Yannick's BB6 P.6 Paint Job
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Joa S2000 Sitze gibt's in Foren ab und zu und letztens auch bei eBay.de
Naja vergleichbare Recaros von Integra oder EK9 gehen teilweise für 700 weg ohne Konsolen und Laufschienen!
Meine Konsolen haben 250 gekostet und die Laufschienen 80 für beide!
Dann wurden die von mir, und nachträglich vom Profi gereinigt und haben eine nachgerüstete Sitzheizung!
Bissl lass ich ja vllt mit mir reden :yawinkle:
Naja vergleichbare Recaros von Integra oder EK9 gehen teilweise für 700 weg ohne Konsolen und Laufschienen!
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wie sie wünschen mein herr :yawinkle:
also hier wieder mal ein paar updates.
Diesmal keine schönen Bilder, einfach nur Fakten Fakten Fakten :finga:
die von Maxl auf USDM umgebauten Rückleuchten
vielen vielen Dank nochmal Maxl, you'r ma man :yawinkle:
S2000 Sitze mit umgeschweißten S2000 Konsolen
Sehen auf den Bildern schlimmer aus als Live!
JDM Nebler
also hier wieder mal ein paar updates.
Diesmal keine schönen Bilder, einfach nur Fakten Fakten Fakten :finga:
die von Maxl auf USDM umgebauten Rückleuchten
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hier mal meine Lösung für das Getränkehalter problem.
Getränke stören mich beim Schalten, wenn ich die in der Mittelarmlehne abstelle.
war zwar ein wenig anpassungsarbeit nötig, aber habs nun drin und bin ganz zufrieden.
mal schauen wie es sich in der praxis so bewährt :yawinkle:
Getränke stören mich beim Schalten, wenn ich die in der Mittelarmlehne abstelle.
war zwar ein wenig anpassungsarbeit nötig, aber habs nun drin und bin ganz zufrieden.
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so, nun ist es endlich so weit.
der Motorumbau ist vollzogen.
Ist ein H22A7 aus dem Accord Type-R reingekommen.
Kopf bearbeitet, Motor überholt
alle Dichtungen neu von Honda
Hamp Ölfilter
Racing Lagerschalen
manueller H23 Riemenspanner
ATR Getriebe mit LSD und MFactory Final Drive
neue Synchronringe
ATI Super Damper
abgestimmt mit P28 Steuergerät
ATR 2-Kolben Bremsanlage
Nachträglich dann noch eine AEM Breitbandlambda, und Prosport Öldruck und Öltemp anzeige.
Der Klima Kompressor ist raus geflogen, genau wie das komplette EGR System.
hat bei 31 Grad Außentemp ca. 237PS und 242NM gedrückt.
bin super zufrieden, Auto drückt echt wie die sau.
genau so hatte ich es mir vorgestellt :yawinkle:
der Motorumbau ist vollzogen.
Ist ein H22A7 aus dem Accord Type-R reingekommen.
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manueller H23 Riemenspanner
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neue Synchronringe
ATI Super Damper
abgestimmt mit P28 Steuergerät
ATR 2-Kolben Bremsanlage
Nachträglich dann noch eine AEM Breitbandlambda, und Prosport Öldruck und Öltemp anzeige.
Der Klima Kompressor ist raus geflogen, genau wie das komplette EGR System.
hat bei 31 Grad Außentemp ca. 237PS und 242NM gedrückt.
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genau so hatte ich es mir vorgestellt :yawinkle:
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Auch von mir ein Lob für dieses tolle Projekt.
Ist echt sehr schick dein Luder.
Ich hatte bei mir auch schon mal die Rücksitzbank und den Kofferraum leer,
aber irgendwie kann ich das Verhältnis Gewicht zu Musik nicht überein bringen
Gerade bei meinem BB3 habe ich die Rücksitzbank und den Sub schon sehr gemerkt.
Aber ich möchte auch noch vernünftig Musik hören können.
Außerdem hat der Lude ja eher im Vorderwagen seine Gewichtsprobleme.
Hast du da auch etwas gemacht?
Ist echt sehr schick dein Luder.
Ich hatte bei mir auch schon mal die Rücksitzbank und den Kofferraum leer,
aber irgendwie kann ich das Verhältnis Gewicht zu Musik nicht überein bringen
Gerade bei meinem BB3 habe ich die Rücksitzbank und den Sub schon sehr gemerkt.
Aber ich möchte auch noch vernünftig Musik hören können.
Außerdem hat der Lude ja eher im Vorderwagen seine Gewichtsprobleme.
Hast du da auch etwas gemacht?
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@ Momo
danke momo, bin auch mit der performance total zufrieden, geht echt sehr gut in meinen augen die karre.
also zum PP treffen komm ich sicher, mein Lude steht derzeit beim Lacker hoff das er bis zum treffen fertig wird.
wenn nicht komm ich mim concerto leider, aber ich komm :finga:
kommst du?
@ Hammer
vielen dank erstmal, freut mich immer positives feedback zu bekommen.
habe bei mir wieder alles drin, rücksitzbank und seitenverkleidungen halt, nur kofferraum ist leer.
bringt kaum gewichtsersparnis und will eben auch einen schönen gesamt look haben.
im vorderbau kann man auch viel machen.
bei mir bisher
klima incl. komressor raus
leichtere batterie (kommt noch in den kofferraum)
skunk2 ASB ist leichter als OEM
umbau auf half size alukühler (kommt noch)
tempomat raus
danke momo, bin auch mit der performance total zufrieden, geht echt sehr gut in meinen augen die karre.
also zum PP treffen komm ich sicher, mein Lude steht derzeit beim Lacker hoff das er bis zum treffen fertig wird.
wenn nicht komm ich mim concerto leider, aber ich komm :finga:
kommst du?
@ Hammer
vielen dank erstmal, freut mich immer positives feedback zu bekommen.
habe bei mir wieder alles drin, rücksitzbank und seitenverkleidungen halt, nur kofferraum ist leer.
bringt kaum gewichtsersparnis und will eben auch einen schönen gesamt look haben.
im vorderbau kann man auch viel machen.
bei mir bisher
klima incl. komressor raus
leichtere batterie (kommt noch in den kofferraum)
skunk2 ASB ist leichter als OEM
umbau auf half size alukühler (kommt noch)
tempomat raus
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Hmmm,
mir war auch klar dass die Rücksitzbank nichts bringt.
Ist im Verhältnis einfach zu wenig.
Und was den Vorderwagen betrifft.
Ich hab von haus aus schon keine Klima und keinen Tempomat.
Somit entfällt das schon mal.
Aber die Batterie in den Kofferraum legen hatte ich mir auch schon mal überlegt.
Position wäre dann hinten rechts.
Was ich mir dann noch einbauen möchte ist einen Killswitch in das Fach unter der Armlehne
und einen Startknopf dazu.
Damit möchte ich dann auch das Zündschloss außer Kraft setzen, sonnst bringt das ja auch nix
mit dem Startknopf
Aber ist denn dann nicht auch so, dass man Masse nach vorne legen muss?
Ich glaube kaum, dass dort hinten eine Masse die nur an die Karosserie gelegt wird,
vorne auch noch passabel für den Motor ankommt.
mir war auch klar dass die Rücksitzbank nichts bringt.
Ist im Verhältnis einfach zu wenig.
Und was den Vorderwagen betrifft.
Ich hab von haus aus schon keine Klima und keinen Tempomat.
Somit entfällt das schon mal.
Aber die Batterie in den Kofferraum legen hatte ich mir auch schon mal überlegt.
Position wäre dann hinten rechts.
Was ich mir dann noch einbauen möchte ist einen Killswitch in das Fach unter der Armlehne
und einen Startknopf dazu.
Damit möchte ich dann auch das Zündschloss außer Kraft setzen, sonnst bringt das ja auch nix
mit dem Startknopf
Aber ist denn dann nicht auch so, dass man Masse nach vorne legen muss?
Ich glaube kaum, dass dort hinten eine Masse die nur an die Karosserie gelegt wird,
vorne auch noch passabel für den Motor ankommt.
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so wieder mal ein kleines update
scheint als wenn der lude bis zum PP treffen fertig werden würde, ich hoffe es zumindest!
hier noch gestern früh
und das hier dann gestern abend :yawinkle:
keine angst, fürs lackieren werden tür, heckklappe und motorhaube natürlich noch abgebaut :yawinkle:
scheint als wenn der lude bis zum PP treffen fertig werden würde, ich hoffe es zumindest!
hier noch gestern früh
und das hier dann gestern abend :yawinkle:
keine angst, fürs lackieren werden tür, heckklappe und motorhaube natürlich noch abgebaut :yawinkle:
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so, auto ist nun gefüllert und fein geschliffen.
morgen wird dann noch nass geschliffen, vollständig zerlegt und dann kanns los gehen :yawinkle:
hab dann gleich mal mit unterbodenschutz/versiegelung angefangen.
muss nicht schön, sondern nur "wirksam" sein :rolleyes:
morgen wird dann noch nass geschliffen, vollständig zerlegt und dann kanns los gehen :yawinkle:
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muss nicht schön, sondern nur "wirksam" sein :rolleyes:
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Cool wird ja alles!!
Bin scho aweng neidisch, hätte dir net soviel Tips geben soll :yawinkle:
Das Ergebnis ist echt super, aus einem fast Serien H22A7 Motor soviel Power zu bekommen ist net einfach, da hat sich Hingi und Co wieder mal selbst übertroffen.
Hast du vom Roman eigentlich nen Dyno Ausdruck bekommen?
Bin scho aweng neidisch, hätte dir net soviel Tips geben soll :yawinkle:
Das Ergebnis ist echt super, aus einem fast Serien H22A7 Motor soviel Power zu bekommen ist net einfach, da hat sich Hingi und Co wieder mal selbst übertroffen.
Hast du vom Roman eigentlich nen Dyno Ausdruck bekommen?
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2008 powered by Skunk2 Pro1+ 250PS und 240NM
2009 powered by JUN 251PS und 247NM
2016 ATR Schlachtung
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