008 22:36

Beitrag von pavo »

nochmal klar und deutlich: das Einsaugrohr aus Kunststoff wäre viel effizienter

Benutzeravatar
Fargus
Preludeversteher
Beiträge: 242
Registriert: 19 Aug 2009 00:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Fargus »

Neue Bildasssss sind da
Bild

Benutzeravatar
NocX_44
Preludeversteher
Beiträge: 250
Registriert: 12 Jun 2010 11:38
Wohnort: Bremen

Beitrag von NocX_44 »

Hi
Sieht echt klasse aus dein Prelude, mich würd auch interesieren wie du das mit der Vtec Anzeige gemacht hast.
Das ist natürlich ein geiles Detail für den inneraum.

Mfg René

Gast

Beitrag von Gast »

eine echt geiler Lude

stimmt das wircklich das du den verkaufst oder ist das bei autoscout nur ein fake

Benutzeravatar
Fargus
Preludeversteher
Beiträge: 242
Registriert: 19 Aug 2009 00:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Fargus »

chico-dee hat geschrieben:eine echt geiler Lude

stimmt das wircklich das du den verkaufst oder ist das bei autoscout nur ein fake
Neeee... Kein Fake, hängt halt da einfach drinne. Wenn der weg geht - geht er weg, wenn nicht dann nicht. Aber diese Jahr schon mal nicht mehr... Wird dann aufgebaut. :yawinkle:
Bild

Benutzeravatar
Hummel
Prelude Fahrer
Beiträge: 74
Registriert: 13 Apr 2009 11:27
Wohnort: Rötha

Beitrag von Hummel »

Kurze frage, was sind das für Sitze und wo hast du das Ding für de A-Säule her???

Benutzeravatar
GiZZY
Preludeversteher
Beiträge: 325
Registriert: 16 Apr 2010 02:53
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von GiZZY »

kann es sein das du ihn verkaufen willst ?

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b2tlmfyryl32

Benutzeravatar
NocX_44
Preludeversteher
Beiträge: 250
Registriert: 12 Jun 2010 11:38
Wohnort: Bremen

Beitrag von NocX_44 »

Das ist echt schade das du den verkaufen möchtest :no: , falls er weggeht dan hoffentlich in gute Hände.

Was ich noch wissen wollte ist, wie groß deine Felgen sind und um wie viel cm der Lude tiefer ist.

Guti
Prelude Schrauber
Beiträge: 142
Registriert: 21 Mär 2010 10:33

Beitrag von Guti »

Wieso verkaufts ihn sieht echt edel aus. Kein verbastelter Kübel.

Benutzeravatar
GiZZY
Preludeversteher
Beiträge: 325
Registriert: 16 Apr 2010 02:53
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von GiZZY »

Guti hat geschrieben: Kein verbastelter Kübel.

??

naja, ok n kübel ist er nicht, dafür aber verbastelt... leider... wenn der noch n tick originaler wär hät ich ihn mir mal angeguckt... nur leider wurd am tacho was geändert, und somit lass ich davon die finger, geht glaub ich nicht nur mir so... Sieht zwar ganz nett aus so n tacho, aber dadurch hat man leider nen wertverlust. Wie willste da jetzt nachweisen das da nix geschraubt wurde ? will ich jetzt nicht behaupten, nur so denk man als käufer halt...

Aber schicke Sitze haste :D

Benutzeravatar
Fargus
Preludeversteher
Beiträge: 242
Registriert: 19 Aug 2009 00:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Fargus »

GiZZY hat geschrieben:
Guti hat geschrieben: Kein verbastelter Kübel.

??

naja, ok n kübel ist er nicht, dafür aber verbastelt... leider... wenn der noch n tick originaler wär hät ich ihn mir mal angeguckt... nur leider wurd am tacho was geändert, und somit lass ich davon die finger, geht glaub ich nicht nur mir so... Sieht zwar ganz nett aus so n tacho, aber dadurch hat man leider nen wertverlust. Wie willste da jetzt nachweisen das da nix geschraubt wurde ? will ich jetzt nicht behaupten, nur so denk man als käufer halt...

Aber schicke Sitze haste :D
WEnn man von Baumgefallen ist... dann ja. 2.s wer kann mir es nachweisen das es nicht Original ist... eben JDM :) Quatsch. Habe ja keine Kirmesbeleuchtung mit leds reigballert :=)

Danke wegen Sitzen... Sind auch mit Massage :)

Dann... Karre wird ja nicht verkauft...Steht nur aus Spass im Netz.

WEgen Felgen: sind 18Z und Kiste ist -30mm tiefer(Eibach)
Bild

Gast

Beitrag von Gast »

Der Wagen sieht ja live noch geiler aus als auf den bilder und der Sound ist auch nice
war heut abend in herford ein Prelude treffen ? :yawinkle:
Du warst der 5 Lude den ich da gesehen habe mit mir soger der 6te :D

boggoat
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 53
Registriert: 30 Aug 2010 22:19
Wohnort: kiel

Beitrag von boggoat »

schöne auto

Benutzeravatar
Fargus
Preludeversteher
Beiträge: 242
Registriert: 19 Aug 2009 00:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Fargus »

chico-dee hat geschrieben:Der Wagen sieht ja live noch geiler aus als auf den bilder und der Sound ist auch nice
war heut abend in herford ein Prelude treffen ? :yawinkle:
Du warst der 5 Lude den ich da gesehen habe mit mir soger der 6te :D
Ja. Ich glaube wirklich... Allle meine Kollegen waren Heute unterwegs und dann noch 2 rote Ludas getroffen :)
Bild

Benutzeravatar
Fargus
Preludeversteher
Beiträge: 242
Registriert: 19 Aug 2009 00:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Fargus »

UPDATE!!!!!
Bild

Antworten

Zurück zu „Projekte, Swaps, Umbauten“