geht langsam los

hier findet ihr aktuelle Projekte

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
oki
Preludeversteher
Beiträge: 157
Registriert: 13 Jan 2010 08:41
Wohnort: hennef

geht langsam los

Beitrag von oki »

fange langsam an mir mein schmuckstück fertig zu machen,hab einfach ne neue stossstange gekauft und die dazwischen gemacht...ich steh drauf wenn der vorn so tief und bullig aussieht(-; http://img809.imageshack.us/i/099kh.jpg/ http://img263.imageshack.us/i/101cdy.jpg/ http://img263.imageshack.us/i/101cdy.jpg/ http://img24.imageshack.us/i/102azz.jpg/
OKI BB2

Benutzeravatar
looxis
Prelude Schrauber
Beiträge: 141
Registriert: 04 Okt 2009 23:36
Wohnort: Berlin

Beitrag von looxis »

Die Lippe oder was das sein soll geht gar nicht inkl. Tagfahrlicht :vom:

Benutzeravatar
waldi2909
Prelude Fahrer
Beiträge: 75
Registriert: 25 Nov 2009 18:24
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von waldi2909 »

Find ich auch nich so schön aber sehr schön gepflegt sieht er aus.

Benutzeravatar
Crawnight
Prelude Infizierter
Beiträge: 856
Registriert: 05 Apr 2009 12:49
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Crawnight »

da bekommste schon n auto das jahrelang im autohändler gebäude stand mit nem witz kilometer stand und dann machste son mist damit. ^^
tagfahrlicht is gräuslich udn die lippe passt nich zum rest des wagens. wenn schon tiefer dann aber richtig. sodas die gesamtlinie nich gestört wird.

Benutzeravatar
Arni1407
Preludeversteher
Beiträge: 432
Registriert: 24 Jan 2008 12:46
Wohnort: Kamen

Beitrag von Arni1407 »

Crawnight hat geschrieben:da bekommste schon n auto das jahrelang im autohändler gebäude stand mit nem witz kilometer stand und dann machste son mist damit. ^^
tagfahrlicht is gräuslich udn die lippe passt nich zum rest des wagens. wenn schon tiefer dann aber richtig. sodas die gesamtlinie nich gestört wird.
wenn es Ihm gefällt ist doch ok, musst ja nicht gleich Ihn hier anmachen, meinst du etwa deine karre sieht besser aus?!?!
Wer keine Ahnung hat, einfach mal dei Fresse halten!

Benutzeravatar
Hellion
Prelude Infizierter
Beiträge: 918
Registriert: 15 Jul 2009 23:02
Wohnort: Österreich

Beitrag von Hellion »

Muss gestehen, mir gefällts nicht. Muss es auch nicht :D Aber er geht gewiss einen sehr speziellen einzigartigen Weg damit :)

Naja, man darf auch mal motzen in nem Bilderthread. Kritik ist gut und erwünscht! Auch ich werd beim nächsten "Welches rote Honda Emblem passt auf meinen BB9" Thread "positiv" mitmischen :)

Lass dich ned von deinem Weg abbringen durch das Gesudere.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht. (Oscar Wilde)

Benutzeravatar
GiZZY
Preludeversteher
Beiträge: 325
Registriert: 16 Apr 2010 02:53
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von GiZZY »

hey bis auf die frontlippe mit den tagfahrlichtern sieht er ganz gut aus, auf den bildern auch schön gepflegt, aber fangt hier doch jetzt bitte nicht mit dem ATU Tuning scheiss an ala VW :vom: n tipp, mach alles wieder in Original, sieht besser aus und wird auch immer besser aussehn :P


ist kein mekern, nur kritik mit verbesserungsvorschlag :yawinkle:

Benutzeravatar
Prince
Preludeversteher
Beiträge: 257
Registriert: 07 Mär 2008 14:57
Wohnort: keverlaer/ nrw

Beitrag von Prince »

Also wenn ich ehrlich bin, gefällt es mir auch nicht. Aber wenn der Rest jetzt auch noch dementsprechend wird und mal alles lackiert ist, sieht es vielleicht schon ganz anders aus. Bin mal gespannt, wie es weiter geht!

Gruß

Lars
Bild

Benutzeravatar
Arni1407
Preludeversteher
Beiträge: 432
Registriert: 24 Jan 2008 12:46
Wohnort: Kamen

Beitrag von Arni1407 »

Kritik ist gut da hast du recht aber man kann es anders ausdrücken als: Tageslicht ist grässlich etc.... bla bla bla.

Man hätte doch auch sagen können: Tagfahrlicht passt meiner Meinung nach nicht ganz.... es kommt halt auf die Wortwahl an.

Mir persönlich gefällt die Lippe auch nicht so recht aber für Ihn ist es wahrscheinlich toll gelungen.

Ich würde sagen, bleib dran und mach dein Ding.
Wer keine Ahnung hat, einfach mal dei Fresse halten!

Benutzeravatar
oki
Preludeversteher
Beiträge: 157
Registriert: 13 Jan 2010 08:41
Wohnort: hennef

Beitrag von oki »

habe kein problem mit kritik,mir muß er gefallen und das ist amtlich....wieso dauernd die lippe?ist doch die originale!hab nur was dazwischen gemacht leute und die lampen sehen geil aus so tief am boden,ich steh drauf ihr träcker fahrer(-;
OKI BB2

Benutzeravatar
Arni1407
Preludeversteher
Beiträge: 432
Registriert: 24 Jan 2008 12:46
Wohnort: Kamen

Beitrag von Arni1407 »

Du darfst nur nicht vergessen dass die Tagfahrlichter min. 25cm über dem Boden angebracht werden müßen, ich bezweifle dass du diese höhe bei dir hast. Ist gesetztlich so vorgeschrieben, habe auch tagfahrtlichter drin, die sind genau 25,4 cm über dem Boden *glück gehabt*

Gruss Arni
Wer keine Ahnung hat, einfach mal dei Fresse halten!

Benutzeravatar
oki
Preludeversteher
Beiträge: 157
Registriert: 13 Jan 2010 08:41
Wohnort: hennef

Beitrag von oki »

hab mir beim tüv federn eintragen lassen und hatte da alles bereits so dran,war kein problem.ich denke so genau nehmen die es nicht überall und ich schätz mal 15 sind es bei mir ja etwa...wenn die halbe stossstange erstmal neu gelackt ist(bzw die ganze karre)dann denkt eh jeder das sei original so.
OKI BB2

Gast

Beitrag von Gast »

hi, erstmal kompliment...da macht sich einer nen kopf, wie er seinen prelude mit günstigen mitteln seinen bedürfnissen anpasst.
ich selber hab damals am golf geübt.
die lippe is ja sicher nur nen anfang. um das bild abzurunden musste aber schweller und heck an die tiefe anpassen, sonst siehts irgendwie unfertig aus.

was die tagfahrleuchten anbetrifft...nicht mein ding. hat was von atu oder d&w...dann lieber ne möglichkeit finden tagfahrleuchten in klarglasstandlichter zu packen

wenn du mal an einen kollegen der rennleitung gerätst kanns mit zu tiefen tagfahrleuchten zu massiven problemen kommen.

aber wie gesagt...respekt...der anfang is gemacht...

Doc

Benutzeravatar
oki
Preludeversteher
Beiträge: 157
Registriert: 13 Jan 2010 08:41
Wohnort: hennef

Beitrag von oki »

danke erstmal!!!du triffst es genau...

werde nach und nach seiten u heck machen aber die lichter find ich cool :supz:

evtl noch was tiefer durch dämper ,sind grad welche gebraucht bei ebay drin.mal sehen ob das was gibt.
OKI BB2

Benutzeravatar
GiZZY
Preludeversteher
Beiträge: 325
Registriert: 16 Apr 2010 02:53
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von GiZZY »

the_Doc hat geschrieben:hi, erstmal kompliment...da macht sich einer nen kopf, wie er seinen prelude mit günstigen mitteln seinen bedürfnissen anpasst.
ich selber hab damals am golf geübt.
die lippe is ja sicher nur nen anfang. um das bild abzurunden musste aber schweller und heck an die tiefe anpassen, sonst siehts irgendwie unfertig aus.

was die tagfahrleuchten anbetrifft...nicht mein ding. hat was von atu oder d&w...dann lieber ne möglichkeit finden tagfahrleuchten in klarglasstandlichter zu packen

wenn du mal an einen kollegen der rennleitung gerätst kanns mit zu tiefen tagfahrleuchten zu massiven problemen kommen.

aber wie gesagt...respekt...der anfang is gemacht...

Doc
Nur sollte man sich dann nicht einen der letzten Luden in fast neuem Zustand mit 7600km kaufen um dadran seine hobby bastelein zu üben... wie du scho sagtest... Beim GOLF ^^ oder in der Honda Szene den Civic... Aber doch nicht an nem Prelude :axe: Jedenfalls nicht an so einem in dem guten Zustand...

Ich lass es lieber hier mein Comment weiter auszubreiten, mich ärgert sowas einfach nur... Der schöne Prelude :toimonster:

Benutzeravatar
oki
Preludeversteher
Beiträge: 157
Registriert: 13 Jan 2010 08:41
Wohnort: hennef

Beitrag von oki »

der ist immer noch schön.liegt halt im auge des betrachters.kannst ihn mir ja abkaufen wenn es dich stört,habe noch alles im original zustand da.bis auf das radio,da hab ich nen doppel din rein gewürfelt.

meine schnauze sieht allemal besser aus als der meiste schrott den es so zu kaufen gibt und eh jeder zweite dran hat.ich steh auf individuell.wenn die karre fertig ist sieht er hammer aus udnd kein zweiter wird ihn so haben.
OKI BB2

Antworten

Zurück zu „Projekte, Swaps, Umbauten“