Honda prelude Re-Genesis

hier findet ihr aktuelle Projekte

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
PreludeBB9 /1986
Prelude Schrauber
Beiträge: 111
Registriert: 20 Jan 2008 11:43
Wohnort: Leipzig

Beitrag von PreludeBB9 /1986 »

Und wie läufts mit deinem Umbau??? Wir Wollen Bilder und Infos haben!!! :weedman:
Wir fahren nicht schnell, wir fliegen tief!!
>Honda Power<

Benutzeravatar
AlcaponeGr
Prelude Schrauber
Beiträge: 145
Registriert: 31 Jan 2008 00:44

Beitrag von AlcaponeGr »

So leute bis ausm Urlaub zurrueck also war etwas ruhe eingekehrt^^ ... ein paar updates:

Turbokit ist nun vorbei ^^ habe festgestellt dass der Turbolader die dichtungen kaputt hat als ich ihn zu einem testrun anschloss... denn oel trat aus... naja alles natuerlich unter garantie und hab ihn zurrueckgeschickt, aber da ich das Auto immer noch jeden tag brauch um zur arbeit zu fahren musste ich am WE die auspuffanlage zurrueckruesten... um am Montag zur arbeit fahren zu koennen... also bin ich den wagen nicht einmal mit Turbo gefahren :ANAL: ...
Hab den Turbo zurrueckgegeben und mein Geld zurrueckverlangt... Mir direkt eine Cat Back auspuffanlage von Apexi bestellt (N1) und einen Kruemmer von SRS ... und nun wird was anderes folgen ihr koennt weiterhin gespannt sein ^^... es wird natuerlich wieder etwas was sonst noch niemand hat hier in Deutschland ;) Doch verrate ich erst was wenn die Sachen da sind und ich bilder habe damit ich nicht als labertasche in die ecke gerueckt werde :P sollte aber die Tage soweit sein ;)

Also ich bitte noch um ein bisschen Geduld!!! Danke im Vorraus Jungs... und entschuldigt die entteuschung dass ich den Turboumbau nicht zuende fuehre aber finde meine jetztige idee einfach verlockender ^^ ihr werdet es nachvollziehen koennen wenn ihrs seht... denn schliesslich sollte man lieber aufhoeren bevor es zu spaet ist oder etwa nicht!? :woohoo:

rene.adam

Beitrag von rene.adam »

AlcaponeGr hat geschrieben:Bild

so ... der sitzt schonmal ^^...
stimmen da mittlerweile die spaltmaße? sie bilder

Benutzeravatar
AlcaponeGr
Prelude Schrauber
Beiträge: 145
Registriert: 31 Jan 2008 00:44

Beitrag von AlcaponeGr »

Ja Spaltmaße stimmen wieder ;) Da war ja alles nur drangepappt ^^ und nicht verschraubt...

So Mittwoch müsste die neue Auspuffanlage eintreffen und wird dann auch sofort verbaut dann gibts erstmal neue bilder :) Bis dahin geduuuult ;)

BlendBB8
Prelude Schrauber
Beiträge: 146
Registriert: 17 Jan 2008 13:13
Wohnort: Gütersloh

Beitrag von BlendBB8 »

schade um dein Turbo-Projekt....
werde das trotzdem weiterhin verfolgen
Civic EG8 <-----sold
Prelude BB8 4WS H22A8 <----- projekt
Prelude BB6 mit LPG <----- Daily
Mazda 323 <----- Winter

Antworten

Zurück zu „Projekte, Swaps, Umbauten“