Umbau auf jdm und driftstye irgenwie so

hier findet ihr aktuelle Projekte

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
FeTTerSpatz
Prelude Schrauber
Beiträge: 149
Registriert: 03 Jan 2011 10:06
Wohnort: Bremen

Umbau auf jdm und driftstye irgenwie so

Beitrag von FeTTerSpatz »

So seit meinen kauf,
habe ich mein Luden jetzt bischen umgebau.
So das er muss Frühling auch schön aussieht.

-so neu Heckklappe und Heckschürze beide komplett geclearnd aber will noch mal gucken ob ich ein H zeichen bekomme und
wieder auf die Heckklappe klebe,sowie neue Seitenschweller in Wagen Farbe

Bild Uploaded with ImageShack.us[/img]

-Sommer Felgen( Team Dynamics Diablo Felgen in 7,5x17 ) sind jetzt auch schon drauf aber nur weil mein winter schlappen total im arsch waren

Bild Uploaded with ImageShack.us[/img]

-Innen habe ich mal die Radiobelde stricker gebombt + Zigarettenbecher

Bild Uploaded with ImageShack.us[/img]

was noch kommt in nächster Zeit:
-Feder Liegen auch schon zuhause muss jetzt nur mal gucken wann ich die einbaue

Dann sagt mal wie ihr mein Luden so findet bis jetzt

MFG Fabian

Benutzeravatar
NocX_44
Preludeversteher
Beiträge: 250
Registriert: 12 Jun 2010 11:38
Wohnort: Bremen

Beitrag von NocX_44 »

Der muss tiefer :yawinkle:

Da müssen wa noch nen Termin finden wann wa das machen wollen.

Mfg

Benutzeravatar
proTECT
Prelude Infizierter
Beiträge: 657
Registriert: 17 Feb 2009 17:29
Wohnort: Leipzig

Beitrag von proTECT »

also für driftstyle (beim prelude? naja, aber hab auch manchmal solche ideen^^) brauchste auf jeden fall mehr tiefe, breite felgen (ab 8j) und tiiiiefe!!
für alle anderen styles brauchste: TIIIIIIEEEEFFFFEEEEEEEE :weedman:
Bild
Gewicht momentan: 1315kg. Tendenz: sinkend

Benutzeravatar
yannick_und_so
Prelude Infizierter
Beiträge: 665
Registriert: 20 Jul 2009 23:01

Beitrag von yannick_und_so »

schick aber tiefer :yawinkle:
was hast noch vor mit dem luden?
it's all about power to weight ratio

Benutzeravatar
FeTTerSpatz
Prelude Schrauber
Beiträge: 149
Registriert: 03 Jan 2011 10:06
Wohnort: Bremen

Beitrag von FeTTerSpatz »

Tiefffer kommt er auf jeden fall
sonst will ich noch mal gucken innenraum wollte ich mit honda teil umbauen integra sitz und co. gucken was es so gibt :rollsmilie2:
sonst aussen noch spoiler lippen versuch halt vieles auf oem und co zu machen

Benutzeravatar
Witchcraft
Preludeversteher
Beiträge: 234
Registriert: 21 Jun 2008 18:58
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Witchcraft »

Oh ha! Dieses bunte Stickergedöns, im Augenkrebsfördernden "Edd Hardy"-Design, ist aber sehr geschmacksabhängig!
Wenn es Dir gefällt, dann bitte. Aber halte Spucktüten für die Beifahrer griffbereit! :vom:

Meines ist es absolut nicht. :rolleyes:
Schwarz wie ein Rabe, schwarz wie Mitternacht. Schwärzer noch, als alles Teufelsmacht... [Blix - Legende]
Bild

Benutzeravatar
GiZZY
Preludeversteher
Beiträge: 325
Registriert: 16 Apr 2010 02:53
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von GiZZY »

Schicke Farbe hat dein Lude :weedman: Aber die Sticker gehn ja mal gar nicht :vom: sry, aber das passt mal so gar nicht zum Rest... Willst dir nich lieber das Carbon Set reinbaun ? Hät hier noch eins liegen :roll:

vti-coupe
aktiver User
Beiträge: 6
Registriert: 02 Feb 2011 20:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von vti-coupe »

Die Teile kommen mir so bekannt vor :2thumbs:

Lippenkit von Honda, die Federn von mir noch dazu (haste ja schon) und ne vernünftige Auspuffanlage muss noch her :andiearbeit:


Die Aufkleber muss ich zugeben finde ich auch nicht so den bringer aber jeden das seine ;)

Mfg Maik

Edit: Setz mal noch ein paar Bilder von vorne rein

Antworten

Zurück zu „Projekte, Swaps, Umbauten“