Fargus CIVIC EG4 Projekt... CRX ist weg >(

hier findet ihr aktuelle Projekte

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Fargus
Preludeversteher
Beiträge: 242
Registriert: 19 Aug 2009 00:38
Kontaktdaten:

Fargus CIVIC EG4 Projekt... CRX ist weg >(

Beitrag von Fargus »

ALSO ES GIBT WAS NEUES! Der REX ist leider weg, da es Probleme mit dem Fahrgestellnummer gab :( Jezt habe ich einen EG4 mit fast 0 Rost und D15B2 Motor. Wird jezt wohl meine Winterkarre sein.
Bild

Geplant ist:
Umbau auf D16Y8(oder Änliches) 1.6 125ps
Magnaflow Entopf
Der KAT muss weg :)
Carbonsitzheizung für Fahrer und Beifahrerseite
So in der Art soll es werden:
Bild
Wurde gemacht:
Versiegeln, verzinken und Entrosten(War nur am rechtem KF am gammeln, sonst nichts)

Fotos folgen:
Zuletzt geändert von Fargus am 15 Jan 2011 18:32, insgesamt 5-mal geändert.
Bild

Gast

Beitrag von Gast »

irgendwie errinert der mich an

http://www.autobild.de/ir_img/62639396_8527efaf71.jpg

:weedman: :weedman: :weedman: :weedman:

Benutzeravatar
Fargus
Preludeversteher
Beiträge: 242
Registriert: 19 Aug 2009 00:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Fargus »

draco hat geschrieben:irgendwie errinert der mich an

http://www.autobild.de/ir_img/62639396_8527efaf71.jpg

:weedman: :weedman: :weedman: :weedman:
POINT GENAU!!!!! :weedman: :weedman: :weedman: :weedman: :weedman:
GEIL WA? Wo ich den gesehen habe... dachte ich auch an diesen VW Bullshit, aber wie gesagt... Das Mädchen wird jezt gepflegt und auf die Beine gestellt. Gute Basis ist da.
Bild

Benutzeravatar
NocX_44
Preludeversteher
Beiträge: 250
Registriert: 12 Jun 2010 11:38
Wohnort: Bremen

Beitrag von NocX_44 »

Wenn der Rex rostfrei ist dan haste echt eine Top Basis aber ich würd noch andere Farben hinzufügen nur grau und blau ist ja langweilig :mg:

Benutzeravatar
Prelude_BB3
Moderator
Beiträge: 1305
Registriert: 17 Jan 2008 13:09
Wohnort: NRW - 58285
Kontaktdaten:

Beitrag von Prelude_BB3 »

Auch wenn ich selber auf den Rex stehe, aber als Winterhobel ist der Blechsarg ungeeignet.
Keine Knautschzone, wäre für mich schon ein Ausschlusskriterium gewesen. Von dem zu agilen Heck mal ganz abgesehen.
Spass wird er allemal machen, .... der Gedanke der nur immer mitfährt: was ist in dem Falle, wo es wirklich drauf ankommt.

Solltest du noch Interesse an einem kompletten Heckausbau haben, den habe ich noch hier rumfliegen :D

Christian
Bild

"Nur" ein BB3-Fahrer, zu mehr hat es nicht gereicht = quasi ein Luder-Fahrer zweiter Klasse

Benutzeravatar
Fargus
Preludeversteher
Beiträge: 242
Registriert: 19 Aug 2009 00:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Fargus »

Prelude_BB3 hat geschrieben:Auch wenn ich selber auf den Rex stehe, aber als Winterhobel ist der Blechsarg ungeeignet.
Keine Knautschzone, wäre für mich schon ein Ausschlusskriterium gewesen. Von dem zu agilen Heck mal ganz abgesehen.
Spass wird er allemal machen, .... der Gedanke der nur immer mitfährt: was ist in dem Falle, wo es wirklich drauf ankommt.

Solltest du noch Interesse an einem kompletten Heckausbau haben, den habe ich noch hier rumfliegen :D

Christian
Was haste denn da schönes? Mucke?
Bild

Benutzeravatar
Prelude_BB3
Moderator
Beiträge: 1305
Registriert: 17 Jan 2008 13:09
Wohnort: NRW - 58285
Kontaktdaten:

Beitrag von Prelude_BB3 »

Wie schon gesagt, kompletter Heckausbau aus MDF (versteift den REX noch zusätzlich, da ich seeeeeeehr passgenau gearbeitet habe :D).

Platz für nen 3-Wege-System mit 4x 20er Tieftöner, HT + MT, und ne Subwooferkiste unterhalb der Platte ist auch noch mit eingeplant. Ich such dir mal Bilder raus. Haste nachher eine durchgängige Ladefläche + Musik :D

Christian

Hier sind sie ;-)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Die Subwooferkiste und die Seitenverkleidungen sind glaube ich nicht mehr da :/
Bild

"Nur" ein BB3-Fahrer, zu mehr hat es nicht gereicht = quasi ein Luder-Fahrer zweiter Klasse

Benutzeravatar
Prelude_BB3
Moderator
Beiträge: 1305
Registriert: 17 Jan 2008 13:09
Wohnort: NRW - 58285
Kontaktdaten:

Beitrag von Prelude_BB3 »

Ich könnte noch mit dem hier dienen, damit das Harelkin-Makeup besser passt :D

Bild

Bild

Lenkungsbuchse sollte man auch immer auf Lager haben :D
Bild

Christian

Müsste ich auch noch haben, aber das weiss ich nicht mehr 100%ig, da müsste ich nach suchen :D

Bild
Bild

"Nur" ein BB3-Fahrer, zu mehr hat es nicht gereicht = quasi ein Luder-Fahrer zweiter Klasse

Benutzeravatar
n0th1ng
Prelude Elite
Beiträge: 1127
Registriert: 17 Jan 2008 20:26

Beitrag von n0th1ng »

Viel Erfolg beim "Aufbauen" und schonmal knitterfreie Fahrt fürn Winter ;-)

Benutzeravatar
Fargus
Preludeversteher
Beiträge: 242
Registriert: 19 Aug 2009 00:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Fargus »

n0th1ng hat geschrieben:Viel Erfolg beim "Aufbauen" und schonmal knitterfreie Fahrt fürn Winter ;-)
Danke... aufgebaut wird ja erst mal nicht viel... Alles was kapput ist austauschen, lacken und fahren... ach ja und Unterboden für den Winter aufbereiten.
Bild

Benutzeravatar
Fargus
Preludeversteher
Beiträge: 242
Registriert: 19 Aug 2009 00:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Fargus »

UPDATE!!!!
Bild

Starbird
Prelude Infizierter
Beiträge: 897
Registriert: 28 Okt 2009 19:38

Beitrag von Starbird »

Problem mit der Fahrgestellnummer??? Na das klingt ja nach wilden Storys von geklauten Autos :D

Benutzeravatar
Fargus
Preludeversteher
Beiträge: 242
Registriert: 19 Aug 2009 00:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Fargus »

Starbird hat geschrieben:Problem mit der Fahrgestellnummer??? Na das klingt ja nach wilden Storys von geklauten Autos :D
Nöööööö. Nicht ganz, aber GENAU DASWEGEN habe ich den zurückgebracht. Weil die Rennleitung wird mir echte Probleme bereiten, wenn es rauskommen sollte. :banned: Vor allem hier bei uns in der Gegend sind BESONDERS "INTELEGENNTE" :ugly: :lepra: Streife am fahren :)
Das Problem war - der Vorbesitzer hat aus 2 Karren eins zusammengeschmissen, und die rostige Karosserie entsorgt... keine Papiere und nichts umgemeldet :) Also Brief ist da - Eintragungen in einem anderem Brief und die FGN stimmt nicht. Daher - WEG.
Bild

Starbird
Prelude Infizierter
Beiträge: 897
Registriert: 28 Okt 2009 19:38

Beitrag von Starbird »

Das natürlich ne doofe Sache.

Gute Entscheidung, das hätte definitiv zu Ärger geführt!

Antworten

Zurück zu „Projekte, Swaps, Umbauten“