Motorumbau BB9

hier findet ihr aktuelle Projekte

Moderator: Moderatoren

Antworten
TerrorkeksRoxy
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 03 Apr 2012 20:21
Wohnort: Deutschland

Motorumbau BB9

Beitrag von TerrorkeksRoxy »

Hallo Leute,

wir haben grad die Möglichkeit an eine zerlegte GT-Four zu kommen. Da ich schon länger am überlegen bin einen Umbau bei meinem BB9 zu machen, wenn er nicht verkauft wird ist nun die Überlegung von mir, dass ich den Motor aus der GT-Four nehme, sowie alles was sonst noch nötig ist wie Bremsen etc. Nun meine Frage: Hat jemand von euch Erfahrung damit, was eine solche Eintragung des Motorumbaus kosten würde???

Grüße
der kleine Terrorkeks;)

Benutzeravatar
ManiacS2000
Jr. Admin
Beiträge: 932
Registriert: 16 Jan 2008 21:35
Wohnort: Apen City
Kontaktdaten:

Beitrag von ManiacS2000 »

Da hast dir aber ne menge Arbeit vorgenommen. Denke nicht das das passt. Du müßtest quasi alles selber bauen. Das fängt bei der Ansteuerung an und geht über Motorhalter bis hin zu Abgassanlage und Antriebswellen.

Da wäre ein H22A Swap die einfacherer Alternative. Hast auch schonmal 200PS und das macht schon eine Menge Spaß.

Ist auch wesentlich einfacher zu realiesieren. Das haben hier schon einige gemacht und mit der Eintragung hat es auch leichter ;)

Wenn evtl. Interesse an einem Motor besteht PM me.
1990er Honda Prelude BA4 @H22A *Rebuild since 2011*
1993er Honda Accord Coupe CC1 * Born in the USA*
1986er Honda CR-X AS *the 1st. one is Alive*
H22A Fetischist aus Überzeugung

Antworten

Zurück zu „Projekte, Swaps, Umbauten“