Lude meiner Freundin bekommt nen lifting

hier findet ihr aktuelle Projekte

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
G-LUDE
Preludeversteher
Beiträge: 318
Registriert: 18 Jan 2008 16:42
Wohnort: Coesfeld

Lude meiner Freundin bekommt nen lifting

Beitrag von G-LUDE »

Tach zusammen...
Wollte euch meine momentanen(nebenbei)arbeiten vorstellen....habe eigendlich auch schon so viel um die ohren mit meinen eigenen autos aber der BB3 meiner Freundin brauch einfach mal nen anderen Look :weedman:
Gekauft hat sie ihn im Sommer letzten Jahres...
haben ca 3 monate gesucht bis wir entlich einen Rostfreien ( und ja es stimmt wirklich) luden gefunden haben.....gesucht haben wir eigendlich nach einem in originalzustand,waren aber schon alle am gammeln...BB2 gabs wie sand am mehr aber eine 2.3l maschine braucht sie nicht.
Und dann hat sie denn im netz gefunden
Schöner Alfa Romeo Lack, schicke Felgen, Innen Alles Beledern lassen...da mussten wir einfach mal schauen fahren

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Als wir dann da waren stellten wir dann auch wirklich fest dass der Lude in einem guten zustand ist (bis auf par kleinigkeiten) und haben den dann auch direkt mitgenommen.

Zuhause angekommen, habe ich erstmal alles rausgeschmissen was unschön und nutzlos führ meine Freundin war... einzelne verkeidungen im innenraum waren Schwarz lackiert, und wurden dann sofort durch welche originale ausgetauscht
ausserdem kamen auch die ganzen zusetzlichen beleuchtungen und die Anlage( basskiste un verstärker samt der ganzen verkabelung) raus

Das war halt alles letztes Jahr..... und sie hat sich auch nun entschlossen den wagen etwas dezenter zu machen...aber halt wie???
Da es nix gescheites auf dem markt gab an lippen(alles rar und selten oder garnicht zu finden), haben wir erst lange überlegt die Heckschürze und seitenschweller neu zu kaufen....da die front sehr geil ausschaut sollte die erst bleiben......
bis ich entlich nach wochen suchen ein sehr gutauschauendes Lippenkit gefunden habe

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Schaut meiner meinung nach sehr gut aus...der hacken nur dadran ist.....Hersteller ist JT-autoparts :vom: ....... die stehen für alles andere als passgenauigkeit...aber gut... sowas mache ich ja nicht zum ersten mal, und habs am sonntag geholt..... und am Montag dann das heck fertig gemacht...und siehe da ....es passt :woohoo:
Die freude hielt aber nicht lange an.....als ich die schweller anprobieren wollte stellte ich fest das die von vorne bis hinten nicht passen :rolleyes:
Also hab ich die heute erstmal zerschnibelt und versucht auszurichtigen..... sind aber total verdreht...werde die dann wohl nochmehr zerschneiden müssen die tage :Hangman:
aber seht selbst

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Bild

Uploaded with ImageShack.us

ich Hoffe ich habe es einigermaßen Lesbar dahingeschrieben :weedman:

edit: ach ja hab auch dir Rücklichter sofort ausgetauscht :partyman:

Benutzeravatar
Dome
Preludeversteher
Beiträge: 236
Registriert: 12 Mär 2009 00:11
Wohnort: Wildeshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dome »

Die Felgen Finde ich persönlich geil sind das die Schmidt Phantom S13 :schockiert:

Jo schickes auto das auf alle fälle

Gruß dome

Benutzeravatar
G-LUDE
Preludeversteher
Beiträge: 318
Registriert: 18 Jan 2008 16:42
Wohnort: Coesfeld

Beitrag von G-LUDE »

Ne das sind die Schmidt Jack line in 18 zoll..... finde ic persönlich auch sehr geil und passend... :partyman:

Benutzeravatar
Dome
Preludeversteher
Beiträge: 236
Registriert: 12 Mär 2009 00:11
Wohnort: Wildeshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dome »

Echt hammer...ja jetzt nur noch alles lackieren lassen und fertig ist das gute stück

aber die Weißroten lichter fand ich besseer zum silber

Benutzeravatar
G-LUDE
Preludeversteher
Beiträge: 318
Registriert: 18 Jan 2008 16:42
Wohnort: Coesfeld

Beitrag von G-LUDE »

ja wenn es nur so wäre..... hab auch gedahct alles schon anpassen und fertig lacken...
Aber leider hat sich gestern alles gedreht__
Da die Radläufe wirklich sehr gut aussahen und auch von innen versiegelt wurde, sind wir auch auf die aussage vom vorbesitzer ausgegangen das de nichts am rosten is..
Wollte dann gestern trotzdem vorsichtsgalber die ganze versiegelung rausmachen und sehen ob da alles rein is..... da kam es auch schon zum vorschein...
die radläufe sind am gameln :vom:
Is zwar nicht seeehr viel aber es muss gemacht werden.... da ich auch nicht halbe sachen machen will, werde warscheinlich sofort neue eingesetzen
Dachte wirklich der Lude is einer der letzten Rostfreien luden :Hangman:

Benutzeravatar
Dome
Preludeversteher
Beiträge: 236
Registriert: 12 Mär 2009 00:11
Wohnort: Wildeshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dome »

Ja da sist doch scheiße wenn man immer so verarscht wird..ja kenne das mit den rost das hasse ich so am honda deswegen lies ich meine auch versiegeln. mein bester freund hat an seinem Civic kein Funkn rost und das nur weil er die Radläufe reingebogen hat also dort oben sammelt sich ja immer drek und deswegen kommt der rost so schnell aber bei ihm nichts..würde ich dir auch empfehlen die kanten vom hintenen radlauf nach innen zu biegen.

Benutzeravatar
ManiacS2000
Jr. Admin
Beiträge: 932
Registriert: 16 Jan 2008 21:35
Wohnort: Apen City
Kontaktdaten:

Beitrag von ManiacS2000 »

wenn du willst, hab noch komplett rostfreie Seitenteile vom BB1. Muss die nur noch raustrennen.
1990er Honda Prelude BA4 @H22A *Rebuild since 2011*
1993er Honda Accord Coupe CC1 * Born in the USA*
1986er Honda CR-X AS *the 1st. one is Alive*
H22A Fetischist aus Überzeugung

Antworten

Zurück zu „Projekte, Swaps, Umbauten“