Prelude BB Zwitter :D

hier findet ihr aktuelle Projekte

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Lancer
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 35
Registriert: 21 Jan 2013 12:23
Wohnort: Leverkusen

Prelude BB Zwitter :D

Beitrag von Lancer »

Also ich möchte hier mal mein Projekt vorstellen. Was ich mir vorgenommen habe und das wird auch laufen. Zeitraum angesetzt 1 Jahr (gerne auch schneller). Bilder werden später geupt wie er jetzt ausschaut :D

Wir starten ein bissel mit der Geschichte/ Allgemeinem zu meinem Luder

Kaufdatum:18.01.2013
Besitzer: Laut Papier bin ich der 9te aber in den alten Papieren kann man nachvollziehen das er in der Familie immer zwischen 2 Personen hin und her gemeldet wurde. Danach kam einer der fuhr ihn ein halbes Jahr lang und jetzt ich.

Daten:

Baujahr / Erstzulassung 21.08 1997
Länge: 4,545 m
Breite 1,750m
Höhe: 1,315m
2l SOHC Motor mit 133 PS und einer LPGanlage (bei max. 10% Leistungsverlust im Gasbetrieb 120 PS)
4 Gang Automatikgetriebe
Gelaufen ~ 157.000 Km


Ausstattung:

El. Fensterheber, Klimaanlage, el. verstellbare Seitenspiegel, Zentralveriegelung mit Fernbedienun, original Honda Prelude Spoiler, 15" Honda Winteralufelgen & 16" Dotz Alufelgen

Vom Vorbesitzer(n) gemacht:

Gasanlage
Tieferlegung vorne (aktuell Keilform)
Sony Autoradio mit Sony Xplod Boxen hinten
JBL Boxen vorne (fehlen noch ordentliche Distanzringe damit der Schwung nicht verloren geht)


Was gemacht wird:

Exterieur:
Kompletter Frontumbau auf den Prelude 4. Gen
Schwarz matte Folierung
Bremssattelfarbe auf rot lackiert / Farbe erneuert
Felgen schwarz matt mit roten Aussenring
Böser Blick(evtl)

Interieur:Öl-Temperaturanzeige
evtl. Öl- Druck- sowie Spannungsanzeige
Andere Zifferblattbeleuchtung + Tachonadelfarbe
Innenausleuchtung mit LED- Streifen

HiFi:

Evtl. Doorboards mit 2x 16cm Mittel/Tieftönernalternativ falls Distanzringe nicht zufriedenstellen beim Frontsystem neues Frontsystem
Neue Mittel/Tieftöner hinten
aktiv Sub unter den Beifahrersitz

Motorisierung:

2,2l DOHC V-TEC (VTi) Motor
Tempomat

Soa das war es dann soweit :D

Benutzeravatar
marko-a8
Preludeversteher
Beiträge: 313
Registriert: 13 Jan 2012 02:32
Wohnort: Wien

Beitrag von marko-a8 »

Servas

Coole sache hast dir einiges vorgenommen

Wäre doch einfacher du würdest dir einen bb6 oder bb8 mit tempomat zb würdest dir viel zeit und geld sparen

Lg marko
Gestern standen wir vor dem Abgrund! Heute sind wir einen Schritt weiter!

Benutzeravatar
Lancer
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 35
Registriert: 21 Jan 2013 12:23
Wohnort: Leverkusen

Beitrag von Lancer »

marko-a8 hat geschrieben:Servas

Coole sache hast dir einiges vorgenommen

Wäre doch einfacher du würdest dir einen bb6 oder bb8 mit tempomat zb würdest dir viel zeit und geld sparen

Lg marko
Ich weiß nicht ob der BB9 nicht optional nen Tempomat hatte. Den wir sind am vermuten das der Vorbesitzer nen Tempomat hatte nur das Steuergerät or whatever dafür flöten gegangen ist und er es ausbauen lies... weil Lenkrad mit Tempomat vorhanden.

Außerdem ob ich mir nen bb6/8 oder das so mache ist kein Unterschied, weil ich da dann auch ne Gasanlage reinmachen müsste.^^

Antworten

Zurück zu „Projekte, Swaps, Umbauten“