gibt keinen BB9 mit BB1 Front, das habt ihr nur geträumt ..-

hier findet ihr aktuelle Projekte

Moderator: Moderatoren

BB9_maxl
Prelude Infizierter
Beiträge: 596
Registriert: 20 Jan 2008 17:34
Wohnort: Augsburg

gibt keinen BB9 mit BB1 Front, das habt ihr nur geträumt ..-

Beitrag von BB9_maxl »

Geschlossen
Zuletzt geändert von BB9_maxl am 01 Mär 2010 12:09, insgesamt 2-mal geändert.
Prelude BB9; 115,5 KW = 157 PS
Fährst du quer, siehst du mehr ....

Benutzeravatar
Crawnight
Prelude Infizierter
Beiträge: 856
Registriert: 05 Apr 2009 12:49
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Crawnight »

ich wusste dass das irgendwann mal jemand durchzieht. :D
bis jetz sieht das aber schonmal super aus, aber ob das so stimmig mit dem heck wird?
na da bin ich mir nicht so sicher aber ich lass mich gern überraschen. :)
freu mich auf updates. :)

Benutzeravatar
Hellion
Prelude Infizierter
Beiträge: 918
Registriert: 15 Jul 2009 23:02
Wohnort: Österreich

Beitrag von Hellion »

Endlich jemand der die Geile Front der 4.Gen mit dem tollen Hintern der 5. Gen vereint! Respekt!
Bitte uns schön am Laufenden halten!
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht. (Oscar Wilde)

Benutzeravatar
czemi
Prelude Fahrer
Beiträge: 96
Registriert: 08 Mär 2008 19:23
Wohnort: Roßdorf / Hessen

Beitrag von czemi »

Ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist, aber schaun mer mal. ;)

BB9_maxl
Prelude Infizierter
Beiträge: 596
Registriert: 20 Jan 2008 17:34
Wohnort: Augsburg

Beitrag von BB9_maxl »

ich baue ja nicht für eich das Auto um, sondern für mich.
Also baue ich es nach meinem Geschmack, egal ob jemandem mein Auto gefällt oder nicht.

Das Auto kann man dann auf der TWB 2010 begutachten ...
Prelude BB9; 115,5 KW = 157 PS
Fährst du quer, siehst du mehr ....

Benutzeravatar
risto
Prelude Schrauber
Beiträge: 100
Registriert: 09 Nov 2009 22:39
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von risto »

Hab ich auch noch nie gesehen,hast du das schon mal wo gesehen oder bist du der erste der sich
über so was traut?
Bin sehr gespannt,da der 4.Gen von vorne eigentlich sehr gut aussieht aber die Seitenansicht und das Heck
vom 5er sind unschlagbar,könnte eine heiße Nummer werden!

Viel Glück!

BB9_maxl
Prelude Infizierter
Beiträge: 596
Registriert: 20 Jan 2008 17:34
Wohnort: Augsburg

Beitrag von BB9_maxl »

nein, owas habe ich noch nie gesehen.

ich bin der erste deutschlandweit wenn nicht sogar europaweit, soweit ich weiß.

Hoffe,dass es keine Nachmacher geben wird.
Prelude BB9; 115,5 KW = 157 PS
Fährst du quer, siehst du mehr ....

Benutzeravatar
junhyperprelude
Preludeversteher
Beiträge: 470
Registriert: 17 Jan 2008 19:47
Wohnort: Stadtallendorf (Hessen)

Beitrag von junhyperprelude »

respekt!!!!! wenn du noch das amaturenbrett vom 4th. gen rein machst, dann isser perfekt
Bild

BB9_maxl
Prelude Infizierter
Beiträge: 596
Registriert: 20 Jan 2008 17:34
Wohnort: Augsburg

Beitrag von BB9_maxl »

nee, meins gefällt mir besser.
Zuletzt geändert von BB9_maxl am 16 Jan 2010 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
Prelude BB9; 115,5 KW = 157 PS
Fährst du quer, siehst du mehr ....

Benutzeravatar
junhyperprelude
Preludeversteher
Beiträge: 470
Registriert: 17 Jan 2008 19:47
Wohnort: Stadtallendorf (Hessen)

Beitrag von junhyperprelude »

trotzdem hochachtung. wird bestimmt super. ich mag lesben :D
Bild

BB9_maxl
Prelude Infizierter
Beiträge: 596
Registriert: 20 Jan 2008 17:34
Wohnort: Augsburg

Beitrag von BB9_maxl »

danke, es fehlen noch leider paar Kleinigkeiten.

Der kommt am Freitag zum Lackierer
Die Polybauer Lippe die ich bekommen habe, war leider dermaßen kaputt,
dass ich sie fast von Grund auf neu aufbauen muss, dafür war die sehr günstig
Bilder von der Lippe folgen nächste Woche.
auf meine Felgen, die eine sonderanfertigung aus England für mich gedacht ist, warte ich schon seit 1,5 Monaten.
Liefertermin Ende Januar
Prelude BB9; 115,5 KW = 157 PS
Fährst du quer, siehst du mehr ....

Benutzeravatar
Brain
Prelude Fahrer
Beiträge: 96
Registriert: 20 Mai 2009 01:46
Wohnort: NRW

Beitrag von Brain »

Geile Idee und sogar gut umgesetzt... Wenn mein Cousin das sieht rastet er aus :-D

Der hatte nämlich das selbe vor... wollte ihn BB16 (oder 18 ) oder so taufen. Ich hatte hier im Forum auch mal nach nem 5th Gen für ihn gesucht.
edit: Hab mit ihm geredet... Er hats doch anders vor ;-)
Die Waffe steht vor der Tür und heißt Honda Prelude

BB9_maxl
Prelude Infizierter
Beiträge: 596
Registriert: 20 Jan 2008 17:34
Wohnort: Augsburg

Beitrag von BB9_maxl »

naja, ist halt nicht einfache Geschichte.
Das ist nicht einfach schnell mal am WE zusammengebaut.
da habe ich monatelang alles notwendige ausgemessen, gezeichnet, Photoshop bearbeitet usw ...
Hat mir schon genug Nerven gekostet.

Sehr viele Sachen müssen geändert werden, nicht mm, sondern um einige cm
Zuletzt geändert von BB9_maxl am 16 Jan 2010 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
Prelude BB9; 115,5 KW = 157 PS
Fährst du quer, siehst du mehr ....

Benutzeravatar
Crawnight
Prelude Infizierter
Beiträge: 856
Registriert: 05 Apr 2009 12:49
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Crawnight »

klaro aber ich möchte mal behaupten das sich das mehr als lohnt. :D
wie oft haben alle geschwärmt den 5.gen mit 4.gen front zu sehen? :)
du setzt das um und erntest erstmal n haufen respekt.
also ich freu mich wien kleines kind auf das ergebnis. :)

Benutzeravatar
junhyperprelude
Preludeversteher
Beiträge: 470
Registriert: 17 Jan 2008 19:47
Wohnort: Stadtallendorf (Hessen)

Beitrag von junhyperprelude »

bin mal gespannt wie du das löst. der 4th. gen ist ja relativ rund und der 5th.gen ist etwas eckiger. ist an der tür und am kotflügel unten deutlich zu sehen. (dieser knick im blech an der tür und am kotflügel)
Bild

BB9_maxl
Prelude Infizierter
Beiträge: 596
Registriert: 20 Jan 2008 17:34
Wohnort: Augsburg

Beitrag von BB9_maxl »

war aber nur aus Langeweile, da mein Auto ja eigentlich von außen schon fertig war.

Ja, ich weiß, viele träumen davon und ich habe mich getraut mein schönes Stück zu zerflexen
junhyperprelude hat geschrieben:bin mal gespannt wie du das löst. der 4th. gen ist ja relativ rund und der 5th.gen ist etwas eckiger. ist an der tür und am kotflügel unten deutlich zu sehen. (dieser knick im blech an der tür und am kotflügel)
der ist ja bei mir auch vorhanden, habe 2 Kotflügel zu einem stumpf verschweißt
Das vorder Teil ist vom BB1 und das hintere ist mein originales (damit ich weniger an der Tür anpassen muss)
Prelude BB9; 115,5 KW = 157 PS
Fährst du quer, siehst du mehr ....

Benutzeravatar
junhyperprelude
Preludeversteher
Beiträge: 470
Registriert: 17 Jan 2008 19:47
Wohnort: Stadtallendorf (Hessen)

Beitrag von junhyperprelude »

gut gut. bin auf das ergebnis sehr gespannt. auf jeden fall sehr interessant. halt uns mit deinem projekt auf dem laufenden
Bild

BB9_maxl
Prelude Infizierter
Beiträge: 596
Registriert: 20 Jan 2008 17:34
Wohnort: Augsburg

Beitrag von BB9_maxl »

Ja, werde ich.

sobald das Projetzt abgeschlossen ist,
werde ich mit paar Freunden n Fotoshooting machen, falls jemand aus der Nähe dazu kommen möchte, gerne,
aber erst ab April, da Saisonkenzeichen

es sind jetzt viele Teil übrig, sowohl von BB (92-96) als auch vom BB9
Also wer was haben will, kann mich gerne anschreiben, das Zeug muss raus, damit das Projekt weiter gehen kann
Prelude BB9; 115,5 KW = 157 PS
Fährst du quer, siehst du mehr ....

Benutzeravatar
n0th1ng
Prelude Elite
Beiträge: 1127
Registriert: 17 Jan 2008 20:26

Beitrag von n0th1ng »

Sehr krass Max!

Ich habe auch schon drauf gewartet, da viele Leute von einem 5th Gen. Heck kombiniert mit einer 4th Gen. Front geträumt haben (ich nicht :yawinkle: ).

Respekt auf jeden fall! Ich bin gespannt wie es im Endeffekt aussieht, da die 4th Gen. Front ja schon um einiges runder ist, als der Rest.
Ich drücke dir die Daumen. Habe ja schon ein wenig helfen können bei der Finanzierung :-D
Zuletzt geändert von n0th1ng am 17 Jan 2010 11:28, insgesamt 1-mal geändert.

BB9_maxl
Prelude Infizierter
Beiträge: 596
Registriert: 20 Jan 2008 17:34
Wohnort: Augsburg

Beitrag von BB9_maxl »

danke Christoph.

Ja, hast mir gut geholfen :weedman:

Naja, das Heck ist bei mir auch ehe rund, wegen dem Spoiler und der Heckschürze, also sollte es nach meinem Geschmack passen.

In den Kotflügel kommen noch BMW E46 Facelift Blinker rein.
Die Lufteinlässe vom Ford S-Max sind schon drin.
Prelude BB9; 115,5 KW = 157 PS
Fährst du quer, siehst du mehr ....

Benutzeravatar
n0th1ng
Prelude Elite
Beiträge: 1127
Registriert: 17 Jan 2008 20:26

Beitrag von n0th1ng »

BB9_maxl hat geschrieben:danke Christoph.

Ja, hast mir gut geholfen :weedman:

Naja, das Heck ist bei mir auch ehe rund, wegen dem Spoiler und der Heckschürze, also sollte es nach meinem Geschmack passen.

In den Kotflügel kommen noch BMW E46 Facelift Blinker rein.
Die Lufteinlässe vom Ford S-Max sind schon drin.
Achso, stimmt! Du hast ja den runden "Flügel" oder ne andere Heckstoßstange - stimmt ;-=

Habe mir gerade mal die Blinker vom E46 angeguckt und bin ehrlich gesagt gespannt, wie die mit den originalen Scheinwerfern (falls die denn auch reinkommen :-D) zusammen passen, da sie ja diesen umschließen. Weißt bestimmt was ich meine.
Ah, die Lufteinlässe sind vom Ford S-Max! Bin ich gar nicht drauf gekommen :-D Auf jeden Fall musst du noch den Nr.Schild-Halter abmontieren - geht gar nicht! ;-)

BB9_maxl
Prelude Infizierter
Beiträge: 596
Registriert: 20 Jan 2008 17:34
Wohnort: Augsburg

Beitrag von BB9_maxl »

ja, der kommt runter
Kennzeichen wird weiter unten montiert.
Prelude BB9; 115,5 KW = 157 PS
Fährst du quer, siehst du mehr ....

Pascal
Moderator
Beiträge: 420
Registriert: 17 Jan 2008 15:24
Wohnort: NRW / Dülmen

Beitrag von Pascal »

Geil Geil Geil.....

Ein Traum geht in Erfüllung. Das wovon viele, unter anderem auch ich, geträumt haben. :prayer: :prayer:

Sehr geil. Wäre natürlich interessant ne DIY zu sehen :rock:

Ich denke auch das es einfacher ist ne 4th Gen Front auf die 5th Gen zu setzen als das 5th Gen Heck auf ne 4Th gen
1992 Prelude BB2
Bild

Benutzeravatar
G-LUDE
Preludeversteher
Beiträge: 318
Registriert: 18 Jan 2008 16:42
Wohnort: Coesfeld

Beitrag von G-LUDE »

also meiner meinung passt es vorne und hinten nicht....die seiten linie vom luden wird einfach unterbrochen.....wenn man sowas macht sollte man schon gucken ob das zur linie passt......aber trotzdem noch viel erfolg....

Pascal
Moderator
Beiträge: 420
Registriert: 17 Jan 2008 15:24
Wohnort: NRW / Dülmen

Beitrag von Pascal »

Was denn für ne Seitenlinie?
1992 Prelude BB2
Bild

BB9_maxl
Prelude Infizierter
Beiträge: 596
Registriert: 20 Jan 2008 17:34
Wohnort: Augsburg

Beitrag von BB9_maxl »

ey, beruhigt euch mal bitte, ist ja noch nicht fertig ..... man man man
Prelude BB9; 115,5 KW = 157 PS
Fährst du quer, siehst du mehr ....

Benutzeravatar
G-LUDE
Preludeversteher
Beiträge: 318
Registriert: 18 Jan 2008 16:42
Wohnort: Coesfeld

Beitrag von G-LUDE »

@pascal

wenn du den luden von der seite anguckst, siehst eine linien führung...die eigendlich jedes auto auf seine art und weiße hat....und die sollte ,an grade beim luden nicht unterbrechen...sieht einfahc nicht aus.....das ganze gesicht von bb1-3 ist einfach zu rund für die 5te gen. .....ich hoffe ich konnte deutlich machen was gemeint is....sollte aber auch ohne fragen sich von selbst erklären wenn man sich das so anschaut
Zuletzt geändert von G-LUDE am 17 Jan 2010 14:58, insgesamt 1-mal geändert.

Pascal
Moderator
Beiträge: 420
Registriert: 17 Jan 2008 15:24
Wohnort: NRW / Dülmen

Beitrag von Pascal »

Der Maxl macht das schon.....
1992 Prelude BB2
Bild

Benutzeravatar
Fargus
Preludeversteher
Beiträge: 242
Registriert: 19 Aug 2009 00:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Fargus »

G-LUDE hat geschrieben:@pascal

wenn du den luden von der seite anguckst, siehst eine linien führung...die eigendlich jedes auto auf seine art und weiße hat....und die sollte ,an grade beim luden nicht unterbrechen...sieht einfahc nicht aus.....das ganze gesicht von bb1-3 ist einfach zu rund für die 5te gen. .....ich hoffe ich konnte deutlich machen was gemeint is....sollte aber auch ohne fragen sich von selbst erklären wenn man sich das so anschaut
Finde ich richtig... ABER DIE IDEE ist einfach genial... da ich die Fresse von 5.GEn auch nicht so prickelnd finde. Heck - JA, aber der front hätte Honda auch "flach" gestallten sollen. Also nur zu! Mal schauen wie es aussieht am enTE :)
Bild

BB9_maxl
Prelude Infizierter
Beiträge: 596
Registriert: 20 Jan 2008 17:34
Wohnort: Augsburg

Beitrag von BB9_maxl »

Geschlossen
Zuletzt geändert von BB9_maxl am 01 Mär 2010 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
Prelude BB9; 115,5 KW = 157 PS
Fährst du quer, siehst du mehr ....

pavo
Preludeversteher
Beiträge: 409
Registriert: 01 Apr 2008 22:36

Beitrag von pavo »

BB9_maxl hat geschrieben:
Bild
Bei der Betrachtung aus diesem Blickwinkel macht persönliche Skepsis doch mehr Unmut. Am Kotflügel ist doch deutlich der "aufgeblasener-Frosch-Design-Anfang 90er" der 4. Gen zu erkennen. Hast du noch vor, die Seitenkantenführung der Karroserie am Kotflügel fortzusetzen oder bleibt das so?

BB9_maxl
Prelude Infizierter
Beiträge: 596
Registriert: 20 Jan 2008 17:34
Wohnort: Augsburg

Beitrag von BB9_maxl »

ich lasse die Seitenkante bis ungefähr mitte Radkasten gehen und dann verschwindet sie.
Und genau auf der Kante sitzt dann der BMW Blinker

Ich mache mir das Auto so, wie es mir gefällt.

bin mir eigener Picasso
Prelude BB9; 115,5 KW = 157 PS
Fährst du quer, siehst du mehr ....

Benutzeravatar
Fargus
Preludeversteher
Beiträge: 242
Registriert: 19 Aug 2009 00:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Fargus »

BB9_maxl hat geschrieben:ich lasse die Seitenkante bis ungefähr mitte Radkasten gehen und dann verschwindet sie.
Und genau auf der Kante sitzt dann der BMW Blinker

Ich mache mir das Auto so, wie es mir gefällt.

bin mir eigener Picasso
gg... Haste recht. Deine Karre - mach wat DU willst... Wie gesagt, finde ich geil die Idee... Aber um was GUTES daraus zu machen musste ORDENTLICH reinhauen
Bild

BB9_maxl
Prelude Infizierter
Beiträge: 596
Registriert: 20 Jan 2008 17:34
Wohnort: Augsburg

Beitrag von BB9_maxl »

natürlich haue ich richtig rein.

Ich, als gelernter Schreiner habe normalerweiße mit Metall nix am Hut.

Verlänger und verbreiter mal das Auto,
schweiß mal ordentlich die Kotflügel,
Schweiß mal eine neue Frontmaske zusammen (die von BB 92-96 kannst nicht verwenden),
biege mal das Blech, schneide mal die Lufeilässe ein,
Pass mal die Scheinwerfer ein,
änder mal den Kabelbaum,

Und das alles bitte so, dass die Spaltmaße noch passen und dass es der Tüv alles einträgt.
Ich sage nur, VIEL SPAß
Prelude BB9; 115,5 KW = 157 PS
Fährst du quer, siehst du mehr ....

HondaStreetRacer

Beitrag von HondaStreetRacer »

:schockiert:

Habe ich eine Ewigkein geschlafen oder wieso Paaren sich jetzt 4th und 5th Gen. zusammen :schockiert:


Ne spass bei seite, aber das ist mit Umstand einer der bessten Umbauten aller Zeiten!!!! :woohoo:

Wenn du nacher auch noch den H22A rein pflazt und die 4WS mit ATTS und Klima automatik, dann hat dein Luder kein Wert mehr.............Der kommt ins Musseum :-D

Nur deswegen schon komm ich zu dem Treffen, um deine Karre zu sehen. :up:

Gruß
Konstantin

Benutzeravatar
Johnny007de
Prelude Infizierter
Beiträge: 593
Registriert: 07 Okt 2008 19:41
Wohnort: Köln

Beitrag von Johnny007de »

ich hoffe nur das er bis dahin fertig wird
viel erfolg und bloß dein spaß an der sache nicht verlieren
find ich sehr kreativ deine idee und die umsetzung natürlich auch.
bin auf das ergebnis gespannt :applaus:
MFG
Johnny
Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
Ich, der ich weiß, mir einzubilden, dass ich weiß, nichts zu wissen, weiß, dass ich nichts weiß.

BB9_maxl
Prelude Infizierter
Beiträge: 596
Registriert: 20 Jan 2008 17:34
Wohnort: Augsburg

Beitrag von BB9_maxl »

das Auto geht diesen Freitag schon zum Lackierer

Und bis Anfang der Saison (April) bin ich fertig ...

Mal schauen ob ich den H22 reinbaue, wenn dann erst nächsten Winter
Oder baue nen Turbo auf den F20 drauf....
Prelude BB9; 115,5 KW = 157 PS
Fährst du quer, siehst du mehr ....

Benutzeravatar
*Coyote*
Preludeversteher
Beiträge: 302
Registriert: 30 Nov 2009 09:48
Wohnort: Plochingen

Beitrag von *Coyote* »

Wow,
na das is ja mal echt ne krasse Idee. Da bin ich echt mal gespannt wie das aussehen wird!! :prayer:

Benutzeravatar
Crawnight
Prelude Infizierter
Beiträge: 856
Registriert: 05 Apr 2009 12:49
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Crawnight »

ich hoffe mal du kommst zum treffen, muss dein gefährt unbedingt live sehn. :)

Gast

Beitrag von Gast »

Du machst das schon Max... Bin da guter Dinge und voller Hoffnung, natürlich sind Geschmäcker verschieden aber genau das is das Gute am Tuning... Stellt Euch ma vor jeder Hobel sähe gleich aus, na ganz Klasse...

Ich hab jedenfalls Respekt vor der Arbeit, grad weil er ungelernter is und freu mich auf nen neuen F20A Turboumbau :)

BB9_maxl
Prelude Infizierter
Beiträge: 596
Registriert: 20 Jan 2008 17:34
Wohnort: Augsburg

Beitrag von BB9_maxl »

so, früher als es geplant war, ging heeute mein Prelude zum Lackierer, der gleich sofort los gelegt hat.

Wenn ich soweiter mache, habe ich in 1 Woche nix mehr zu tun ... :weedman:
Prelude BB9; 115,5 KW = 157 PS
Fährst du quer, siehst du mehr ....

Benutzeravatar
n0th1ng
Prelude Elite
Beiträge: 1127
Registriert: 17 Jan 2008 20:26

Beitrag von n0th1ng »

Sehr krass! Haste ja echt zügig gearbeitet!

Hast du Urlaub gehabt? :rolleyes: Freu mich für dich und bin schon auf die nächsten Bilder gespannt!!

BB9_maxl
Prelude Infizierter
Beiträge: 596
Registriert: 20 Jan 2008 17:34
Wohnort: Augsburg

Beitrag von BB9_maxl »

nein, kein Urlaub.

Passiert alles nach der Arbeit ... :weedman:
Prelude BB9; 115,5 KW = 157 PS
Fährst du quer, siehst du mehr ....

Benutzeravatar
n0th1ng
Prelude Elite
Beiträge: 1127
Registriert: 17 Jan 2008 20:26

Beitrag von n0th1ng »

Ah! Krass. Ich wünschte mir momentan auch nicht zu studieren, sondern zu arbeiten. Scheiss Lernerei!

Respekt!

BB9_maxl
Prelude Infizierter
Beiträge: 596
Registriert: 20 Jan 2008 17:34
Wohnort: Augsburg

Beitrag von BB9_maxl »

ich würde auch gerne wieder mal die Schulbank drücken :rolleyes:
Prelude BB9; 115,5 KW = 157 PS
Fährst du quer, siehst du mehr ....

Benutzeravatar
n0th1ng
Prelude Elite
Beiträge: 1127
Registriert: 17 Jan 2008 20:26

Beitrag von n0th1ng »

Na dann, lass tauschen ;-)

Ich hab ja auch schon ne Ausbildung mit anschl. "richtigem" Arbeiten hinter mir. Das ist letztendlich schön chillig - musst halt abends (besonders vor klausuren) nicht mehr lernen und vor allem nebenbei nicht noch extra arbeiten um dein Geld zu verdienen :-P

So, jetzt aber genug. Widmen wir uns wieder deinem Prelude!

BB9_maxl
Prelude Infizierter
Beiträge: 596
Registriert: 20 Jan 2008 17:34
Wohnort: Augsburg

Beitrag von BB9_maxl »

Geschlossen
Zuletzt geändert von BB9_maxl am 01 Mär 2010 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
Prelude BB9; 115,5 KW = 157 PS
Fährst du quer, siehst du mehr ....

Benutzeravatar
junhyperprelude
Preludeversteher
Beiträge: 470
Registriert: 17 Jan 2008 19:47
Wohnort: Stadtallendorf (Hessen)

Beitrag von junhyperprelude »

grundierung an den hinteren radläufen. die braune pest wird man nicht so leicht los??
Bild

BB9_maxl
Prelude Infizierter
Beiträge: 596
Registriert: 20 Jan 2008 17:34
Wohnort: Augsburg

Beitrag von BB9_maxl »

es ist wieder mal einer reine Vorsorge, da der Prelude wieder komplett lackiert wird...
bis auf die Heckklappe und Dach, da ich da die 3M Carbonfolie drauf gemacht habe
Prelude BB9; 115,5 KW = 157 PS
Fährst du quer, siehst du mehr ....

HondaStreetRacer

Beitrag von HondaStreetRacer »

Das Auto sieht nur KRASS aus ;-)

Ich hoffe bloss dass die Proporzionen von Front und Heck stimmen. Das es vorne nacher runder wird als hinten, oder baust du dir eine andere Heckschürze rein?

3M Karbonfolie..??... hält die gut an dem Lack? (wegen Wetterungsbedingungen) Wollte mir die Haube, Dach und Kofferraumdeckel beziehen.

Gruß
Konstantin

Gesperrt

Zurück zu „Projekte, Swaps, Umbauten“