Projekt One Night Im Luden

hier findet ihr aktuelle Projekte

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Dome
Preludeversteher
Beiträge: 236
Registriert: 12 Mär 2009 00:11
Wohnort: Wildeshausen
Kontaktdaten:

Projekt One Night Im Luden

Beitrag von Dome »

Also damit mein Prelude Nicht pennt und auch mal Bischen besser aussehen will, möchte Ich noch ein Paar Parts dazu bestellen die für mich einfach Stil haben und die Ich Persönlich gut finde

Also Tuning an Diesem Wagen ist :

1. Frontlippe vom Type S ( Kein GFK ) 299,-
2. Type S Heckspoiler 199,-
3. Scheiben getöhnt 85 % 170,-
4. TSS Carbon Airtake System 169,-
5. Carbon im Innenraum ( Komplett ) 496,-
6. Koni Fahrwerk ( Komplett ) 699,-
7. 18 Zoll Rondell Felgen + Bereifung 1600,-
8. Schaltknauf Carbon 29,-
9. Zenec ZE-NC 520 DoppeldinRadio + Bluetooth - Navi - SD Card und vielem Mehr. 669 ,-
10. Axton Sound System ( Komplett ) 2 x Hochtöner 50 € / 4 x Hochmitteltöner Stück 40 €
11. Crunch Enstufe 2400 Watt 199 ,-
12. Magnat Subwoofer 1200 Watt 129,-
13. Magnat Basskiste mit 2 Subwoofern 199,-
14. Playstation 2 + 2 Controller und Spiele Hab mal geschenkt bekommen ^^
15. Mittelarmlehne ( Selfmade ) verlängerung von der Standart
16. Frontscheibe Oben Schwarz getöhnt
17. JDM Nebeler 159,-
18. Remus Auspuff ( Nur Endtopf ) 199,-
19. Bosch Aero Scheibenwischer 29,-

Alles mit Rechnung und Quittungt ( Alles eingetragen )

Mein Vorhaben noch


1. Hecklippe Für eine Duplex Auspuffanlage Invader Carbon System ( Komplett )
2. Motorhaubendämpfer ( Lift )
3. Teil-Lederaustattung Alcantara ( Komplett )
4. Carbon Motorhaube mit lufteinlässen und Tankdeckel
5. Flügeltüren
6. Will Meinen Himmel Schwarz Lackieren habs in einem Audi Gesehen hammer!!
7. Vieleicht nochn größeren Spoiler aber nicht zu übertrieben
8. Alle Hondaembleme ab
9. Car comfort sowie Scheiben hoch beim abschließen,Rückfahrkamera Licht an beim öffnen,Parksensor, Klimaautomatic und Weiße Tachobeleuchtung bis 5000 U/min ab dann Rot.

Möchte den parksensor und alles nicht haben weil ich nicht einparken kann sondern um alles zun haben was bei den heutigen Autos schon als STANDART gilt.

Will hoffen euch gefällt Mein vorhaben. Bin natürlich für Vorschläge offen.!

Hier mal ein Bild Von meinem Prelude VTi S

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Benutzeravatar
junhyperprelude
Preludeversteher
Beiträge: 470
Registriert: 17 Jan 2008 19:47
Wohnort: Stadtallendorf (Hessen)

Beitrag von junhyperprelude »

parksensoren, nur weils autos heute haben??????? ist doch nicht dein ernst??? ich bin froh, dass ich diese runden pins net überall hab.
himmel lackieren???? wieso??? dunkles alcantara würde hochwertiger aussehen.
duplexanlage steht dem prelude meiner meinung nicht.
alles andere hört sich doch ganz gut an, bis auf den größten mist den`s als tuning zubehör gibt:
FLÜGELTÜREN :kopfwand: dazu sag ich nichts, sonst werd ich hier rausgeschmissen

Bild
Bild

Benutzeravatar
H22A
Preludeversteher
Beiträge: 184
Registriert: 08 Okt 2008 21:41
Wohnort: Bautzen

Beitrag von H22A »

Bild

Warum eigentlich " Projekt One Night Im Luden"? Was ergibt das für nen sinn..?

Benutzeravatar
Dome
Preludeversteher
Beiträge: 236
Registriert: 12 Mär 2009 00:11
Wohnort: Wildeshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dome »

haha ergibt keinen sinn ^^ ist einfach nur mal wasd anderes

ja das mit den türen ist sone ansichtssache ich finde zumbeispiel diesen mugen spoiler hinten so potten hässlich aber es gibt leude die wollen nur sowas ahben weißste ..

duplex anlage muss sein bei dem wagen sonst sieht der so langweilig aus

ich mach ja kein scheiß verstehste ich will das alles vernünpftig haben

parksensoren brauch ich eigebndlich auch nicht aber warum nicht ??

ist doch mal was anderes ene volle austattung

Benutzeravatar
Fargus
Preludeversteher
Beiträge: 242
Registriert: 19 Aug 2009 00:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Fargus »

Also von Duplex halte ich auch nichts.. Lude ist eben Lude und kein 328i... Aber mal schauen was draus wird.
Bild

Benutzeravatar
junhyperprelude
Preludeversteher
Beiträge: 470
Registriert: 17 Jan 2008 19:47
Wohnort: Stadtallendorf (Hessen)

Beitrag von junhyperprelude »

duplexanlage mit dtm style endrohren, was?? da kenn ich profis die das nur bauen. schau mal bei dmax bei den spezialisten von jo motz auf. wenn ich duplex schon hör, muss ich an die beschränkte truppe denken.
falls du das auto ewig fahren möchtest, dann bau alles dran was du bekommst. wenn du den wagen nochmal verkaufen möchtest, solltest du immer bedenken, dass so spässchen den wert eher senken.
wenn du deine ausstattung so mit allem aufwerten möchtest, solltest du die notitzblockhalter für die windschutzscheibe nicht vergessen :yawinkle:
Bild

Benutzeravatar
proTECT
Prelude Infizierter
Beiträge: 657
Registriert: 17 Feb 2009 17:29
Wohnort: Leipzig

Beitrag von proTECT »

wenn vollausstattung dann auch anhängerkupplung :ugly:

ne aber von flügeltüren und duplex usw halt ich auch nix.
carbonhaube ja, lufteinlässe nein (für was auch?)
Himmel lackieren wie im Audi? Du fährst keinen Audi, von daher: Näääp

Aber Alcantara wäre cool.
Bild
Gewicht momentan: 1315kg. Tendenz: sinkend

pavo
Preludeversteher
Beiträge: 409
Registriert: 01 Apr 2008 22:36

Beitrag von pavo »

bis auf die Scheibenwischer und Parksensoren ist alles Schwachsinn.

Geldscheißer zu sein und vorallem nicht zu wissen was man mit dem Geld anstellen könnte macht das Leben schwer, mein Beileid :weedman: :partyman:

Benutzeravatar
Dome
Preludeversteher
Beiträge: 236
Registriert: 12 Mär 2009 00:11
Wohnort: Wildeshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dome »

ich denke mal ihr seid hier eh eine truppe die alle den selben style verfolgt aber wenn euch ein prelude mit dieser austattung entgegen kommt dann guckt ihr zweimal hin undso..ich kenne das ich weiß auch garnicht was ihr hier immer zu mekkern habt

1. Die scheibenwischer sind 20 x besser als normale weil die die ganze scheibe sauber kriegen
2. Carbon haube ist leicht mit lufteinlässen wird der mototr nicht so heiß( und V-tec wird mega heiß
3. ich scheiße kein geld ich sage nur offen was ich gerne hätte und mache das nach meinem geschmeck nicht so wie andere die sich son lippenpaket kaufen nur damit die anderen sagen,, ey du bist es hier ,,

ich wollte nur ratschläge und nicht lächerlich gemacht werden..

notizblockhalter ich bitte euch aber parksensoren finde ich persönlich nicht schlimm grade wenn man son teures auto hat inner honda rubrik.

Dann die duplexanlage gefällt mir gut weil der sound bästialisch ist und ich immer sowas gut fand .

es gibt hier echt ein paar leute die echt nichts anner karre haben und erzählen was nicht gut ist obwohl sie es nicht gesehen haben oder annähern probiert haben

ich verkaufe diesen wagen nicht ich behalte ihn, hatte ich it dem roten auch vor aber leider ist was zwischen gekommen.

wie gesagt richte mich hier nicht an linien die ich strickt befolgen will.

kritik ist eine sache, aber lächerlich zu machen finde ich gehört sich nicht

soll auch keine beleidigung sein aber einer fängt immer an in einem forumund alle machen mit sich lächerlich über einen.

Gruß dome

Benutzeravatar
Prelude-freak
Prelude Infizierter
Beiträge: 701
Registriert: 17 Jan 2008 17:21

Beitrag von Prelude-freak »

Dome hat geschrieben:notizblockhalter ich bitte euch aber parksensoren finde ich persönlich nicht schlimm grade wenn man son teures auto hat inner honda rubrik.

verstehe ichd as richtig das du meinst das dein auto teuer ist? :weedman: wenn ja weist du wie die kisten heutzutage gehandelt werden? :woohoo:

Benutzeravatar
Dome
Preludeversteher
Beiträge: 236
Registriert: 12 Mär 2009 00:11
Wohnort: Wildeshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dome »

Also ich finde für so ein altes auto isses ein großer krus oder sehe ich das falsch..

meine auhc nur das die leute keinen eigenen geschmack mehr haben und nur angst haben etwas zu sagen weil sie dann gleich so welche meinugen hören


stellt euch ma vor alle würden das machen mit dem lippenkit undso dann würden alle preludes gleich aussehen

pavo
Preludeversteher
Beiträge: 409
Registriert: 01 Apr 2008 22:36

Beitrag von pavo »

pavo hat geschrieben:bis auf die Scheibenwischer und Parksensoren ist alles Schwachsinn.

Geldscheißer zu sein und vorallem nicht zu wissen was man mit dem Geld anstellen könnte macht das Leben schwer, mein Beileid :weedman: :partyman:
um es verständlicher zu machen: Scheibenwischer von Bosch (aerotwin) und die Parksensoren sind das einzig Sinnvolle auf deiner Liste

Benutzeravatar
Dome
Preludeversteher
Beiträge: 236
Registriert: 12 Mär 2009 00:11
Wohnort: Wildeshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dome »

Wieso das andere ist alles etwas was nach meinem geschmack geht und für mich persönlich ist aber ich poste doch nicht in einem forum wo ich tipps haben will was alles scheiße ist und nicht nach eurm geschmak ist.

wenn ihr sowas shreibt wie ich hab auch ne carbon haube und die dinger halten nichts aus dann isses was gutes aber wenn ihr sagt nääää sieht scheiße aus kann ich damit nichts anfangen weil die geschmäcker verschieden sind

außerdem danke ich auch ab und zu paar dinge gefalle mir ncht aber wenn ichs sehen letzendlich gefällts mir doch

und ich kauf mir das zeug von dem geld was ich von meinem unfall bekkommen habe

und geld scheißen tue ich nicht also ich hab alles elbst bezahlt ich FS und auto ich brauch mir da keine vorwürfe machen ^^

Benutzeravatar
shane
Preludeversteher
Beiträge: 186
Registriert: 29 Apr 2009 12:52
Wohnort: Schwerte NRW

Beitrag von shane »

hi leutz,.... hi dom

manchmal ist es hier wirklich zum kotzen lass ihn doch machen wir er es will aber das gleich welche von euch fast persönlich werden ist für mich kindergarten niveau. keiner ist perfekt auch ihr nicht


achso dome mach einfach dein auto so wie du es haben willst denn die anderen die hier meckern haben ihr auto auch so wie sie es haben wollten... javascript:emoticon(':prayer:')

Benutzeravatar
Dome
Preludeversteher
Beiträge: 236
Registriert: 12 Mär 2009 00:11
Wohnort: Wildeshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dome »

@ Shane :

Du triffst den nagel aufm kopf und dank dir das ich zumindest von einem unterstüzung bekomme.

ich mach das auch so wie ich es will weil es einfach was anderes ist als alle die ewid der richtlienie folgen..

aber am ende immer gucken ^^

hatte ja auchn standart kit Drann an meinem auch von polybauer sieht nicht shclecht aus aber halt nichts seltenes mehr weil jeder das hat..

naja stäter frageh eh alle danach was ich hab und was nicht

Gruß Dome

Benutzeravatar
Prelude_BB3
Moderator
Beiträge: 1305
Registriert: 17 Jan 2008 13:09
Wohnort: NRW - 58285
Kontaktdaten:

Beitrag von Prelude_BB3 »

Mal eine ehrliche Frage:

Wenn du eh dein Ding durchziehen willst, und nicht auf andere hören möchtest, dann jammer doch auch nicht über solche Kommentare.
Damit rechnen musst du immer in einem Forum. Wer nicht Kritikfähig ist, sollte auch nicht solche "Projekte" anpreisen sondern einfach für sich machen und irgendwann präsentieren.

So, und ab jetzt nur noch positives Feedback zu diesen tollen Ideen hier, ...... :yawinkle:

Christian
Bild

"Nur" ein BB3-Fahrer, zu mehr hat es nicht gereicht = quasi ein Luder-Fahrer zweiter Klasse

Gast

Beitrag von Gast »

Dann versuch ich mal anzufangen klar Kritik so weit so gut
aber muss es denn nur Kritik in manchen Kommentaren sein???

alles Klar zuerst zu duplex es ist geschmackssache
schaut mal da gibbts die Mega-Ofenrohr-Duplex-Anlage vom alten CRX manchen gefällts manchen nicht
wenn er sich aber ne schöne druntermacht könnte das schon gut aussehen

parksensoren sind schwachsinn weil die eh nie alles abdecken und gescheit funktionieren
da wäre sone Kennwood rückfahrkamera schlauer wo übers Kennzeichen kommt und nahezu unsichtbar ist
die zubehör piepser sind wirklich schrottt aber jedem das seine..... dafür gibbets nur ne bessere Lösung
(weil nunmal selbst hochwertige wie. z.b. Valeo nunmal keine Gescheite abdeckrate haben)

was habt ihr alle gegen Lambo doors ??? für den oto-normal-voll-honk vom Straßenrand sind die halt schön, und für viele normale Menschen auch wenn er sich da nen Hingucker baut ist doch ok...
....wegen dem verarschungsbild.... ich glaube nicht er wollte sich die Türen holen nur weil Lambo die hat

widerverkaufswert? der scheint vielen hier nichts bedeuten oder wie war das nochmal mit..... dem giftgrünen renner vom Hondastreetracer (nur als beispiel)

und bei so sachen wie Himmel lackieren ist halt geschmackssache ich selber kann mir das auch nur scheisse vorstellen aber ok vielleicht findet sich das zu diesem Punkt auch jemand der ihn toll findet


und nochwas: ne idee wird hier normal vorgestellt um pro und contra zuhören und da gibbets nunmal die möglichkeit das die mehrheit die ideen schlecht findet und das dann auch sagt


ps: embleme ab sieht egal bei welchem auto auf der welt mega hyper beschissen aus (meine Meinung)
dieses Heck gecleane kann ich nciht leiden aber nunja

Benutzeravatar
Dome
Preludeversteher
Beiträge: 236
Registriert: 12 Mär 2009 00:11
Wohnort: Wildeshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dome »

Das ist doch schonma was vernünpftiges womit ich gerechnet habe. und nicht dieses lächerlich machen.

danke ja das mit dem himmel hab ich mir schon überlegt lass ich soo aber mit den parksenoren laass ich esa auch da kommt ne kamera rein ;)

Gruß dome

Benutzeravatar
H22A
Preludeversteher
Beiträge: 184
Registriert: 08 Okt 2008 21:41
Wohnort: Bautzen

Beitrag von H22A »

Dome hat geschrieben: aber wenn euch ein prelude mit dieser austattung entgegen kommt dann guckt ihr zweimal hin undso..
Jaja, und so, alta... ich denke du baust das auto für dich und nicht für andere?? Hässliche löcher im heck (pdc) und lambodoors sowie ne billige magnat soundanlage erregen mich nicht grade zum "zweimal schauen"... Du hast ja jetzt noch nicht mal leder oder?
Dome hat geschrieben:2. Carbon haube ist leicht mit lufteinlässen wird der mototr nicht so heiß( und V-tec wird mega heiß
Es heißt VTEC, und im normalfall wird da nichts "mega-heiß"... trotzdem find ich die carbonhauben idee ok..

Und jetzt hör auf hier rumzuheulen und dich zu rechtfertigen sondern leg einfach mal los und mach paar bilder... vlt. sieht die welt ja dann schon ganz anders aus wenn man gescheite bilder hat (thema duplex etc.)

LG Robert

Starbird
Prelude Infizierter
Beiträge: 897
Registriert: 28 Okt 2009 19:38

Beitrag von Starbird »

Oh Gott ey, was ist hier denn los???

@Dome: Bau was dir gefällt und stelle erst Bilde rein wenn du dabei bist oder es fertig hast... dieses ganze "Ich habe das und das vor" wird meist eh nur runter gemacht, da ist's besser eine vollendete Sache zu posten, die Kritiken sind dann meist etwas sachlicher, auch wenn andere es häßlich finden. Etwas verständlich ist es von den "hatern" aber dennoch hier, du kommst hier mit ner Liste die unsummen verschlingt, und dabei ist die Karre noch nichtmal angemeldet!

@pavo: Wer hat den hier gesagt, dass es was Sinnvolles sein soll? Wenns dir um was Sinnvolles geht solltest du vllt auf Golf umsteigen und nicht einen Wagen fahren wo die Ersatzteile deutlich teurer sind nur weil er gut aussieht... wie unsinnvoll doch die Optik ist, braucht doch kein Mensch... mal ehrlich: Es geht hier um Tuing (zumindest optisch) und investitionen in einen eigentlichen Gebrauchsgegenstand... meinst du wirklich, dass das Wort "sinnvoll" hier überhaupt irgendwas zu suchen hat?

Das waren jetzt nur 2 gezielte Kommentare, ganz allgemein finde ich, dass einige hier echt bischen daneben mit ihren Aussagen liegen... natürlich kann man über Geschmack streiten, und natürlich kann man auch drüber diskutieren wer was hübsch oder häßlich findet, aber dennoch braucht man sich nicht drüber lustig zu machen wenn jemand Dinge anders sieht als ein anderer.

Meine Meinung dazu, vllt auch mal über den Tellerrand schauen!

Benutzeravatar
junhyperprelude
Preludeversteher
Beiträge: 470
Registriert: 17 Jan 2008 19:47
Wohnort: Stadtallendorf (Hessen)

Beitrag von junhyperprelude »

unter fahrzeug aufwerten versteh ich eher die oem klimaautomtic nachrüsten, oder das oem lip kit.. das meiste aftermarket zeug passt einfach irgendwie nicht. lambo türen sehen am lambo gut aus, aber an so einem schlanken coupe so proll türen?????? dat passt doch net.
es hat dir ja keiner hier verboten das zu machen. mit diesen eher mässigen kommentaren musstest du schon rechnen bei so sachen wie motorhaube mit luftschlitzen oder diese parkanlage. (jo motzt auf möchtegern tuning:kopfwand: )
zum thema parkanlage nachrüstung möcht ich noch was loswerden. ich hab in unserem betrieb mal eine "hochwertige" teure parkanlage von waeco nachgerüstet. es ist mitlerweile der dritte satz sensoren drin. das ist alles billig mist, der teuer verkauft wird.
einige vorhaben sind jedoch wie ich finde auch gut. z.b. die sitze mit leder/alcantara beziehen, es sei denn du wählst ne farbgebung wie bertis manta. das tuning muss meiner meinung nach stiel haben
Bild

pavo
Preludeversteher
Beiträge: 409
Registriert: 01 Apr 2008 22:36

Beitrag von pavo »

Starbird hat geschrieben:
@pavo: Wer hat den hier gesagt, dass es was Sinnvolles sein soll? Wenns dir um was Sinnvolles geht solltest du vllt auf Golf umsteigen und nicht einen Wagen fahren wo die Ersatzteile deutlich teurer sind nur weil er gut aussieht... wie unsinnvoll doch die Optik ist, braucht doch kein Mensch... mal ehrlich: Es geht hier um Tuing (zumindest optisch) und investitionen in einen eigentlichen Gebrauchsgegenstand... meinst du wirklich, dass das Wort "sinnvoll" hier überhaupt irgendwas zu suchen hat?
Sagt ein Golf-Prel-Umsteiger :weedman:

meinen Prel habe ich mir gekauft als du noch kein Führerschein (B) gehabt hast.

Idee mit dem Golf ist garnicht mal so schlecht, nen Köpfchen hast du. Mit nem aktuellen GTD liebäugele ich bereits

Gast

Beitrag von Gast »

pavo hat geschrieben:
Sagt ein Golf-Prel-Umsteiger :weedman:

meinen Prel habe ich mir gekauft als du noch kein Führerschein (B) gehabt hast.

Idee mit dem Golf ist garnicht mal so schlecht, nen Köpfchen hast du. Mit nem aktuellen GTD liebäugele ich bereits
Also ich kann DIR nur empfehlen hol dir den Motor, er passt perfekt zu dir, das Auto wird dich auf jeden Fall glücklich machen
*Daumen Drück* das DU bald einen bekommst :weedman:

(informier dich mal über DEN Motor bevor du diesen Dreck lobst)
((der 2,0 TDI 170 ps ist als CR wie auch PD einer der schlechtesten Motoren in Punkto Haltbarkeit die jemals hergestellt wurden (es gibt 3 verschiedene Arten von Motorschäden ((Risse im Kopf,Kaputte Wärmetauscher [die wiederum zum Motorschaden führen] und sogar gerissene Laufbuchsen nach nur 40tkm)), die wärend der ersten 100tkm sehr häufig auftreten))

zurück zum Thema:

Aufwerten kann man Materiell oder Emotional sehen

nehmen wir mal an Dome läuft jetzt zu seinem Auto und denkt sich "hmm sieht hübsch aus aber irgendwie....."

und mit Flügeltüren, Spoiler und all den andren Sachen geht er zu dem Auto "boah geil und der gehört mir" und hat nen geiles gefühl wenn er nur die Tür nach oben aufmacht und denkt das jeder auf der Straße nur ihn angguckt

so gesheen wertet er sein Auto mit der Verwirklichung seiner Träume nur auf


aber mach mal bilder dome und packs an :weedman:

Benutzeravatar
Dome
Preludeversteher
Beiträge: 236
Registriert: 12 Mär 2009 00:11
Wohnort: Wildeshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dome »

Danke ja ich mach das ebste draus ich versuche ihn so zu machen das er mir gefällt und das alles gut zusammen aussieht ich will auch kein billig scheiß kaufen weil es das geld ist was ich nopch von meinem schmerzensgeld bekomme das sind knapp 3-4000 € und davon kann ich schon gutes machen denke ich

mal sehen mache das alles über winter

und streiten hier ist garnicht drinne finde ich

gruß dome

Benutzeravatar
Crawnight
Prelude Infizierter
Beiträge: 856
Registriert: 05 Apr 2009 12:49
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Crawnight »

grade beim prelude passen lambo türen sehr gut da die türen so schön lang sind. :)

bei 2/3 türern sehen lambo doors meist gut aus, bei 4/5 türern eher nicht. :D

zieh das mal durch dome, interessiert mich sehr wie der lude mit lambo türen aussieht und würde das gern mal live sehen und ausprobiern :D

Benutzeravatar
Dome
Preludeversteher
Beiträge: 236
Registriert: 12 Mär 2009 00:11
Wohnort: Wildeshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dome »

Ja ich geb mein bestes am besten ich machs über winter weil ich dann viel zei habe mit meinem wagen da er dann abgemeldet wird

Benutzeravatar
Hellion
Prelude Infizierter
Beiträge: 918
Registriert: 15 Jul 2009 23:02
Wohnort: Österreich

Beitrag von Hellion »

Wie manche hier abgehen... episch.

@Dome
Komm in die Gänge, ziehn Kopp ausm Hintern und zieh dein Ding durch, gefallen muss es dir, nicht diesem Forum. Würd uns allen dasselbe gefallen, wären wir heute alle im Audi A3 Forum und würden gegenseitig unsre weißen LEDs bewundern.
Dennoch würde ich dir raten, trotz all deiner Pläne, evtl. wichtigere Dinge (Verschleißteile!) nicht zu vernachlässigen, so wie das öfters hier mal vorkommt. Style und Tuning.. gut und schön, hilft aber wenig wenn die Karre ned stehenbleibt o.Ä.

So far... Hau rein. :rock:
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht. (Oscar Wilde)

Benutzeravatar
Witchcraft
Preludeversteher
Beiträge: 234
Registriert: 21 Jun 2008 18:58
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Witchcraft »

Da ich noch die Bilder vom Domes roten Prelude kenne, denke ich auch, mal abwarten was das für ein Schmuckstück wird.

Parksensoren mögen vielleicht wie "Pickel am Arsch" aussehen, doch sind sie heute fast Standard bei vielen Fahrzeugen.
Warum nicht auch so was nachrüsten. Oder eine Rückfahrkamera?
Ich habe mir letztes Jahr auch eine Kamera gekauft (sie jedoch bisher aus Zeitmangel nicht einbauen können). Doch die Installation wird noch diesen Sommer vollzogen. Das 7"-DoppelDIN-Radio hat einen Kameraeingang und mit IR-LEDs wird es auch im Dunkeln beim Parken sicherer für den Lack!
Hierzu werde ich aber einen eigenen Tread machen.
Schwarz wie ein Rabe, schwarz wie Mitternacht. Schwärzer noch, als alles Teufelsmacht... [Blix - Legende]
Bild

Starbird
Prelude Infizierter
Beiträge: 897
Registriert: 28 Okt 2009 19:38

Beitrag von Starbird »

pavo hat geschrieben:
Sagt ein Golf-Prel-Umsteiger :weedman:

meinen Prel habe ich mir gekauft als du noch kein Führerschein (B) gehabt hast.

Idee mit dem Golf ist garnicht mal so schlecht, nen Köpfchen hast du. Mit nem aktuellen GTD liebäugele ich bereits

Ich weiß ja nicht warum du glaubst etwas über mich zu wissen, aber offensichtlich liegst du daneben: Ich fahre seitdem ich Führerschein habe Honda... naja, macht ja nix, in deinem gehobenen Alter kann das ja schonmal passieren, schließlich hattest du den Prelude schon, als ich noch keinen Führerschein hatte... Ich hoffe ich bin in 6 Jahren, wenn ich so alt bin wie du jetzt, noch etwas fitter im Köpfchen :weedman:

Benutzeravatar
Dome
Preludeversteher
Beiträge: 236
Registriert: 12 Mär 2009 00:11
Wohnort: Wildeshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dome »

Hey chrissy regelt das doch unter euch okay ^^ ist zwar zum schlapplachen hier aber ich will lieber über autos reden. und nicht über golf oder alsheimerkranken

hehe

gruß dome

Guti
Prelude Schrauber
Beiträge: 142
Registriert: 21 Mär 2010 10:33

Beitrag von Guti »

Ich lass mir meinen jetzt rosa lackieren mit weißen Sternen drauf und als Kennzeichen hab ich "der Zauberer von OZ "!!

Hier im Thread regiert anscheinend der Neid der Besitzlosen oder sonst was. Von mir aus kann er seinen Luden giftgrün/pink lackieren lassen und die Flügeltüren so montieren dass sie nach unten aufgehen. :finga:


Leute echt reißt euch mal alle am Riemen die hier nur schimpfen. Wenn ihm sein Prelude so gefällt und er die Kohle hat soll er es doch um Gottes Willen machen.

2 Daumen hoch für die Flügeltüren! Welche verbaust? :rollsmilie2:

Benutzeravatar
junhyperprelude
Preludeversteher
Beiträge: 470
Registriert: 17 Jan 2008 19:47
Wohnort: Stadtallendorf (Hessen)

Beitrag von junhyperprelude »

Guti hat geschrieben:Ich lass mir meinen jetzt rosa lackieren mit weißen Sternen drauf und als Kennzeichen hab ich "der Zauberer von OZ "!!

Hier im Thread regiert anscheinend der Neid der Besitzlosen oder sonst was. Von mir aus kann er seinen Luden giftgrün/pink lackieren lassen und die Flügeltüren so montieren dass sie nach unten aufgehen. :finga:


Leute echt reißt euch mal alle am Riemen die hier nur schimpfen. Wenn ihm sein Prelude so gefällt und er die Kohle hat soll er es doch um Gottes Willen machen.

2 Daumen hoch für die Flügeltüren! Welche verbaust? :rollsmilie2:
wenn er so nen fred auf macht und seine ganzen vorhaben den leuten mitteilt, möchte er sich wohl auch die meinung anderer anhören. jeder hat sein senf dazu gegeben und mit kritischen kommentaren musste er rechnen. wenn ich keine ander (schlecht)meinung hören möchte, mach ichs einfach und schreib mein vorhaben hier nicht rein. es gibt leute die haben immer was dran auszusetzen, selbst wenns ein cent ist, den man im ascher aufbewahrt. (gruß an pavo)
Bild

Benutzeravatar
Fargus
Preludeversteher
Beiträge: 242
Registriert: 19 Aug 2009 00:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Fargus »

Buffff... Jungs, er schreibt was er machen wird... Ist ja nicht EUERE Kiste! Also, Duplex, dann eben Duplex, eigene Meinung hier sagen ist eine Sache, aber so der Art persönlich werden: "Nur Bananen fahren so was..." Finde ich Scheise... Genau wie damals mit 5.gen mit 4.Gen Front... nur am meckern. Ich halte auch NICHTS von GFK Bomber und PipiKrempel was den Luden auf eine Stufe mit Golfdinger runterschraubt... doch :prayer: nicht so die Leute angreifen. es ist wie: ...Was ist besser, MOHR Abgasanlage oder Blitz oder Magnaflow... Ich finde MOHR - einfach BONZERKAKE die krumm zusammengeschweisst ist... die anderen sagen Magna ist n eBayschrott... ich meine es aber nicht. Dome mach was Du willst, hast eben andere Vorstellung, ist Deine Sache :) Willst weiter weg von JDM Style - Dir überlassen.
Bild

Benutzeravatar
Korkmaaz
aktiver User
Beiträge: 23
Registriert: 14 Mär 2011 16:40
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Korkmaaz »

Gibt es hier nun eigntlich neuigkeiten bezüglich des Umbaus? :rolleyes:

Antworten

Zurück zu „Projekte, Swaps, Umbauten“