Prelude bischen Umgestalten :)

hier findet ihr aktuelle Projekte

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Dome
Preludeversteher
Beiträge: 236
Registriert: 12 Mär 2009 00:11
Wohnort: Wildeshausen
Kontaktdaten:

Prelude bischen Umgestalten :)

Beitrag von Dome »

So jetzt geh ich mal von Billig Felgen auf Ordendliche Felgen hinüber.

Vorher :

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Nachher sollen Keskin KT 10 ( Schwarz/Chrom )

Bild

Uploaded with ImageShack.us

[Uploaded with ImageShack.us

Motorhaube wird mit Schwarzem 3D Carbon überzogen.

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Lichter werden so wie bei dem kollegen gelackt.

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Remus auspuff weg ....Meine Duplex anlage von Fujitsubo kommt unter. ( Schon inner wekstatt)

Heckansütze von Mugen Bestellt.

und Die Kofferraumklappe wird gecleant.

Nächsten monat bestell ich mir ein Komplettes D2 Bremssystem welches ist nicht ganz sicher bin gerne für verschläge offen. und auch für erfahrungen.

Gruß Dom
Zuletzt geändert von Dome am 12 Jul 2011 00:19, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
NocX_44
Preludeversteher
Beiträge: 250
Registriert: 12 Jun 2010 11:38
Wohnort: Bremen

Beitrag von NocX_44 »

Wozu eine D2 Bremsanlage?

Mfg René

Benutzeravatar
Dome
Preludeversteher
Beiträge: 236
Registriert: 12 Mär 2009 00:11
Wohnort: Wildeshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dome »

Muss tüv machen nächsten monat und dann hab ich gedacht bevor ich alles ori teile reibaue nimm ich gleich hochwertige oder ist das falsches denken :)

Gruß Dom

Benutzeravatar
fischi
Admin
Beiträge: 2212
Registriert: 23 Jan 2008 18:21
Wohnort: Stollberg

Beitrag von fischi »

Eine ATR Bremsanlage kostet die Hälfte und reicht völlig aus :yawinkle:
Sommerspaß: 94er BB1 FineArt
Winterspaß: 95er Audi S6 ( V8 )

Benutzeravatar
NocX_44
Preludeversteher
Beiträge: 250
Registriert: 12 Jun 2010 11:38
Wohnort: Bremen

Beitrag von NocX_44 »

fischi hat geschrieben:Eine ATR Bremsanlage kostet die Hälfte und reicht völlig aus :yawinkle:
Richtig.

Musst mal bei HP gucken da wird zurzeit glaub ich eine angeboten.

Mfg René

Benutzeravatar
Dome
Preludeversteher
Beiträge: 236
Registriert: 12 Mär 2009 00:11
Wohnort: Wildeshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dome »

Schickt mir mal ein link bitte. und zwar genau die passende bremsanlage fürn bb6..

vllt bestelle ich dann auch schon morgen..

Brauche alle 4 bremsen neu und klötze. wollte ganz gerne klötze die kein staub machen.. green sowieso :D

Benutzeravatar
yannick_und_so
Prelude Infizierter
Beiträge: 665
Registriert: 20 Jul 2009 23:01

Beitrag von yannick_und_so »

kumpel verkauft ATR sättel im forum.
hatte ich hier auch im biete bereich aber käufer ist abgesprungen.
wennst interesse hast sagst bescheid, er will glaube ich 320 euro oder so!

btw. schönes vorhaben bin auf bilder gayspannt!
it's all about power to weight ratio

Benutzeravatar
Dome
Preludeversteher
Beiträge: 236
Registriert: 12 Mär 2009 00:11
Wohnort: Wildeshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dome »

So Projekt kommt voll inne Gänge. Habe jetzt meine felgen bekommen mit Bereifung Vorne 225/35/18 Wenig Tiefbett und Hinten 235/35/18 Viel Tiefbett. ( Spurplatten sind auch bestellt 1,5 cm Pro Seite :)

Bremsen sind neu Auspuff ist unter.

Und Donnerstag komplett aufpolieren lassen.

Hier Erste Bilder:

Bild

Bild


Und Hier mein gecleantes heck muss nurnoch mein Type S Spoiler wieder drauf und Meine hecklippe muss ankommen :)

Bild

Bild


Weiter bilder Folgen wenn die carbon folie auf der haube ist, felgen drann sind und Poliert wurde :)

Gruß DOm

Benutzeravatar
proTECT
Prelude Infizierter
Beiträge: 657
Registriert: 17 Feb 2009 17:29
Wohnort: Leipzig

Beitrag von proTECT »

die bbs felgen auf dem letzten bild sind doch auch schick...
und mach mal tiefer. sonst ist cool.
Bild
Gewicht momentan: 1315kg. Tendenz: sinkend

Benutzeravatar
woOtSalami
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 59
Registriert: 01 Jan 2011 20:11
Wohnort: Nürtingen

Beitrag von woOtSalami »

nettes gefährt :D
bei deinen neuen Felgen musst du irgendwas am Radkasten modifizieren? und wenn ja wieviel Aufwand ist das?
mach weiter so (:
gruß dani

Benutzeravatar
Dome
Preludeversteher
Beiträge: 236
Registriert: 12 Mär 2009 00:11
Wohnort: Wildeshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dome »

Ja du musst die inneren Ränder vom Radkasten reinbeuelen und bischen bördeln aber der aufwand ist nicht sehr teuer nur wenn der lack platzt und das bischen teurer hat bei mir damals ganz gut geklappent 150 euro aufwand.

die felgen haben ja 5x 112 ich hab mit spurplatten geholt damit cih die drauf ballern kann.

kosten 160 euro 4 stk.

Danke das er euch gefällt

ne will den nicht tiefer haben vorne isser tiefer und hinten extra bischen höher sieht auf dem bild komsich aus.

aber hinten hock und breite reifen drauf sieht brutal aus, es kommt ja auch noch eine hecklippe dran von mugen (aber nachbau ).

Gruß DOm

Benutzeravatar
yannick_und_so
Prelude Infizierter
Beiträge: 665
Registriert: 20 Jul 2009 23:01

Beitrag von yannick_und_so »

machst du schnell bild wenn fertig die auto lan, dann yannick schauen ob gut aussieht :rolleyes:
ne bin echt gespannt wies aussieht, kann mirs im kopf nicht so richtig vorstellen wie das mit hinten hoch und breite schlappen aussehen soll
halt uns auf dem laufenden^^
it's all about power to weight ratio

the_P_word
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 56
Registriert: 23 Feb 2011 19:55
Wohnort: 99867 Gotha

Beitrag von the_P_word »

na wie solln das schon aussehen?! wie nen 96´ford mustang :supz:
MFG the_P_word

Benutzeravatar
Dome
Preludeversteher
Beiträge: 236
Registriert: 12 Mär 2009 00:11
Wohnort: Wildeshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dome »

Dome machen dann bilder, leute können gucken wie aussieht die auto :D

Der Soll Nur BRuTaL Werden....Agressive ist das Motto

:D

Benutzeravatar
yannick_und_so
Prelude Infizierter
Beiträge: 665
Registriert: 20 Jul 2009 23:01

Beitrag von yannick_und_so »

dann kauf dir nen V10 m3 amg turbo kompressort gt rs gti oder sowas und baus in prelude rein :finga:
it's all about power to weight ratio

Benutzeravatar
Dome
Preludeversteher
Beiträge: 236
Registriert: 12 Mär 2009 00:11
Wohnort: Wildeshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dome »

Bleben wir erstmal bei Optik

Hunde Die bellen Beißen nicht :D:D:D:D

Benutzeravatar
Dome
Preludeversteher
Beiträge: 236
Registriert: 12 Mär 2009 00:11
Wohnort: Wildeshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dome »

So die spurplatten sind gekommen...allerdings die falschen -.- naja nächste woche ebend...dann wird nächste woche auch die haube carbon gemacht.

Hab mich auch schonmal rann gemacht und ein Par teile Selbst Foliert...mit ein bischen übung geht alles :)

Hondazeichen:

Bild

Bild

Tankdeckel:


Bild


Bild

Vti S zeichen einfach aus Juks :D


Bild

Bild

B Säule :)

Bild

Und da ich voll im Folierwahhhn ware hab ich auch noch .....


Bild

HAHAHH

Mein Auto will ich euch nicht Vorenthalten ;)

Bild

Bild

Nächste woche gibs mehr

FORTSETZUNG FOLGT ;D

Gruß Dom

Benutzeravatar
yannick_und_so
Prelude Infizierter
Beiträge: 665
Registriert: 20 Jul 2009 23:01

Beitrag von yannick_und_so »

naja sieht doch ganz edel aus kollege...
kommst du klar mit der folie?
it's all about power to weight ratio

Benutzeravatar
Swidy
Moderator
Beiträge: 704
Registriert: 20 Jan 2008 20:29
Wohnort: Wied
Kontaktdaten:

Beitrag von Swidy »

Deine schuhe find ich hoch interessat :ANAL:
>>>>PRELUDE-POWER-TREFFEN 2012<<<<
Bild
Prelude, BA 4, EZ 07/91,Motor-B20A9,140PS
Concerto, HW, EZ 07/91,Motor-D16z2,112PS

Benutzeravatar
Arni1407
Preludeversteher
Beiträge: 432
Registriert: 24 Jan 2008 12:46
Wohnort: Kamen

Beitrag von Arni1407 »

@Dome: Was ist das für ein Hechspoiler mit drittem Bremslicht? Der sieht ja mal geil aus.

Gruss Arni
Wer keine Ahnung hat, einfach mal dei Fresse halten!

Benutzeravatar
FeTTerSpatz
Prelude Schrauber
Beiträge: 149
Registriert: 03 Jan 2011 10:06
Wohnort: Bremen

Beitrag von FeTTerSpatz »

und ist die carbon folie schon drauf ???

als tipp mach es mit jemand der es schon mal gemacht hat bei der folie
ich dachte auch das es einfach ist
aber ging voll in arsch

Mfg FAB

Benutzeravatar
Dome
Preludeversteher
Beiträge: 236
Registriert: 12 Mär 2009 00:11
Wohnort: Wildeshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dome »

Hey der spoler ist der vom VtiS also mein originaler aber da ich ja einen heckschaden hatte wo das bremslicht im arsch gegenagen ist und es diese nicht mehr zu kaufen gibt...

Mussten LED´s stattdessen da rein ;)

ja die schuhe gehärt meine freundin :D

und mit der haube das lasse ich ja machen vom folierer ;) ich selber hab nur die folie geholt machtn kollege von mir .)

ich mach bilder kommt donnertsag drauf :)

Gruß DOm

Benutzeravatar
shane
Preludeversteher
Beiträge: 186
Registriert: 29 Apr 2009 12:52
Wohnort: Schwerte NRW

Beitrag von shane »

Swidy hat geschrieben:Deine schuhe find ich hoch interessat :ANAL:
willste auch haben was swidy

und dome ich dache erst sind deine :yawinkle: aber geilen luden haste steht gut da

Benutzeravatar
Dome
Preludeversteher
Beiträge: 236
Registriert: 12 Mär 2009 00:11
Wohnort: Wildeshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dome »

Hey kein ding ich folier auch swidys schuhe :D

Danke ich bekomme für die schuhe eine Mugen Hecklippe..hehe

und Danke danke aber nächste oder übernächste woche wirds geiler wenn ich alles dran hab und so ;)

Benutzeravatar
proTECT
Prelude Infizierter
Beiträge: 657
Registriert: 17 Feb 2009 17:29
Wohnort: Leipzig

Beitrag von proTECT »

coole karre!

will auch ne mugen hecklippe bzw ansätzeee :tropf:
Bild
Gewicht momentan: 1315kg. Tendenz: sinkend

Benutzeravatar
Cee01
Preludeversteher
Beiträge: 340
Registriert: 22 Okt 2010 19:01
Wohnort: Berlin

Beitrag von Cee01 »

hab mir esrt die mugen heckansätze schicken lassen (nachbau)
lass bloss die finger davon!!! :Hangman:
ich weiß nicht ob wir die dinger angepasst bekommen
voll der oberscheiß die schweller sind krumm und schief ich befürchte fast das geld ist in den gully geworfen!! :vom:

Benutzeravatar
proTECT
Prelude Infizierter
Beiträge: 657
Registriert: 17 Feb 2009 17:29
Wohnort: Leipzig

Beitrag von proTECT »

hmm die von ebay?
Bild
Gewicht momentan: 1315kg. Tendenz: sinkend

Benutzeravatar
Dome
Preludeversteher
Beiträge: 236
Registriert: 12 Mär 2009 00:11
Wohnort: Wildeshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dome »

Hey, so Haube hab ich selber foliert, hamme rgeworden ohne blasen oder makken ;)

Lichter hab ich gleich auch foliert mit Tönungfolie :)

Bilder:



Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

so :)


Man ja ich hab heute bei ebay die ansätze bestellt aber noch nicht überwiesen was jetzt ??

son mist das geht doch nicht ey :D

vllt passt die ja doch

Gruß Dom

Benutzeravatar
proTECT
Prelude Infizierter
Beiträge: 657
Registriert: 17 Feb 2009 17:29
Wohnort: Leipzig

Beitrag von proTECT »

anpassen wirst du die auf jeden fall müssen.
ist aber klar, ist halt gfk. sofort passen werden die niemals.
werd meine übern winter von meinem schrauber dran machen lassen, der kann sowas und hat vorallem die gedult dazu.

Haube sieht schick aus, wie lange haste gebraucht?

edit:
ob die ansätze bei dir passen? hätte da bedenken wegen der auspuffanlage. oder haste da was anderes geplant?
Bild
Gewicht momentan: 1315kg. Tendenz: sinkend

Benutzeravatar
Dome
Preludeversteher
Beiträge: 236
Registriert: 12 Mär 2009 00:11
Wohnort: Wildeshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dome »

danke hab insgesammt 3 std. gebraucht :)

ja ich hab ja nur die heckansätze die werden jawohl nicht sher schwer sein anzupassen
wie passt man die denn an, von sowas hab ich wieder kein schimmer...

toll -.- jetzt hab ich die bestelt und hör nur schlechtes


hmm doof

Benutzeravatar
Dome
Preludeversteher
Beiträge: 236
Registriert: 12 Mär 2009 00:11
Wohnort: Wildeshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dome »

Hier nochmal die Fortsetzung ;)

Bild

Bild

Bild

Gruß Dom

Benutzeravatar
Cee01
Preludeversteher
Beiträge: 340
Registriert: 22 Okt 2010 19:01
Wohnort: Berlin

Beitrag von Cee01 »

sorry für die späte antwort.

@proTECT: ja das sind die, die du auch bei ebay bekommst!
wer die teile haben will sollte sich aber direkt an den verkäufer wenden, und um ein
angebot bitten! es geht noch billiger!

ich habe schon so einiges an marken-anbauzeugs gesehen,und damit kann man das
aber nicht vergleichen!! :vom:

klar für den preis sollte man nicht zuviel erwarten!
aber ein bischen passgenauer und vorallem dicker könnten die teile schon sein.
meine schweller sehen so aus als ob die zu früh aus der form genommen wurden,
und sie sich verzogen haben!

klar kann man das wenn man viel gedult hat hinbekommen,aber wer die anpassungsarbeiten bezahlen muß
sollte sich fragen ob da nicht am falschen ende gespart wurde!!

wir werden die dinger schon ans auto bekommen! :yawinkle:

gruß c.

Benutzeravatar
FeTTerSpatz
Prelude Schrauber
Beiträge: 149
Registriert: 03 Jan 2011 10:06
Wohnort: Bremen

Beitrag von FeTTerSpatz »

schick ist bis dein lude gewordern
solltest aus meiner sicht aber noch die endrohr vom auspuff bischen größer machen
sieht bischen komisch aus finde ich
sonst sieht er aus von vorne fast so wie meiner

Bild

Toretto89
*gone but not forgotten*
Beiträge: 391
Registriert: 24 Okt 2010 19:30
Wohnort: Bad Oeynhausen

Beitrag von Toretto89 »

jopp, der ist echt schick geworden, da bin ich schon fast traurig dass ich meinen grad erst für einen der 4. gen verkauft hab :/
aber egal, auf dauer ist es eh ein wunschdenken von mir mal 3 luden zu haben, also ab der 3. gen von jeden einen... :weedman:
vielleicht kann ich mir den wunsch ja mal eines tages erfüllen :weedman:
soo teuer sind unsere luden ja auch nicht mehr :schockiert:

Benutzeravatar
Dome
Preludeversteher
Beiträge: 236
Registriert: 12 Mär 2009 00:11
Wohnort: Wildeshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dome »

Nochmal eben zum endpott:D die sehen ja ganz dezent ausd wenn ich erstmal eine hecklippe finden würde :D

da hing er noch ein wenig schief aber kommt noch ;)


Bild

erstmal muss ich einen neuen kupplungsgeber haben der ist mit wiedermal kaputt gegangen-.- bei jedem luden geht erst der nehmer und dann der gebewr im arsch....zum kotzen

gruß Dom

Toretto89
*gone but not forgotten*
Beiträge: 391
Registriert: 24 Okt 2010 19:30
Wohnort: Bad Oeynhausen

Beitrag von Toretto89 »

jopp, stimmt, das schiefe sieht man noch etwas, aber wirklich nur gering. Nich wie bei so Polo N6 tunern mit ihren Atu Sporttröten :axe:
und mit ner hecklippe sieht das bestimmt richtig toll aus =) würd ich ja mal gern in echt sehen das auto!

Benutzeravatar
Dome
Preludeversteher
Beiträge: 236
Registriert: 12 Mär 2009 00:11
Wohnort: Wildeshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dome »

kein ding musst nur hier her kommen ;)

schau mal wie weit es weg ist !

ja das ding ist ganz einfach das diese hecklippen so scheiße teuer sind :D

aber passt schon

ich überlege mir vllt nen heckspoiler zuzulegen einen aus alu das sieht bestimmt gut aus

Toretto89
*gone but not forgotten*
Beiträge: 391
Registriert: 24 Okt 2010 19:30
Wohnort: Bad Oeynhausen

Beitrag von Toretto89 »

ja wenn ich meinen BB2 von fischi kriege vllt;)
bist nicht so weit weg von mir :supz:
Na Aluspoiler rate ich dir aus 2 gründen von ab!
erstens sieht dein spoiler schon verdammt gut aus und passt einfach perfekt zu deinem luden und zweitens kriegste son aluspoiler nich eingetragen...

Benutzeravatar
Dome
Preludeversteher
Beiträge: 236
Registriert: 12 Mär 2009 00:11
Wohnort: Wildeshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dome »

wie weit isses denn ??

ja ich krieg das schon eingetragen ;)

muss bald nach osnabrück

muss da noch nen döner essen :)

Toretto89
*gone but not forgotten*
Beiträge: 391
Registriert: 24 Okt 2010 19:30
Wohnort: Bad Oeynhausen

Beitrag von Toretto89 »

na entweder über autobahn, dann sind es ca 150 und sonst knappe 100km ;)
also machbar :supz:
wie kriegst denn sowas eingetragen? oder darf man das nicht öffentlich fragen? :D

Benutzeravatar
yannick_und_so
Prelude Infizierter
Beiträge: 665
Registriert: 20 Jul 2009 23:01

Beitrag von yannick_und_so »

sieht nice aus bro.
ging ja jetzt doch alles recht schnell :yawinkle:
keep on...
it's all about power to weight ratio

Benutzeravatar
Dome
Preludeversteher
Beiträge: 236
Registriert: 12 Mär 2009 00:11
Wohnort: Wildeshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dome »

geht weiter ;)

Benutzeravatar
Dome
Preludeversteher
Beiträge: 236
Registriert: 12 Mär 2009 00:11
Wohnort: Wildeshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dome »

geht weiter ;)

Benutzeravatar
proTECT
Prelude Infizierter
Beiträge: 657
Registriert: 17 Feb 2009 17:29
Wohnort: Leipzig

Beitrag von proTECT »

hast vielleicht schon erwähnt aber, welche dimensionen haben die felgen?
und mach ma tiefer hinten, sieht dann echt geil aus!!
Bild
Gewicht momentan: 1315kg. Tendenz: sinkend

Benutzeravatar
Dome
Preludeversteher
Beiträge: 236
Registriert: 12 Mär 2009 00:11
Wohnort: Wildeshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dome »

hey sind KESKIN KT10 18 zoll felgen

und ich kann den hinten nicht tiefer machen weil der endpott quer drunter sitzt und dann bei jedem hügel schleifen würde :D

hab mir vllt nen heftig geilen spoiler klar gemacht den gibs nur in japan ;)

mal sehen sieht bestimmt auch nice aus

Benutzeravatar
proTECT
Prelude Infizierter
Beiträge: 657
Registriert: 17 Feb 2009 17:29
Wohnort: Leipzig

Beitrag von proTECT »

jetzt noch die Felgenbreite und ich bin glücklich^^
Bild
Gewicht momentan: 1315kg. Tendenz: sinkend

Benutzeravatar
Dome
Preludeversteher
Beiträge: 236
Registriert: 12 Mär 2009 00:11
Wohnort: Wildeshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dome »

vorne 225/18/35 Et 40 hinten 235/18/35 Et30

Benutzeravatar
proTECT
Prelude Infizierter
Beiträge: 657
Registriert: 17 Feb 2009 17:29
Wohnort: Leipzig

Beitrag von proTECT »

und jetzt noch die felgenbreite ;)
Bild
Gewicht momentan: 1315kg. Tendenz: sinkend

Benutzeravatar
Dome
Preludeversteher
Beiträge: 236
Registriert: 12 Mär 2009 00:11
Wohnort: Wildeshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dome »

vorne 8,5 J und hinten 9,5 J...sry für die späte antwort bin im moment mit der karre auf kriegsfuß :D

der will nicht so wie ich will

noch ein tipp die felgen haben einen lochkreis 5x112 und man kann VERSATZSCHRAUBEN nehmen dann passen die ohne weiteres ;)

Antworten

Zurück zu „Projekte, Swaps, Umbauten“