Hallo,
ich bin mit meinem Umbau fast fertig. Leider ist der Geberzylinder platt, also muss der nochmal getauscht werden.
Aber nun zu meinem Anliegen, hat jemand noch mal ne kurze Anleitung bezüglich der PIN-Belegung zum starten? Da musste doch auch irgendwas umgeklemmt werden?
Lg
BB8 Umbau von Automatik auf Schalter
Moderator: Moderatoren
1) Starten
im motorraum sollten einige stecker übrig geblieben sein, eins davon muss 10-polig sein -> such das rot/weiße kabel und das graue .. die müssen verbunden werden damit das auto startet (so wars bei mir)
2) Retourfahrlicht
weiße leitung aus dem gleichen stecker kommt an die eine leitung von dem rückwärtsgangschalter, und die andere leitung vom schalter auf masse
hoffe ich hab das verständlich beschrieben :supz:
LG marko
im motorraum sollten einige stecker übrig geblieben sein, eins davon muss 10-polig sein -> such das rot/weiße kabel und das graue .. die müssen verbunden werden damit das auto startet (so wars bei mir)
2) Retourfahrlicht
weiße leitung aus dem gleichen stecker kommt an die eine leitung von dem rückwärtsgangschalter, und die andere leitung vom schalter auf masse
hoffe ich hab das verständlich beschrieben :supz:
LG marko
Gestern standen wir vor dem Abgrund! Heute sind wir einen Schritt weiter!
Hmmm, wird schwer ohne Kupplungspedalsensor
Apropos Kupplungspedal, denkt daran, das Kupplungspedalspiel einzustellen wenn ihr den Umbau macht, da euch sonst das gleiche passiert wie mir, dass die Kupplung bei höheren Temperaturen anfängt zu trennen obwohl das Pedal oben am Anschlag ist.
Hier ein schneller Link, wie es eingestellt wird:
Kupplungspedal einstellen
Apropos Kupplungspedal, denkt daran, das Kupplungspedalspiel einzustellen wenn ihr den Umbau macht, da euch sonst das gleiche passiert wie mir, dass die Kupplung bei höheren Temperaturen anfängt zu trennen obwohl das Pedal oben am Anschlag ist.
Hier ein schneller Link, wie es eingestellt wird:
Kupplungspedal einstellen